Wer seid ihr?

  • Zitat

    Ausnahmen gibts z.b. (Outcast, und vieles andere von Independant)


    Raven
    Meinst du Outkast, die HipHopper? Oder 'ne andere Band?
    Die K-Outkaster finde ich klasse.


    Ein Treffen der Board Member wäre nicht schlecht. Persönlich kenne ich hier im
    Forum schon 3 Leute (wegen meiner Reisetätigkeit). Schade, dass Magdeburg nicht auf meiner Reiseroute liegt. In den neuen Bundesländern bin ich entweder in Erfurt oder Chemnitz umtriebig. Ach ja, und auch in Berlin.

  • Zitat

    ich brauch eure Meinung


    Hier kommt meine Meinung:


    -Zu Umfangreich
    -teilweise zu persöhnliche Daten (s. u.)



    1. was defenetiv nimand preisgeben wird (sehr, sehr unwarscheinlich) u. a. auch wegen Datenschutz:


    Adresse (vollständige), Telefonnr., Fax, Handy


    2. Infos die eher überflüssig bzw. zum größten Teil im Forum eigentlich nicht beantwortet werden können.


    Lieblingsfach (Schulfach),
    Lieblingsfastfood,
    Lieblingseiscreme,
    den ganzen Bereich mit Hass-,
    Hobbys: was ich nicht mag (ist übrigens dann für mich kein Hobby mehr),
    Ein oder zwei Kissen zum Schlafen,
    Was denkst Du morgens als erstes,
    Was ist unter Deinem Bett,
    Wie sollten deine Kinder heißen, wenn du welche hättest
    HAST DU JEMALS....
    ...das Gesetz gebrochen?
    ...Sex gehabt?
    WANN HAST DU DAS LETZTE MAL....
    ...geduscht?
    ...Bambi gesehen? .
    ...geweint?
    ...Sex gehabt? ...


    über einige weitere könnte man sich steiten, ob diese in dieser Liste gehören


    3. Finde ich eine Formlose Vorstellung viel persöhnlicher und interessanter, denn diese sagt oft mehr über den Menschen aus als so eine Liste.


    4. Desweiteren gibts teilweise ja Treads wo die Fragen schon beantwortet sind. Z. B.
    - Fotoalbung
    - was hört ihr gerade
    - was lest ihr gerade
    - euer Lieblingsfilm
    -...


    (Treadtitel können auch etwas anders heißen)


    Sorry Theker das ich eher negativ zu deinem Vorschlag stehe oder willst du zu jeden Punk etwas schreiben. Ne allgemeine Vorschlagsliste wo jeder paar Idee herhohlen kann und diese dann bei seiner persöhnlichen Vorstellung sagen kann wäre durchaus noch ok, aber keine "allgemeine Vorstellungsmaske".


    gruß blackmen

  • Ich bin ein Junge (Name ist ja wohl durch meinen Nicknamen zu erschließen), der sich mit dem Gymnasium abquält und dunkelblonde etwas längere Haare hat (fast so wie m3drin im Fotoalbum)
    Ja, mein Avatar ist Karras, weil ich den sehr interessant find, mit seinen Welteroberungsplänen und vor allem seiner Genialität (Garrett besiegt ihn ja aber man muss im Auge behalten, dass Thief 2 ja halbwegs im Mittelalter spielt und auf Roboter muss man da erstmal kommen...)
    Meine bevorzugten Hobbys kann man in meinem Profil nachlesen.
    Aber ich spiele eben gern PC, bevorzugt DromEd, wo ich an meiner FM weiterbastele, oder auch Dark Project 2 hauptspiel oder FM's.
    Mehr Daten gebe ich nicht an, da ich grundsätzlich kaum Persönliches von mir verrate...
    Das gilt bei mir für alle Foren, also nicht persönlich nehmen, nur respektieren... ;)

  • Nun gut, dann mach ich auch mal mit:


    Mein Name ist Dennis, bin 14 Jahre alt, männlich und habe 2 Geschwister. Ich komme aus Lamspringe im Landkreis Hildesheim und gehe auf das Roswitha-Gymnasium in Bad Gandersheim (8. Klasse). Mein Hobbys sind Papiermodellbau und Dinge am Computer tun. Wir haben einen Hund (Golden Retriever) und ein Kaninchen (unser Meerschweinchen ist leider kürzlich verstorben :(). Mehr fällt mir jetzt nicht ein... :D


    Grüße
    Dennis

  • So, das scheint hier ja auch ne Art Vorstellungsthread zu sein, also nutz ich den doch gleich mal für den Erstlingspost:


    Hab letzte Woche mal wieder meine Thief Teile rausgekramt und angefangen durchzuspielen, obwohl eher meine Lieblingslevel als alles andre. Obwohl ich mir eigentlich immer vornehme, auch mal 'Rückkehr zur Kathedrale' durchzuspielen und nicht immer vor Murus über die Mauer abzuhauen. Lol.


    Na jedenfalls dachte ich mir, dass ich mich ja auch mal mit Gleichgesinnten auslassen kann, da in meinem Bekanntenkreis keiner DP spielt. Und auf ein weiteres engl Forum hat ich grad mal keine Lust, deshalb bin ich dann hier gelandet.


    Und dann doch mal was zu mir: Weiblich, 27, Studentin im schönen Magdeburg und wenn ich nicht grad Thief spiele, verteib ich mir meine Freizeit mit arbeiten, serien/filme gucken, musik hören, weggehen etc pp


    So, ich schau mich dann mal noch nen bisschen um und wenn wer noch Fragen hat, einfach her damit!


    *NeRundeKekseInDieRundeSchmeisst*

  • Ja, tue ich. :D


    Musste nur die Tage erstmal mit dem 'Alten' anfangen. Bin dann am WE auch schnell auf die neusten FMs umgestiegen, die ich noch nicht kannte. Ohne FMs wärs auch nur halb so schön! ;)

  • Hab vor Jahren mal mit DromED rumgespielt. Anfangstutorial von Komag gemacht und so, aber nie die Muse gehabt, eigene Ideen auf Dauer umzusetzen. Da hat dann immer die Faulheit gegenüber dem Arbeitseinsatz eingesetzt! ;)


    Fan Fiction les ich, aber noch nie welche aus dem Dark Project Fandom. Selber schreiben tue ich nicht!


    Danke. :)

  • Willkommen im Forum :)


    Die FMs gehen dir nicht so schnell aus :D SinisterShadow hat mal seine FM-Sammlung gezählt und ist da auf über 800 Stück gekommen.


    falls du mal FF von Thief suchst, dann schau mal hier vorbei:



    oder komm mal einfach im Thief Chat vorbei:



    gruß blackmen

  • Ok, bei über 800 hab ich noch bissle was zu tun. Hab nur die meisten grossen Bekannten gespielt, also habsch so noch viiiel Unbekanntes vor mir. Naja, wenn der wettertechnisch Sommer so bleibt ... :D


    Danke für Link. Ist nicht so ganz mein FF-Genre, aber vllt packt mich doch mal die Leselust! :]

  • Nun gut, dann Stelle ich mich auch mal vor,
    Ich bin der Carsten und komme aus der schönen Stadt Ingolstadt, mein Beruf kann man als Chaosverwalter bezeichnen.
    Meine Hobbys sind außer Thief Spielen noch die Formel 1 , DTM also alles was schnell ist, und ich muß zu meiner Schande gestehen das ich ein kleiner Fernsehjunkie bin. Mein Name in einen selbst gemachten Mode währe Carkess unter dem ich auch paar sprüche geschrieben habe.
    Grüße
    kessi

  • Hi,


    ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
    Seit 1999 spiele ich nun die Thief Reihe. Ich hatte längere Zeit Unterbrechungen, weil ich z.b. einmal meine Thief2 Cd verloren hatte, trotzdem habe ich immer wieder zu meinen Lieblingsspiel zurückgefunden.
    Ich habe schon sehr viele Fanmissionen gespielt, leider habe ich selbst keine Erfahungen mit Dromed, da ich es für einen (süchtig machenden) Zeitfresser halte.
    Doch habe ich mir fest vorgenommen, falls es für Thief4 einen Leveleditor geben sollte, eine Fanmission zu erstellen. Ich habe über die letzten Jahre hingweg für Thief2 Fanmissionen unzählige Walkthroughs erstellt, die ich bald uploaden möchte.

  • Zitat

    Original von AlithIch habe über die letzten Jahre hingweg für Thief2 Fanmissionen unzählige Walkthroughs erstellt, die ich bald uploaden möchte.


    Das wäre tatsächlich außerordentlich nützlich, also nur zu
    :)

  • Willkommen im Forum, Alith! :)
    Immer schön, ein neues Gesicht (also äh Name) zu sehen. :D

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.