Beiträge von Saladin

    So weit ich weiß ist das illegal außer es wurde vom Hersteller erlaubt sprich warez oder wie das heißt.
    Thief Gold gibt es auf legalem Weg nur bei E-Bay hab meiners auch da her.Hat mich 27 Fluppen gekostet was ich eigentlich sehr günstig fande.
    Ich werde es auch nicht verkaufen und hergeben ich würde es mir eher einrahmen :D

    Ich hab mal wieder einen Fehler :rolleyes:
    DromEd weigert sich meine Fanmission zu laden mit der Begründung
    Ran out of abstract ojb ID's
    Re-run with a larger obj_min. File:objsys.cpp, Line:367
    Yes to trap,No to Exit,Cancel to Ignore


    Egal was ich mache,DromEd verabschieded sich daraufhin immer X(


    Ist meine FM jetzt noch zu retten? ?( :( X(

    HI all
    DromEd weigert sich neuerdings meine FM reinzuladen ...
    Er sagt :ran out of abstract obj IDs gefolgt von nem Fehler der DromEd beenden lässt ;(
    Kennt diesen Fehler jemand und weiß was man dagegen tut? ;(


    Edit : Wenn ich versuche Multigroups von einer T1 miss in einer T2 miss zu öffnen kommt dasselbe

    sollte ich jetzt sagen,zum glück, oder ich arme sau dass meine Weisheitszähne noch kommen.Davon hört man ja eigentlich nur schlimmes.Kennt hier überhaupt jemand,bei dem die Weisheitszähne nicht gekommen sind?

    Die Story erinnert mich wie mal eine Impfung in der Schule war.Ich biun also dahingegangen wobei man mir sagte,das sie die Spritze(oh nein)ganz langsam einführen würde.Aber nix da,mir wurde das DIng richtig in den Arm gehauen,mir tat Tage später noch der Arm weh sadisten diese Ärzte :P

    Ich möchte gerne Hintergrundmusik einfügen,bzw Hintergrundgeräusche.Ist ein bisschen schwer zu beschreiben aber ich hoffe hier weiß jemand wie man das macht.

    Naja hab das prob gefunden spyware mit dem namen winsys12.exe oder so...
    kaum zu glauben das ein paar kb großes programm nen ganzen pc lahmlegen kann... :rolleyes:

    Tja,PC Probleme habe ich auch leider sehr viele...
    Was macht man zum Beispiel,wenn der PC völlig grundlos langsamer wird?Und nur noch Spiele laufen (ohne zu ruckeln) die weniger als 64mb ram brauchen?


    Edit=Neuer Rank :D

    Dann mach ich mal weiter .sarkasmusmodus an.
    In letzter Zeit ist es mit meinen Noten bergab gegangen,vielleicht muss ich die klasse wiederholen :rolleyes:
    Als ob das noch nicht genug wäre,bekomm ich jetzt von Lehrern,Familie,Freunden e.c.t. zu hören : du schaffst es! oder gib nicht auf!
    Ist ja nett gemeint aber spätestenz nach dem 10 du-schaffst-es nervt es.


    Also jetzt reichts aber :rolleyes:mein Fahrrad geht so ziemlich alle zwei wochen kaputt.Mal ist der reifen platt,mal fällt die Kette ab und wenn dann doch nichts ist,klemmt das Schloss und schon beginnt die Schieberei.


    Dann ist bei uns Schnee gefallen.Toll endlich mal ne gelegenheit andere einzuseifen.Pech der Lehrer hat mich erwischt.Der brüllt mich erstmal zurecht,dann meint er,er hätte mich schon die ganze Zeit gerufen(wie denn mit hallo du junge mit der schwarzen jacke?)
    Herrgott da laufen 200 Schüler rum die sich gegenseitig bewerfen aber ICH werde gepackt.Ich habe dazu später noch gehört,der hätte selbst nene Schneeball beworfen...


    Naja schonmal jemand die selben erfahrungen gemacht? :rolleyes:

    Dieser Schlüssel ist der legendäre blue-key
    was der macht?Gar Nichts
    Viele Leute haben sich schon den kopf darüber zerbrochen wofür der Schlüssel gut ist(ich auch :D)
    Also kannst du den Schlüssel getrost vergessen der macht nichts.In TGold wurde er entfernt