Beiträge von Ceana

    Zitat

    davidsung: ich war das
    davidsung: hab ich dich zerquetscht? großes Grinsen
    CMDI: nein
    davidsung: schade
    davidsung: wirklich schade


    :D


    Also Teamarbeit ist bestimmt gut möglich. Man kann ja auch zB einfügen, dass man bestimmte Schalter an verschied Orten fast zeitgleich betätigen muss. Od sowas in die Richtung.


    Gegeneinander spielen ist aber bestimmt noch lustiger. AIs etc auf die Andern hetzen. :P

    Also ich komm auf jeden Fall.


    Wegen Schlafen werd ich wohl meinen Cousin "belästigen", aber wenn alle im selben Hotel schlafen, änder ich meine Meinung vllt noch. Wird ja dann lustiger. :D

    Ah, danke. :]


    Auch interessant, dass bei mir die Mission sofort beendet war, nachdem ich das Zepter geschnappt hab. Wüsste nicht, dass ich die Misson an dem Punkt angefangen hab. ;)


    /Auf zur nächsten Mission

    So, bin mittlerweile bei der Contest-Mission angelang und ich find einfach nicht das Zepter. Hab bei ttlg.com schon gelesen, dass es

    , seh da aber nix. Selbst mit Gamma hochschrauben. Vllt sollte ich mal wieder zum Optiker, aber äh ja - helft dem blinden Huhn! Dankä. :)

    Also ich spreng nur die Zombies/Geister in die Luft, nachdem ich mir das Auge geschnappt hab und hau dann über die Mauer ab, weil ich keine Lust auf Murus habe.


    Aber das dauert auch bisschen länger als 2min! :D

    Supi, meine nächsten Tage sind endlich mal halbwegs stressfrei und scheiss Wetter ist sowieso!! Und dann noch so viel Auswahl!


    *Tee kocht und runterladen tut* :D


    /Freut sich auf ne lange Nacht

    Zitat

    Original von Dainem
    Zurück zum Thema - Was die Postboten anbelangt: Sollte ich das von dir geschilderte Verhalten tatsächlich einmal antreffen, würde ich nicht nur zivilrechtliche Schritte einleiten, sondern mir auch überlegen, Strafanzeige wegen Verletzung des Postgeheimnisses nach § 206 StGB einzuleiten (nicht, weil es sowieso scheitert, sondern der betreffenden Person bezüglich seines Arbeitsplatzes Feuer unterm Hintern machen wird).


    Mir hats gereicht, mich schriftlich zu beschweren. Beim zuständigen Postamt und zeitgleich in der Chefetage der Post. Da kriegt man dann ne nettes Entschuldigungsschreiben und Briefmarken for free. Und für Feuer unterm Hintern des Postboten wirds wohl auch gereicht haben, jedenfalls hats seitdem geklappt. :D

    Zitat

    Original von DainemRichtig, eine Postzustellungskarte, die mir nonchalant mitteilt, dass das Paket leider nicht zugestellt werden konnte, da angeblich keiner zu Hause war. (versendet DHL bereits um 7 Uhr oder bin ich diesbezüglich taub geworden?)


    Ich hatte das schon öfter, dass die einfach nicht klingeln. hab den Postboten schon sogar dabei beobachtet, wie er unten bei miesem Schneewetter in seinem Auto sass, die Zustellungskarten geschrieben hat und dann eingeschmissen hat und nicht geklingelt hat, weil er wohl keinen Bock hatte bei dem Wetter. Dachte erst, Paket hat sich verspätet, aber einmal Gucken in Briefkasten nachdem der Bote weg war - da lag die Karte. Postboten ist nicht zu trauen! ;)

    Bis zu welchen Höhen funktioniert denn Tipp 2? Habsch auch noch nicht von gehört.


    alfred: Über der kleinen Brücke da halten doch auch Seilpfeile, von daher geht springen eigentlich recht gut. :)

    Hab auch genau 30 Punkte.


    Leg auch immer alle schlafen, damit man dann freie Bahn hat. Und kauf zwar Wasserpfeile vor Beginn, aber eher selten Moospfeile und Heiltränke gar nicht. Gibt ja meist genug Fastfood unterwegs. *gg*


    Zombies lass ich meist leben, sind ja sowieso zu langsam. Aber richtig Spass machen die mir nur, wenn man sie mit anderen Geschöpfen zusammenführen kann. Da bin ich dann auch pro Mord! :D

    Bin durch und echt ne süsse kleine Mission. Mir fehlen noch knapp 400 Loot, da werd ich morgen mal noch nach suchen, aber immerhin alle Secrets gefunden.


    Achso: Brauch ich die Leuchtlösung vom Wahrsager für irgendwas od habsch die nur zum Spass rumgeschleppt??? :D

    So, ich seh grad, dass ich voll geschlafen hab beim Lesen. Hab den Zombie erlegt. Ist mir grad aufgefallen, wo ich den Thread bei ttlg.com gelesen hab. Jaja, die klingen halt alle gleich, die Viecher. :D


    Hab da auch gelesen, dass ich den Feuerpfeil noch andersweitig brauch um ans Buch zu kommen. Hab damit aber den Zombie erlegt. Hat wer noch irgendwo Feuerpfeile rumliegen sehen?? Hab keinen früheren Save. X(