Was spielt ihr gerade?

  • Der Rechner startet das Spiel, wenn ich dann auf Spielen klicke macht er ein zusätzliches Fenster auf und danach kommt diese Standart-Windowsfehlermeldung ob ich das Problem an Microsoft senden will oder nicht.
    Ich glaube meine Grafikkarte ist zu schlecht......*grummel*
    Ich werde es mal auf einen anderen rechner probieren. Habe leider zur Zeit sooo wenig Zeit das ich mich mal richtig damit befassen kann X( (Sch.... Arbeit)

  • Zitat

    Original von Darklady
    Ich glaube meine Grafikkarte ist zu schlecht......*grummel*


    Wie ist denn die Ausstattung Deines PC`s?


    Wenn die Hardware nicht reichen sollte, wird aber vermutlich ein diesbezüglich eindeutig formulierter Fehlertext angezeigt.


    Deswegen:
    Hast Du alle Treiber aktuell? (Mainboard, Sound, Grafik)
    Aktuelles DirectX9 (Version vom April 2006) drauf?
    Evtl. Oblivion nochmal neu installieren?


    wenn das alles nix hilft: bei WinXP - System zurücksetzen?
    Ansonsten fällt mir außer einen komplett-Neuinstallation des gesamten Systems nix mehr ein.


    Allerdings hatte ich mir auch mal die DEMO von Ghost Recon - Advanced Warfighter installiert und danach stürzten Oblivion und die Prey-Demo (sehr zu empfehlen !!!) sofort nach dem Start ab. Eine Deinstallation vom GRAW-Demo brachte nichts, sondern nur das zurücksetzen des Systems auf einen Zeitpunkt vor der Installation des besagten GRAW-Demos...


    Versuchs auch mal hier:

    Dort die SuFu nutzen und wenn Du nichts findest, dort weiterfragen. Man kann dort auch als gast posten und muss sich nicht erst registrieren.



    Grüße

  • Ich versuche mich gerade an einem kleinen Freewarespiel, dass sich genauso spielt wie Half Life 2 Postal.


    Man hat zwei Portale, mit denen man die lustigsten Sachen machen kann. (siehe auch den Portal Trailer hier) Herunterladen kann man das Spiel hier


    Unbedingt ausprobieren!

  • Red Orchestra, eine WW2-"Simulation", ursprünglich als Mod für UT2004 geplant. Spielt sich im Vergleich zu Battlefield 1942 wesentlich langsamer und viel teamorientierter. Gefällt mir sehr....

  • Zitat

    Original von MH.TheFreak


    Gibt es das nicht auch für UT2003 ? ?(


    Vielleicht war es auch schon für UT2003 zu haben. Ursprünglich als Mod gedacht, hat es dann aber einen 1. Preis (für Realitätsnähe) und eine Menge Preisgeld erhalten. Danach wurde es als eigenständiges Produkt auf Basis der UT 2.5-Engine weiterentwickelt und wird heute über Steam vertrieben.

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem ich bei Dead or Alive Ultimate für X-Box jetzt alle Kostüme freigeschalten hab, mal wieder bissel mit meiner Solohexe in Baldur's Gate 1 aufräumen...


    Und vorhin hab ich wiedermal Lust auf Spellforce bekommen, mal sehen ob ich's diesmal weiter als bis zu den ollen Elfenmissionen schaffe...:P
    (Irgendwie begeistert mich das Spiel nich wirklich...)

  • Mein Interesse an Spielen ist im Moment auf Null. Aber ich freu mich ein bischen auf nächsten Dienstag, da dann die Demo zu Dark Messiah of Might and Magic kommen soll.

    Die Videos haben mich schon sehr heiß auf das Spiel gemacht.^^

  • Ich wusste davon garnichts!(Also das Deinstag die Demo kommen soll)!!!
    Das Spiel sieht ja sehr schick aus und alles.Aber einen bestimmten reiz den ich selber nicht kenne lässt das spiel für mich aus.
    Aber mal sehen was die demo mir zeigen wird!

  • 3mdrin: Nein, das ist das gesamte Spiel, inklusive deutschsprachiger Untertitel :]


    Was mir sehr gefällt sind a) die Physik-Engine-Spielchen und b) die Art und Weise, wei man z.B. Türen und Schubladen öffnet. Wäre toll, wenn man in Thief ähnlich agieren könnte -- dann könnte man z.B. Türen nur einen Spalt breit öffnen...

  • Hab gestern die uralte Siedler2-Gold Edition CD ausgegraben und auf XP zum Laufen gebracht. Das Spiel ist zwar schon anno dazumal, aber die Srichmännchen-Grafik ist immer wieder schön. Da gab´s nur noch eins: Zurücklehnen, Weißbier genießen und den Siedlern beim wuseln zusehen.............


    Da war der Abend ausgebucht :]