Ja, Weite ist schön. Das führt berechenbar zu: Welche Sounds? Der Name Eric Brosius als Tonchef wird nicht reichen. Gibt es in anderen Spiele(-videos) gute Vorgaben?
Wo wird er pennen? Als ich erstmals in Garretts Home im Southqarter landete, kam ich nicht vor die Tür.
Der Sound und die schon bekannten Schwebelichter (Fenster, Lichtkegel). :]
~
Kann man sein Waffen- und Objektinventar durch Kombinationen von zu nutzenden Equipment vielfältiger machen? Was würde sein, wenn er einen Gaspfeil in ein Feuer schießt?
Ich habe den Gaspfeil auch dazu genutzt gleichzeitig eine Fackel zu löschen und eine Wache zu betäuben.
~
Als mal einen Wache mit Waffe in der Hand in den coward_mode wechselte, war die Idee da ~Pattsituationen irgendwie zu provozieren. Wer sich daraus verbessern will holt Hilfe oder eine ganz andere Idee.
~
Viktorias Auftritt im letzten Kampf weist eine Möglichkeit verwirrende Pflanzendickichte zu erzeugen.
~
Öl für quietschnde Luken, Fenster, Türen. Hat mit Luken nichts zu tun, aber das kam als Garrett zu den Buntglasfenstern im Glockenturm hoch wollte.
~
Er kann sich zwar zur Seite lehnen (als Standard zu langsam), aber nicht aus'm Fenster.