Beiträge von Stahri

    Danke dir!


    Ich habe gerade mit Tyr gesprochen und er willigte ein, seine Mission ebenfalls zur Verfügung zu stellen. Ich würde das Projekt natürlich auch begleiten und Tipps geben. Anders wär die Umsetzung sicherlich gar nicht möglich.


    Also wie gesagt: bei Interesse einfach bei mir melden.


    Grüße!

    Hey Leute!


    Ich habe mir überlegt meine unfertige FM (das heißt Teil 1 der Quintus-Reihe) Interessenten zur Verfügung zu stellen.


    Falls es doch noch aktive und fleißige Leveldesigner gibt, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden. Vorher müsste natürlich einiges abgeklärt werden.
    Ich habe leider absolut GAR keine Ahnung mehr von DromEd. (Außer vielleicht alt+g um ins Spiel zu kommen... ;) )


    Also -- schreibt mir einfach, wenn ihr Interesse und genügend Zeit habt und ich werde meine alte Festplatte rauskramen! :)
    Die Musik würde ich eigens produzieren und beisteuern.


    Liebe Grüße!



    PS: Gibt es vielleicht irgendwo noch den Trailer zu finden? Ist ja nun doch ein paar Jährchen her-- würde ihn gerne mal wieder ansehen! :)

    Vielen Dank! Das Spiel wär vorallem für meine Freundin -- Weihnachtsgeschenk! Psst! :)


    (Den Vergleich mit Gametap hab ich nur gebracht, um meine Sorge zu verdeutlichen, dass es auf der 64 Bit-Version nicht laufen könnte.)

    Hey Leute!


    Hat bereits jemand versucht Thief 3 unter Windows Vista 64 zu installieren und konnte es danach auch spielen? Mit Gametap könnte man Thief 3 kostenlos spielen -- jedoch verwehrt mir der Client den Download, da es bei mir angeblich nicht laufen würde. Also werde ich mir Thief 3 mal Deutsch kaufen. Jedoch weiß ich eben nicht, ob es auf Vista 64 überhaupt läuft.


    Wär schön, wenn damit jemand Erfahrung hätte -- danke!

    He - netter Thread. Aller paar Monate surf ich mal noch hier vorbei. Auf meinem Rechner befindet sich noch die Quintus-Mission. Ich glaub, ich hab auch so eine bewegte-Bilder-Hype für Thief losgetreten. (Wenn ich mir das mal anmaßen darf zu sagen... ;) )


    Das traurig ist, dass die FM weitestgehen fertig ist. 90% der Brushes sind fertig. Objekte sind auch fast überall bereits belegt. Wachen/Wegpunkte/Lichtquellen ist alles eingestellt. Das Einzige, was fehlt sind Schriften (Inklusive der Missionsziele) und ein Raum zu dem man mit einem Portal gelangt. Es zeigt eine alternative Realität/oder der Vergangenheit (Bin mir da nicht mehr so sicher) - dieser Raum ist nämlich auch in der 2. Mission (Das Quintusanwesen) betretbar - ist aber zerstört.


    Ich würde im Prinzip sehr gerne auch mal weiter bauen. Es ist mittlerweile nur fast 3-4 Jahre her, als ich DromEd zuletzt benutzt hab. All mein Wissen darüber ist futsch.


    Designmäßig war ich nicht faul... für Soldier Of Fortune hab ich ein paar Multiplayer-Maps erstellt.


    Einzelheiten zum Quintusprojekt stehen hier!

    Ich hab mir die PlayTheGame Vol. 4 gekauft. (1999 oder 2000... jedenfalls hatte ich damals noch kein Internet.) Eigentlich nur wegen Silver und den Rennspielen. Dann hab ich Thief 1 davon installiert und war begeistert. Nachdem ich Silver durch hatte war das für mich ein ebenfalls geniales Spiel. Immer hab ich auf einen Nachfolger von Silver gehofft - nachdem ich Thief spielte war's mir aber egal. Bauler hatte irgendwo eine Thief II Demo - die ich mir brannte und sie - genau wie er - dauerzockte. Dann haben wir uns Thief 2 und Thief Gold gekauft.

    Das lustige ist ja auch, dass ich die Mission nach 1 1/2 Jahren mal wieder geöffnet hab. Gespeichert und plötzlich war sie 3x so gross. :rolleyes:


    Ich muss mich irgendwie erst daran wieder gewöhnen nach jedem verändertem Brush zu speichern. :D

    Mehrmaliges Optimieren? Ist mir ja ganz neu - was soll das denn bringen? Da wird - rein logisch - ein Vorgang ständig wiederholt. Und die Polygonrate bleibt doch gleich, wenn ich nix veränder. An den Objekten kann es tatsächlich liegen... oder an der Deckenkonstruktion... ohje ist da noch viel zu machen...

    He - Christine! Woher willst du denn wissen, dass er eine Minute nach Mitternacht geboren wurde? ;)


    Alles Gute! Noch jemand der endlich die harten Getränke konsumieren darf. ;)


    (Schade, dass wir keinen Kontakt mehr haben...)

    Hey


    Ich hab folgendes Problem... (Hatte ich eigentlich schon vor 1 1/2 Jahren aber ääh ;) ) - Auf Grund zu hoher Polygonrate (Obwohl ich mir NICHT erklären kann warum die so hoch ist... hab schon 10 kantige Zylinder mit 8 kantigen ausgewechselt und trotzdem ist sie so hoch...) ruckelt es wenn man mit alt+g ins Spiel springt - ist das dann auch, wenn man die Mission über den Darkloader als FM spielt?