Wer seid ihr?

  • Hast doch alles richtig gemacht! ;)
    Aber erstmal herzlich Willkommen im Forum!!! :D


    Und psst: Lass das Stefan bloß nicht hören, dass du auf ttlg.de nur über MadBulls Seite aufmerksam geworden bist... :D Also, gaaanz ruhig... ;)

  • Hallo, auch wenn's keinen interessiert.


    Mein richtiger Name ist Carsten Benninghoff, bin seit 5 Jahren 25 Jahre
    alt ( :]) und wohne mit meinem Hund Lea (Foto) in Gummersbach bei Köln. Ich arbeite als freiberuflicher Gitarrist. Mein Hobby ist, mit meinem Computer überflüssige Sachen machen die tierisch viel Zeit verschlingen.


    Frohes Fest

  • Ich habe Jazzgitarre in Arnheim studiert, wobei aber eigentlich immer klar
    war, daß ich kein Jazzgitarrist werde. Früher habe ich auch Death- und
    Thrashmetal gemacht. Höre ich heute immer noch gerne. Ich kann
    eigentlich alles spielen (wenn die Kohle stimmt), aber ich würde mich
    schon als Fusiongitarrist (mit sehr starkem Bluestouch) beschreiben. Aber
    das können andere besser als ich.

  • Ja hallo, Gaestle hier. Eigentlich Peter aus Dresden.


    Hab' meine Gammelstudentenzeit hinter mir und bin auch irgendwann mal im Fachbereich Geistesblitze ... ähem -wissenschaften fertig geworden.


    Falle argumentativ manchmal mit der Tür ins Haus, ist aber nicht böse gemeint, ich möcht auch niemandem bewußt auf die Füsse treten.


    Sonstige Freizeibetätigung: Musike anschau'n und selber machen.... Stilrichtung: Elektronik (Industrial, Ambient), und Jazz/Blues über Rock, Punk, bis "ich bin super evil"-Metal...



    Grüße

  • Hm, da könnte ich mich bei Gelegenheit auch mal hier "verewigen"...
    Name: Susanne, seit inzwischen 23 Jahren
    Wohnort: Landsberg (mit einigem an "thiefiger" Architektur, wage ich mal zu behaupten)
    Beruf: Studium (Indologie)
    Hobbys/Interessen: Lesen, Musik hören, schreiben, zeichnen, alles, was irgendwie mit Kunst zu tun hat
    Thief-infiziert: seit 2002, dank der Macht des Zufalls

  • Zitat

    Original von Gaestle
    Ja hallo, Gaestle hier. Eigentlich Peter aus Dresden.



    Aus Dresden? Wo denn genau? Ich wohn in der Nähe von Prohlis, falls Dir das was sagt. bauler wohnt im übrigen auch hier. Ja.

  • OK,jetzt opfere ich mich :D
    Ich bin Alexander,bin 13 Jahre alt und wohne in Nordhorn,Niedersachsen.Ich bin vom Beruf her Schüler,an der Realschule,und lerne zum krönenden abschluss Holländisch :D :D :D :D

  • Mann, schon so lange Mitglied und noch immer nicht hier vorgestellt. :D


    Name: Sven
    Wohnort: Aachen
    Schule: Berufsschule, Ausbildung zum ITA


    Am allerliebsten hab ich Alemannia Aachen, Heimspiele gehören zu meiner Lieblingsfreizeitbeschäftigung. :D


    Auch heute unterstütz ich die wieder im UEFA-CUP, gegen Lille!



    das wars erstmal...


    EDIT: Hab gerade Signatur und Avatar gesehen, ganz vergessen was ich da hatte. :D
    Die letzten Sätze hätt ich mir schenken können... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ähm, mir ist aufgefallen, dass ich hier noch nichts beigetragen habe.
    *seufz* naja, also:


    Ich heiße Thomas, bin 27 und komme aus einem Kaff nahe Darmstadt. Nach Feinmechanikerausbildung und abgebrochenem Maschinenbau-Studium mache ich momentan eine Lehre als Anwendungsentwickler. Ich bin Thief-Fan der ersten Stunde, also seit die Demo des ersten Teils in einer GameStar drin war (damals hatte ich noch kein Internet).

  • Willkommen im Forum MadBull#34 :D ;)


    Ooh, *enttäuschtguck*, und ich dachte immer, Du bist auch schon so um die 34 wegen Deiner Nummer im Namen... Aber Du bist ja noch ein richtiger Jungspund - äh, aus meiner Sicht jedenfalls.... :)

  • Zitat

    Original von Stahri


    Aus Dresden? Wo denn genau? Ich wohn in der Nähe von Prohlis, falls Dir das was sagt. bauler wohnt im übrigen auch hier. Ja.


    OMG - Prohlis!!!!


    Das waren 20 Jahre meines Lebens :kicher: inzwischen Neustadt...

  • Ups. Hab´diesen Tread noch gar nicht besucht. 8o


    Alex, 32, gelernter Schreiner, jetzt seit fast 10 Jahren in der Druckbranche, tätig. Wir fertigen Folienkalender, Overheadfolien, wie die in der Fahrschule( die sind von uns...).
    Geboren in Augsburg, wohne jetzt in Gablingen bei Augsburg.
    Will immer viel anfangen, und komme dann zu nichts. Eingefleischter Thief-Fan. Zu meinem Pech hab´ich erst Ende 2003 entdeckt ( im Internet), daß es dieses DromEd gibt. Schade. Hätte auch gerne mal FM´s gebastelt. Habe aber einiges gesammelt dazu und hoffe, es doch irgenwann mal zu tun. Nachdem ich schon Komag´s Tuto das 2.mal komplett von vorne angefangen hab´, wird´s schon noch klappen.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Was für ein anstand, zuerst fragen stellen und erst dann sich vorstellen :D


    Name Daniel
    Alter 22
    Gelernter Lebensmittelverkäufer aus der Schweiz.
    Meine Liebe zu Thief hat mit der DP1 Demo begonnen worauf ich mir dan später DP:Gold erworben habe, was ich auf meiner dazumals sehr betagten Kiste gespielt habe. Überzeugter Thiefaholic und Terry Pratchett Fan .


    Mein Nick ist übrigens vom legendären Dopefish aus den id Software Games
    geklaut :) , Quake1 und Quakeworld spiele ich immer noch regelmässig.


    Viel Spass
    Dopefish

  • Ja Terry Pratchett ist gut. Ist der Dopefish nicht von Commander Keen, da schwimmt er immer rum. (Das waren noch Zeiten)


    Achso ich bin Martin,Schüler und komme aus Eisenhüttenstadt