"The Witcher", tolles Spiel. Hatt schon jemand die Bücher dazu gelesen worauf es basiert?... kann ich nur empfehlen.
Posts by Raven
-
-
Wenn du Nachts nur von Thief 4 träumst
Wenn du mehr Thief spielt als Du an Arbeits- und Schlafenzeit verbringst.
Wenn du auf Friedhöfe nei ohne Weihwasser und Pfeile gehst.
Wenn du hinter jeder zwielichtigen Gestalt ein Konkurrenten siehst.
Wenn du in Wäldern hinter jeden Baum einen Heiden vermuttest.
Wenn du jedes mal, wenn du Schritte hörst, denkst es wär ein Wachmann und du Panik kriegst dich zu verstecken.
Wenn du Leute nur mit Wertgegenständen wie Kerzenständern und Juwelen bezahlst.
Wenn ein Schwarzer Umhang, ein Satz Pfeile, ein Schwert und Prügel einsatzbreit in deinem Schrank stehen.
Wenn du Angst bekommst, das dein Nachbar Karras heißt (bei mir gibts einen) sein Bude luftdicht verschliesst und den jüngsten Tag herrvorruft.
Wenn jeder Rotegekleidete für dich wie ein Fanatiker wirkt.
Wenn du glaubst je mehr Äpfel du isst desto besser gehts deiner Gesundheit.
Wenn du lieber Fenster statt Türen benutzt um irgendwo reinzukommen.
Wenn du jedes mal Runen malst und dich wunderst das sie nicht zu dir sprechen.
Wenn du glaubst wenn du in ein Altes Waisenhaus reingehst, das es dich nicht mehr gehen lässt.
Wenn du hinter ein großen Steinmauer einen zersörten Stadteil und ein verfluchte Kathedrahle vermuttest. -
Happy Birthday MadBull
-
Partytime, Lauschangriff und Wertvolle Fracht.
-
Genau warten... darauf wart ich gern noch ein weilchen.
-
Über steam hab ich noch nie gekauft... ich will schon was in den händen halten... und an Freunde verschenken?!..Die haben es alle auch schon. Wenn denn dann.. guck mal wie viele schon Hl2 haben...
-
Original von 3mdrin
Half-Life 2 Orange-box
Sehr gutes Paket für den Preis!Das finde ich nicht ganz... ich habe hl2 und episode 1 schon lange und bin gezwungen es nochmal zu kaufen... ziemlich dumm... weiß nicht ob ich es mir holen werde.... lohnt sich nur für jenige die es noch keins der spiele haben...
ansonsten zock ich zur Zeit Call of Duty 4. Sehr geiler Teil der Call of Duty-Serie.... und sogar ne zusammenhängende Story... sogar der Levelabschnitt mit Tschernobyl lässt einen sogar richtig an S.T.A.L.K.E.R. erinnern.
-
okay.. jetzt hat mich das neue subway to sally album überzeugt. Das liegt aber auch daran das meine Ex und ich uns bei einem bestimmten Lied wieder zueinander gefunden haben.... und deswegen jetzt...
Subway to Sally - Wehe Stunde
-
@ The Unforgiven etwa 3 mal oder so.... aber bei den alten haben die sich... eher herrauskristallisiert...
-
Subway to Sally - Das Hohelied
Mal ne Frage Leute. Wer das Album hat... was hält er davon? Mich hat es noch nicht so ganz überzeugt. Da fehlt irgendwie das was einen so mitreist wie bei den alten Alben. Was ist eure Meinung.
Gruß Raven
-
Alles Gute Ar-Zimrathon und die besten Wünsche dazu.
-
Billiy Talent - Red Flag
-
Ja dann ist er feritg... dann ist es SinisterShadow mit Umhang und ohne Brille. Unglaublich diese ähnlichkeit.
-
Caliban - I Rape Myself
-
Alles Gute zum Burzeltag SinisterS.
-
Alles Gute zum Geburtstag.
-
Alles Gute nachträglich.
-
Vielen Dank euch allen, tut mir leid das ich mich jetzt erst zu Wort melde aber ich war krank... ja.. hatte, wie würde man so sagen.. "die Arschkarte gezogen"
Trotzdem DANKE, DANKE, DANKE
-
Alles, alles Gute.
-
15.09.. hmm ka..