Was spielt ihr gerade?

  • aba sobald ich Oblivion habe lasse ich alles andere erstmal sausen...
    bestimmt auch T2!!! 8o


    Gibt es eigentlich schon einen patch(oder Anküdigung)wegen dieser Bugs(Schriften/sprachfehler)im spiel?!





    Ich finde mit nem Pc hat man auch in sachen games viel mehr Freiheit!
    Wie schon mal gesagt kann man Spielemodifikationen erstellen(für die meisten), um viele Sachen im Spiel zu verändern oder gar ein neues draus machen!
    Nicht nur das, die Grafik kann nie überboten werden und einzelne Teile können ausgetauscht werden(Grafikchip/RAM etc)


    Bei ner Konsole muss man-wenn man bessere Spiele spielen möchte, die technisch auf den aktuellen stand sin- gleich eine neue kaufen, und dass dauert ja auch ne ganze zeit lang^^

  • Zitat

    Original von 3mdrin
    Gibt es eigentlich schon einen patch(oder Anküdigung)wegen dieser Bugs(Schriften/sprachfehler)im spiel?!


    Den gibt es: http://www.globalgameport.de/wbb2/thread.php?threadid=396 (ist ein inoffizieller User-Mod, doch sehr empfehlenswert!)


    Überhaupt sei jedem Ovlivion-Spieler dieser Gamestar-Thread ans Herz gelegt.


    OnTopic: Ich komme derzeit wenig zum Spielen, doch eine Runde Battlefield 1942 (resp. Forgotten Hope/Battlegroup 42/x-welche Mods) macht alleweil Laune =)

  • aber was sich Take2 da erlaubt hat...^^
    Eine Qualitätskontrolle gab es da wohl nicht.Sowas darf aber erst garnicht passieren!Und jetzt übernehmen auch noch die Fans den Job deer firma.Also da bin ich echt platt! 8o

  • Zitat

    Original von UglyEd
    Wenn's denn rauskommt: Dreamfall


    Hab's jetzt. Erst installieren, dann spielen. Dann gibt's auch mehr Infos.


    Edit:


    Also, ich bin jetzt durch.


    Zur Handhabung: die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Nach kurzer Zeit geht's aber ganz gut.


    Zur Qualität: ich finde das Spiel von der Grafik sehr gelungen. Es ist im Gegensatz zum ersten Teil ein echtes 3D-Spiel.


    Rätsel: einige sind zum Tüfteln, andere gehen auf Zeit


    Zum Inhalt: dieser zweite Teil von "The Longest Journey" baut zwar nicht direkt auf den ersten Teil auf, aber es kommen sehr viele Elemente daraus wieder darin vor. Es gibt viele automatische Sequenzen, die das Spiel ehr zu einem Film machen. Das Ende ist derart offen, dass es förmlich nach einer Fortsezung schreit.


    Fazit: für die "TLJ"-Fans ein Muss. Für die Anderen könnte es auch interessant sein.

  • Hab heute mal das Addon zu Doom 3 "Resurrection of Evil" angefangen und find es nicht schlecht. Doom-typisch wird wieder mit der Angst vor der Dunkelheit gespielt und das trifft bei mir immer genau den Nerv. ^^

  • Myst 4 - The Revelation


    Wie gehabt: Grafik zum träumen, Rätsel zum verzweifeln (nein, nein, nein, ich schaffs einfach nicht ohne Lösungshilfe 8) )


    Es gab am Anfang arge Probleme, mein Grafikkartentreiber ist wohl nicht so richtig kompatibel mit dem Spiel, jetzt passiert's mir manchmal, das mitten im Spiel die CD ausgeworfen wird,... feine Sache. ;)

  • ich habe immer leicht das gefühl, geistig zu minderbemittelt für die myst-reihe zu sein (aber immerhin habe ich gerade das Rätsel mit dem Bücherregal eigenständig gelöst :] ). dinky, wieso spoiler? diese spiele (grafik und storys) sind doch für Gänsehaut prädestiniert. ;)
    von einem ergreifenden ende gehe ich 100-pro aus. nach dem dramatischen finale von riven hätte ich fast geweint... :D

  • Ich habe nun endlich Tomb Raider Chronicles in die Finger bekommen, und ich muss sagen:


    Seit Tomb Raider 2 hat die Artefaktenjagd mit Miss Croft nicht mehr so viel Spaß gemacht. Man konzentriert sich endlich wieder auf das, was sie am besten kann: In dichten Dschungeln Fallen lösen, uralte Schätze plündern und dabei in Max-Payne-Manier Bösewichter totschießen. Dank einer tollen Synchronisation und einer herrlichen Brise Selbstironie jedem Fan und Nichtfan zu empfehlen.


    Das einzige, was bitter aufstößt, ist das Ende. Nachfolger, ick hör dir trapsen. Aber egal, dafür werde ich nie wieder ohne praktischen Gabelstapler das Haus verlassen...


    Dainem