Posts by Dinksmallwood

    Wenn Du über Darkloader spielst, werden automatisch alle Savegames gesichert, wenn Du eine andere FM installierst.
    Wenn Du die alte FM wieder installierst, lädt Darkloader automatisch alle Savegames wieder mit ein.
    Diese Savegames findest Du in Deinem Thief-Ordner im 'Allsaves'-Ordner.

    Fortsetzung?
    Das Ding bekommt definitiv keine Fortsetzung. Ich fummele mir nicht noch einmal für 20 Sekunden Film (die Szene mit dem Loch) ca. 20 Stunden die Finger wund.


    Außer, Du finanzierst mir eine neue Video-Editier-Software... :P Ich arbeite nämlich mit so einer uralt-Version... Bin ja froh, daß die überhaupt noch auf XP läuft.


    Ich denke schon, daß ich irgendwann noch mal ein paar Kurzfilmchen beisteuern werde, aber hey, draußen ist tolles Wetter, ich habe 'ne Familie, und Videos schnippeln ist zeitaufwändig... also - Gut Ding will Weile haben... ;)

    Quote

    Original von blackmen
    So hab durch zufall ein neues kleines Filmchen gefunden:


    Ich nenne es mal Gesangsversuche .


    gruß blackmen


    Hey, das ist 'ne Video-Antwort und eigentlich nicht als kommerziell gedacht... :rolleyes:


    Ach, was soll's :D


    Singt ihr mal in 'ne Webcam... dann klingt das genauso scheußlich... :D :D

    :D :D :D
    Zimmerpflanzen habe ich auch, das ist ja noch ok... Auch, wenn die immer ziemlich leiden bei mir, weil ich habe sozusagen einen Anti-Grünen-Daumen.
    Die Pflanzen, die ich jetzt habe, habe ich schon ewig - die kennen schon meine miesen Gießgewohnheiten... die würden wahrscheinlich auch in der Sahara überleben :D

    Eigentlich gehört das ja in den 'Jetzt bin ich aber sauer'-Thread, aber den gibt's noch gar nicht und außerdem fällt mir das gerade zu dem Thema DSL ein...


    Ich habe gerade Anfang März umgestellt auf 3DSL... Hatte vorher schon DSL, aber jetzt kann mein Männe halt nebenher auch noch so lange telefonieren wie er will (tut er auch fleißig :D ).


    Jetzt gehe ich heute zum Baumarkt - da steht da ein Stand von 1&1 (mein Provider) und was bieten sie da an? 4DSL - also DSL-Flatrate, Telefonie-Flatrate und Handy-Flatrate (und noch so 'ne komische Website, wo man umsonst Filme gucken kann... habe ich jetzt auch, aber da war ich noch nie).
    Zum gleichen Preis wie 3DSL!
     X( X( X(
    Hätte ich das gewußt, hätte ich noch einen Monat gewartet...


    Na, ich frage mal an bei 1&1, vielleicht kann ich das ja umstellen... Mit meinem alten Tarif auf 3DSL umzustellen, war auch kein Problem.

    Wenn es wirklich ein guter Freund ist (und das klingt so) und ihr euch auch schon länger kennt, dann bin ich mir sicher, daß ihr das auch wieder eingerenkt bekommt...


    Aber daß es Dich momentan belastet, kann ich voll und ganz verstehen...

    Ich benutze auch Firefox... ;)


    Da kennen wir uns nun soooooo lange, und diese Intimität hast Du über mich nicht gewußt... *seufz*
    Ist wie bei meinem Mann... der schenkt mir zum Geburtstag auch immer Rosen, obwohl ich keine Blumen kriegen mag (ehrlich, ich finde immer, Schnittblumen sind Quälerei. Sollen Sie doch lieber draußen wachsen und gedeihen... :] ).

    Hey, :D kein Wunder, daß euch das letzte Video am besten gefällt... Da habe ich ja auch furchtbar lange dran rumgefummelt... Die anderen Videos sind ja eh fast nur sogenannte 'Video-Responses' auf andere Videos. Ich mußte erst mal warm werden mit YouTube...


    Quote

    Und ein nettes Häuschen hat ihr ja auch


    Ja, ist eine ganz nette Hütte, aber das Staubwischen dauert ewig... *winkab*

    Ach Christine, sei realistisch - die gehen doch nie im Leben zur Bundeswehr! Wenn die überhaupt müssen (jetzt geht es ja wohl momentan nur um die Feststellung der Tauglichkeit), dann verweigern die oder kriegen irgendwelche Sonderregelungen.


    Oder kannst Du Dir diesen Bill (das ist doch der Sänger, oder?) vorstellen, wie der durch den Schlamm robbt? Wobei die Teenies das wahrscheinlich unglaublich sexy und süüüüüß finden würden... :D

    Den 4. Teil fand ich... na ja, ich will nicht direkt sagen scheußlich - aber durch die 3D-Grafiken ist der ganze Flair der anderen Teile weg... Aber ich gebe zu, ich hatte auch etwas Spaß beim Spielen... ;)