Neue T2 FM Stones and Glass House


  • Danke für die News. Der o.g. Link beinhaltet allerdings nur die Movies mit Untertitel. Den müsste man noch in die englische Version entpacken.


    Edit: Danke nun passts :]

  • hab mir die Mission gestern abend kurz angesehen, die Stadt ist wirklich riesengroß und anfangs schwer zu überschauen.


  • Zitat

    hab die Beute aus den...


    Ich kann nichts finden. Edit: Die Knete war jetzt aber ganz woanders, nicht in den Höhlen ;)


    Hinweis zum Brief


    Gems

  • Hänge bei Mission 2 fest.
    Wo ist denn überhaupt dieses Schließfach für Beweismittel? Ich hab das ganze Gebäude durch, war in jedem Raum mit solchen Fächern, aber ich finde es einfach nicht ?(
    Ich wette, ich bin schon zigmal dran vorbeigerannt :baby

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ich sag ja, zig mal dran vorbei gelaufen :D
    Aber ich hab keinen Schlüssel dafür.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ich hab jede Kiste durchsucht, nichts.
    Und 2 sind gar nicht frobbar, die Schlafmützen selber haben ihn auch nicht (Ich hasse Schlüsselsuche -.-)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Danke :D
    Mann, das Teil hab ich wirklich nicht gesehn :Baby:

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • fibanocci,


    ich versichere dir, ich habe die entwendeten Goldmünzen (nicht die diamanten) in den Höhlen gefunden. Sie lagen auf einen Tisch. Wie schon erwähnt, spiele ich auf Normaler Schwierigkeitsstufe, vielleicht befinden sie sich bei allen Schwierigkeitsstufen jeweils an einem anderen Platz?

  • Habe gerade angefangen und muß schon fragen. Ich soll den Juwelier am auf der Karte bezeichneten Ort treffen. Die eine Karte ist der Plan vom Kraftwerk und die andere das Titelbild von Christines 'Lord Ashton'. Was nun? ?(