Beiträge von fraten

    Hallo alfred,
    die Heidenkrone ist auf dem Friedhof (den man auch von den Originalmissionen her kennt) - schau nach einem Weg nach oben... die Vollstrecker findest Du im Keller der Wiege, also dem ehem. Waisenhaus und probier dort ruhig alle Türen aus, auch die, die nur nach Deko aussehen...

    Hi Mayar, Du spielst die Version 2.0, oder?
    Das geheime Zimmer: Es gibt ganz oben einen Raum, wo die Tür nicht zu öffnen ist. Im Flur davor stehen ein paar Kisten und ein Sack. Guck Dir das mal genau an. Wenn Du dann im Raum bist, guck Dir dort das kleinere Regal ganz genau an. Von da an müsste es von alleine gehen...
    Martins Chronik: suche ich selbst auch noch. :cursing:
    Edit:


    Greidus: das ist der einzige Hammerit (rote Robe) in der FM - such im Erdgeschoss nach ihm.

    Hi! Ich spiele gerade die 3.Version dieser FM, vor allem wegen der neuen Räume. Hat sich sonst noch jemand die Mühe gemacht? Ich stecke natürlich fest, weil ich die Infos zum Killer nicht finden kann, dabei war ich schon überall. Habe ich irgendwo irgendwas übersehen? ;( Edit: hab's

    Ah, danke! Ja, wenn man nur zitternd in der Ecke hockt und darauf wartet, dass der mit dem Schlüssel vorbeikommt... :wacko: Ich bin jetzt mit der Kampagne durch, aber der Endgegner war schwierig. Vor allem, weil mir die Anleitung

    zu kompliziert war. Das habe ich für mich erst nochmal aufschreiben müssen. 8|


    Aber alles in allem hatte ich ein paar Stunden gute Unterhaltung. :thumbup:

    (...) In Mission 8 ist- zumindest für mich- die Hüpferei vom Balkon auf die andere Strassenseite zu der abgebrochenen Leiter unpackbar; schafft mein Garrett niemals (zu alt, zu fett, was weiß ich). Genau genommen ist diese Passage eine Gemeinheit; somit: Game over. (...)

    Müsste das nicht Mission 7 sein? Danach kommt doch noch was...
    Für alle die mit dem Hüpfen Probleme haben: Schiebt die große (es gibt noch eine kleine in der Nähe, die aber nicht reicht) Kiste drunter. Dann sollte es einfacher sein.


    Ich stecke gerade im Dschungel (Mission 8?) fest.

    2. Mission:


    Hallöchen, ich stecke in der 2. Mission fest. Ich habe

    Erinnert sich jemand daran, wo der nächste Schlüssel zu finden ist? ?( Im Keller gibt's noch eine verschlossene Tür und der Raum oberhalb der Treppe ins Obergeschoss.
    Edit:
    Den Schlüssel zum Trophy Room habe ich auch gefunden,

    Ich glaube, die Mission ist hier beendet (?).

    Wow! Ja, ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen... aber Deine Vermutung, wo ich feststecke war goldrichtig! Vielen Dank! :thumbup: Dann gehe ich jetzt mal rumprobieren...


    Edit:
    Das rumprobieren war erfolgreich! Dann kommt man ins

    Zitat

    Original von alfred
    Habe es geschafft, an den ganzen Haunts vorbei bis in die unterste Ebene des riesigen eingestürzen Stiegenhauses vorzudringen.
    Da gibt`s dann eine verschlossene Türe- Schlüsselloch ist vorhanden.


    Allerdings habe ich keinen Schlüssel bei mir, obwohl ich ein oder 2 Etagen höher in einem Nebengang, der von 2 Haunts bewacht wurde, einen goldenen Schlüssel gestibitzt habe. Komischerwesde befindet der sich nicht in meinem Inveantar; und einen weiteren habe ich nicht.


    Große Ratlosigkeit...


    In diesem Areal gibt es drei Schlüssel zu finden. Sozusagen auf jeder Ebene einen. Und noch etwas: Wenn Du ganz unten an der Türe bist... es gibt dort einen weiteren, versteckten "Ausgang"...

    Zitat

    Original von altermann
    Danke für die Tips. Ich meine es sind doch insgesamt fünf Hebel und ich brauchte nicht zu springen. Zwei Ventilräder, zwei Wandschalter und drei Schalter bei den Turbinen. Einer ist etwas dünn und ich hatte ihn übersehen.


    Upps! Den dritten bei den Turbinen muss ich übersehen haben. Nochmal suchen gehen... Danke!