Der link geht leider nicht ,da kommt immer eine Fehlermeldung.
Posts by darkman
-
-
ich hoffe dann mal das es irgendwann noch eine deutsche Übersetzung für die Fm gibt .
-
Den Code hatte ich auch schon gefunden ,den Schalter 6 und Feuerpfeil hab ich auch .Die Fackel im Nebnraum damit angemacht und das Auge durch den Mauerspalt geworfen, aber ich seh drüben keinen Code .
-
Aus der Zelle bin ich raus aber wie geht es weiter ?
-
Danke für das Übersetzen
-
Moin
weiß jemand wie groß die FM ist ? ich hatte bei 1,7 Gb Netzwerkfehler und musste von vorn anfangen mit dem Download
-
Danke baeuchlein und einen schönen 3 Advent .
-
Moin
kann man das denn einfach in German umschreiben und dann läuft das auf Deutsch ?
-
Danke Fibi
Ich teste das mal und sag Bescheid .ich hatte aber die deutsche Variante runtergeleden . -
Hoffe das ist die richtige Datei
-
Bei mir startet die Mission Tote Erwecken nicht ,nach dem laden kommt nur ein dunkler Bildschirm ,alle anderen Missionen laufen ganz normal .Hab es mit Darkloader und dem Fm Selector probiert aber nix passiert .
-
Danke
Hatte erst mit dem Darkloader probiert und jetzt mit FMSel klappt es . -
Hallo
bei mir wird die FM nur in Englisch abgespielt ,muss ich da noch was im Verzeichnis ändern ? -
Mir fehlt auch nur noch der Hinweis wo das Mädchen zu finden ist ,hat da einer mal einen Tip ?
-
Nana, es gibt noch ein Leben abseits der Meisterdieberei ... jedenfalls für die meisten ...
Da geb ich dir völlig Recht ,es nervt aber trotzdem .
-
Ich kam die letzten 2 Tage nicht rein ,vorher hatte ich das zwischen durch mal für ein paar Stunden .Da sollte dringend mal was gemacht werden .
-
Der Link geht nicht .
-
-
-
Standorte Bücher
Lagerhaus/Wohnung mit den Grünen Safe letztes Stadtgebiet/Kanal
Schlüssel mit den 2 Schlössern
Füttere den Burrick und gib den Löwe Wasser
Weinflaschen
Brauchst du für ein durstigen Gesellen, du findest ihn im Keller des ersten Turms (der hat auch die kerze), es gibt 3 Weinflaschen
Danke ,eine Weinflasche fehlt mir noch .ich geh dann mal Joggen