Neue T2 FM Stones and Glass House

  • Zitat

    Original von zappenduster
    Wer den 100%igen Hammeriten-Genuß anstrebt, sollte - falls T1-CD vorhanden - noch die Deutsche Hammeritenstimme 2 ergänzen.


    War diese Stimme nicht auch in "Garretts junge Jahre Xtra" drin? Wer keine T1-CD hat, könnte sie dann evtl. auch daraus holen.

  • Exzellente Tipps und dennoch habe ich es genossen, dass sie stumm waren (ohne Headset).
    Fakt: Ich würde es begrüssen, wenn zu der Meldung: "Ich bin durch, ...tolle FM" wenigstens ein Screen über die Statistik mit in Betracht gezogen würde.

  • Zitat

    War diese (vhammer2-)Stimme nicht auch in "Garretts junge Jahre Xtra" drin? Wer keine T1-CD hat, könnte sie dann evtl. auch daraus holen.


    Ach ja, natürlich! :rolleyes:


    In diesem Fall aber ohne Pfadangaben extrahieren, da die FM einen abweichenden Pfadnamen definiert hat, also alle WAVs nach


    [Spielpfad]/snd/Hammer2/german


    entpacken. :)

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Hab ich auch nicht verstanden. Der tote Blaurock verschwindet bei mir auch immer
    wenn ich um die Ecke geh - dacht das war so beabsichtigt. Eigentlich habe ich
    eine Zombie-Invasion erwartet :)

  • Ich bin jetzt in der Mission "sorgfältiges Unterfangen" und soll in das Versteck der Hüter gehen. Ist ja wie in der OM "Party". Allerdings weiß ich nicht wohin. Bin am Anfang über das Rohr, habe die beiden Pfeilträger schlafen gelegt und finde jetzt keinen weiteren Weg mehr. Irgendwo wahrscheinlich ein Seilpfeil, aber meine Augen sehen nicht wohin damit??


    Hat sich erledigt, ich bin durch! Eine sehr schöne Mission!!

  • Zitat

    Original von Inkubus
    Hab ich auch nicht verstanden. Der tote Blaurock verschwindet bei mir auch immer
    wenn ich um die Ecke geh - dacht das war so beabsichtigt. Eigentlich habe ich
    eine Zombie-Invasion erwartet :)


    Tja, das gleiche Gefühl hatte ich auch.
    Erst die ganzen Weihwasserfläschchen, dann ein Toter, der verschwindet... und dann ... nichts.
    Es scheint, der Autor hat die Nerven verloren und wollte die Mission schnell fertig bekommen.

  • Hallo miteinander,
    spiele seit langer Zeit mal wieder eine FM und habe mir diese herausgesucht.
    Mein Problem: ich komme aus dem Anfangsloch nicht heraus. Nirgendwo kann ich mich nach oben hangeln und Seilpfeile bleiben in der Luft hängen, statt in den Bäumen. Spiele auf Expert.
    Hat jemand einen Tipp?
    Danke im voraus.


    Text einfach ignorieren - habe den Weg naxh unten gefunden. Wieder mal nicht hingesehen :rolleyes:

  • Verdammt, ich finde den Raum mit den Leichen nicht mehr. Dort soll sich ja der Hauptschalter befinden.


    Kann mir jemand sagen wo ich suchen muss? In welchen Bereich war der Raum? Auf der karte ist der ja nicht eingezeichnet wenn ich mich recht erinnere?!?!


    DS

  • Richtig, Zellenblock 2, rechts auf der Karte. Der gesuchte Raum ist aber etwas "versteckt".



    Um allerdings zum Hauptschalter zu kommen, reicht das noch nicht aus.

  • Momentan hänge ich auch leider in der zweiten Mission fest. Dasgleiche Problem, was andere vor mir auch hatten, und zwar finde ich den zu zerstörenden Brief nicht. Ich verstehe auch nicht, welche anderen Ziele ich noch erfüllen soll, um den Schlüssel für die Tür zum Hauptschalter bei dem Leichenraum unter Zellenblock 2 zu bekommen. Habe schon alles abgeklappert. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

  • Edit!


    Hat sich alles erledigt !


    Jedoch ist das Ziel mit dem Brief noch nicht abgehackt, obwohl ich das Serum darübergeträufelt habe...


    Der Wachmann steht auch noch da, mit einem Halb-achtuhr-gesicht :)


    LG


    Mayar

  • Meinen vollsten Respekt an 'R Soul', sehr sehr gute FM bisher, bin nun bei Mission drei und bis auf den Tipp mit dem Schlüssel, der im Hauptbüro (Gefängnis) wie durch ein Wunder wieder auftaucht, war bisher alles schlüssig. :)

  • Wenn ich beim Juwelier bin und ich das Gespräch beobachten kann und die Wache reinkommt geht es nicht weiter alle stehen nur noch da rum .Ist das ein Fehler oder warum geht es nicht weiter ?