Posts by DarkShadow

    Hi Ionisator,
    ich bin mir nicht sicher, ob wir von demselben Pool reden. Es gibt nämlich einen, der ebenerdig ist und aufleuchtet. Der andere muss erst über zwei Schalter aktiviert werden bevor er aufleuchtet.
    Frage, muss ich draußen im Garten suchen oder muss ich im Gebäude nach dem Zepter suchen?


    Gruss

    Hi Leute, spiele gerade diese Mission, habe eigenlich alle Ziele soweit erledigt. Leider finde ich dieses verdammte Zepter nicht. Den Pool habe ich auch schon aktiviert aber ich wei0 nicht, wo ich nach dem Zepter suchen muss. Keine Ahnung ob es irgendwo versteckt ist oder ich eventuell noch 'nen Schlüssel für entsprechende Tür finden muss. Wobei mir jetzt auch keine Tür einfällt, die noch verschlossen ist.


    Vielleicht hat jemand 'nen Tipp!


    Danke
    Ds

    Das sind mal wirklich schicke Boote, die gefallen mir sehr gut :thumbup: 

    Danke Christine :)


    Quote

    (...und ich dachte schon, ich wäre die einzige, die das texturieren und UV-mapping bei den Objekten zur Verzweiflung treibt... ;) )

    Keine Ahnung wie das in Anim8or funzt,(soweit ich mich erinnere, nutzt du das Tool richtig?)in Blender hat man ja mehrere Möglichkeiten, je nach Form das Objekts. Ums drehen, ziehen, spiegeln oder 180° drehen etc. komm ich nie drumrum X(


    DS

    Schick. Wäre doch watt fürs Object Repository:  [IMG:http://board.ttlg.de/wcf/images/smilies/thumbup.png]


    EDIT: Ich krieg da nix zum Runterladen angezeigt. Ob es an meinem Browser liegt? ?(


    Ich kenn die Seite, sind auch schon einige Objekte von mir zu finden. Muss ich die Objekte dort hochladen, wahrscheinlich brauche ich nen Account oder?


    Terra
    fühl mich geschmeichelt, allerdings bin ich aktuell sehr eingespannt und ich habe schon länger nicht mehr mit Blender gearbeitet. Bin da auch nicht der Supercrack, vor allem das texturieren treibt mich jedesmal in den Wahnsinn.-)


    Exklusiv für Zappenduster:

    Files

    • Boote.zip

      (107.29 kB, downloaded 197 times, last: )

    Über der Kochstelle ist ein


    Hatte ich mir auch schon gedacht, das irgendwo ein Schalter sein muss. Hab mir erst mal den Zombie vom Hals geschafft und dann noch mal in Ruhe geguckt und fündig geworden.


    Hab durch das starke Ruckeln an Bord kein Bock mehr nach Hinweis Nr.3 zu suchen, welcher 10 Schritte vom Bug entfernt unter Deck liegen soll. Kann ich die Zahlenkombie erst eingegen, wenn ich alle Hinweise gefunden habe, oder geht es erst, wenn der Schiffsmotor läuft? Also die Spule habe ich eingesetzt, am Rad gedreht und jetzt brauche ich noch Kohlen, ist das korrekt?


    Ds

    ich war so damit beschäftigt in das Haus zu kommen, um den Strom einuschalten, dass ich das große Eisentor nicht mehr auf dem Schirm hatte. :rolleyes:


    Jetzt bin ich auf dem Schiff, hab 'nen Hinweis(Nr.2) in der Kombüse gefunden, komme aber nicht mehr raus, da die Gitter nun unten sind.


    Ich glaube, auf Dächern wurde es bei mir auch gelegentlich etwas ruckeliger, es ließ sich in meinem Fall aber noch aushalten. Ich vermute, dass hier die größere Sichtweite dem Rechner mehr Arbeit macht.

    Das denke ich auch, aber selbst am Boden hab ich an bestimmten Stellen Ruckler.


    Quote

    ...als Waffe gegen Untote

    Hab ich dann auch zufällig festgestellt, war etwas gefrustet und hab mir gedacht, versuchs mal am Untoten.-)


    hab keinen Plan, wie ich rüber zum Schiff komme.


    Es gibt drei Möglichkeiten. Du kannst am Dock

    Oder aber du begibst dich, immer noch am Dock,

    Dritte Möglichkeit:


    Also zum Generator bin ich nun auch gekommen über das Wasser im Kanal aber Taue oder 'nen Kran, da muss ich wohl Tomaten auf den Augen haben, habe bisher weder das eine, noch das andere gesichtet. Und wo kann ich dann da ins Wasser springen, außer dort, wo das Wasserrad ist?


    Ich schau noch mal genau, Danke erst mal!


    Ds

    Habe auch Probleme mit der Performance, vorallem auf den Dächern, ansonsten vom Ambiente nett gemacht. Leider komme ich nicht weiter. ich habe die Säure, weiß aber noch nicht, wo ich die einsetzen muss, dachte erst an die Tür zum Generator. Eine Spule habe ich im Gepäck, auch da die Vermutung, eventuell beim Generator. However, ich stecke fest, hab keinen Plan, wie ich rüber zum Schiff komme.


    Dort unten wo das Skelett rumläuft, hab ich da etwas übersehen oder bewacht es nur die Schatulle, die zwischen den Fässern lag?


    Ds

    Hi Baeuchlein,


    yepp, der Balkon besteht aus Holz. Die Variante hab ich auch schon versucht, also Balkon und Laterne, hat aber nicht gefunzt. Wenn das allerdings im Walkthrough steht, muss es wohl funktionieren.
    Verstehe aber ehrlich gesagt nicht, warum das beim testen nicht beanstandet wurde. Ok, ich versuche es noch mal.


    Danke
    ds

    Hallo, spiele gerade diese T1 Fm und komme nicht weiter. Eventuell kann mir jemand helfen.


    Es gibt einen Kanal und um auf die andere Seite zu kommen, muss man in den Kanal springen, weiter hinten befindet sich dann eine Leiter. Alternativ kann man einen Seilpfeil nutzen und daran hochklettern.
    Leider funktioniert das alles nur in eine Richtung, zurück gibt es keine Leiter und Pfeil geht auch nicht, da die Textur des Kanals dort aus Stein besteht. Ich sehe keine Möglichkeit wieder auf die andere Seite zu kommen, zum springen ist er zu breit.


    Ds

    Das ist richtig. Fireshadow gibts nur in TG. Hast du schon die Feuerpfeile verballert, die hier unten liegen?


    Von fünf Pfeilen, die ich gleich zu Anfang gefunden habe, sind vier verschossen(Untote). Wenn ich das richtig sehe, muss ich die goldenen Knochen und 'nen Schädel einsammeln, um noch an Pfeile zu kommen.
    Dann werde ich mal schaúen, Danke erst mal!.


    DS

    Du mußt nicht neu starten. Fireshadows hinterlassen einen Feuerpfeil, wenn sie sterben.


    Hab gerade mal gegoogelt Fibi, weil ich das zum ersten mal höre, kann es sein, dass es die nur in TG gibt?

    Bin auf der Suche nach dem Horn. Jedenfalls bin ich in einem Raum, wo ich, wenn ich mich recht erinnere, Fackeln entzünden muss. Das Problem, vier von fünf Feuerpfeilen hab ich an die Untoten verbraten.
    Leider hab ich kein Save von davor mehr. Gibt es noch irgendwo welche oder muss ich neu starten?


    DS

    Hab gestern noch zufällig 'nen alten Beitrag gefunden, wo du die DARK.bnd erwähnst. Hab dann mal reingeschaut und gesehen, dass es F11 und 12 ist! Die habe ich natürlich nicht ausprobiert. ^^


    Gruss

    Spiele nach Ewigkeiten mal wieder T1 und bin etwas verwundert. ich finde in den Optionen für die Tastenbelegung keine Schnellspeicherfunktion, bzw. Ladenfunktion. Standard wäre doch F5 oder F6 zum speichern und F9 zum laden. Die Tasten sind aber anders belegt und weiter unten kommt nix mehr. Ducken auf Strg belegt nimmt das Spiel auch nicht an, bzw. reagiert nicht. Kann ich da eventuell in den Dateien etwas ändern?


    Gruss