An was arbeitet ihr gerade mit DromEd?

  • das wäre wirklich der hammer, wenn du das Projekt doch noch erscheinen würde.

    Wage es dir ja nicht zu viel von den Missionen zu erwarten :D
    Ich bin gerade dabei die 1. Mission noch ein wenig auszuschmücken. Ich glaube bald ich werde nie fertig. Es gibt immer noch etwas zu verbessern.

  • Tja, dass hab ich mich auch gefragt.-) Ich bin mal hingegangen und hab mir das Paganchild zur Brust genommen.
    Ich habe zwei neue Pagankinder und zwei "normale Kinder daraus gemacht.


    Das Pagan Mädchen mit etwas anderer Textur und dann hab ich dem Mädel die Haare geschnitten, ihr Stiefel verpasst(gehörten nem Maleservant) und nen Jungen daraus erstellt. Die Gesichter noch etwas gesäubert.


    Hier mal die beiden "bessergestellten" Kids:

  • ...Sehen schick aus. Machst du noch mehr davon? :)

    Wohl erstmal nicht, wie gesagt, es gibt noch beide als Pagan. Wobei ich überlegt habe, vielleicht nen Bengel als Dieb zu machen. Ich hatte dem neuen Pagan Jungen die Kapuze vom nem Thief verpasst, sah aber zu sehr nach Badekappe aus.-)


    Zum Teil hab ich die Kleidung selbst gemacht, einiges ist aber auch zusammengeklaut. ich tue mich noch etwas schwer
    damit, die Original Gifbilder zu ändern. Wenn man z.B Knöpfe macht, sehen die in Dromed beschissen aus, da die mittleren immer verzerrt sind, durch den Brustkorb. Vielleicht mach ich mich auch mal daran, die Gesichter zu ändern.


    @Fibi
    Hab ich auch kurzzeitig gedacht, so ein kleines Krabbelding. Der Körper eines Kleinkindes und das Gesicht von Truart.-)

  • Ich möchte euch auch mal wieder ein kleines Update geben.


    Webseite
    Meine Webseite nimmt langsam Gestalt an. Sie soll nur als kleine Sammlung meiner Projekte dienen (und für die Ausbildung zum testen herhalten).
    Dort findet ihr natürlich auch meine erste FM Festung Valth zum Download. Außerdem kann man sich dort viele Screenshots der Projekte ansehen.
    Funktionen wie der "Blog" und die "Kontakt"-seite funktionieren nocht nicht. :)


    Achja: Wer auch immer ein wenig webspace braucht für seine FM´s kann sich gerne an mich wenden und ihr bekommt das den Downloadlink den ihr in Foren etc. angeben könnt. Selbstverständlich kostenlos!



    M.S. Gold - Rust
    Auch zu meinem kommenden Projekt möchte ich noch etwas sagen.
    Ich musste die Story leider ein wenig anpassen da ich nicht wüsste wie ich sie sonst erzählen sollte. Leider ist es mir nicht möglich sie so zu gestalten wie ich es eigentlich wollte. Da bin ich einfach nicht toll genug was DromED angeht. :) Es wird wohl mal wieder ein Beutezug für Garrett sein um für die nächsten Wochen über die Runden zu kommen. Trotzdem möchte ich versuchen eine tolle Atmosphäre über verschiedene Texte zu vermitteln.


    Ich hoffe das ich das Projekt bald beenden kann da mir damit auch ein wenig Last von den Schultern fällt. Ich will die Mission einfach unbedingt fertigstellen!


    Danksagung
    Auch wenn ich das des öfteren schon getan habe: Ich danke dem gesamten Forum für die ständige Mühe bei meinen Problemen zu helfen. Selbstverständlich bedanke ich mich auch bei den bisherigen Betatestern.
    Ich denke das alleine durch euch M.S. Gold - Rust ein großes Stück weiterwachsen konnte :)

  • Nur nicht den Kopf hängen lassen!^^ Das wird schon werden! :D Was ne kleine Story angeht kann man sich bestimmt was einfallen lassen. Man hilft ja schließlich gern...


    Bin auch gerade dabei mich mit DromEd auseinander zu setzen. Versuche mich anhand des Komag Tutorials. Allerdings trifft dieses wohl nicht mehr ganz so zu auf DromEd 1.19 was es für mich ein wenig komplizierter macht.
    Schade das das Tut nicht in einem Video umgesetzt wurde. Die 1.19 Interface Videos habe ich schon gesehen. Helfen mir allerdings nicht viel. :(


    Mal sehen, vielleicht wird es ja was. Mir fallen schon lauter verrückte Sachen ein, da kann ich ganz schön fies sein! Hehe

  • Wäre da snicht ein bisschen heftig, wenn man in einer Mission ein Kleinkind umbringen könnte?!


    Ich würde es auch nicht tun wenn es wirklich um ein menschliches Kind geht.
    Wenn ich die kleinen mit ihren Mamas morgens in der Straßenbahn sehe will ich den kleinen Frätzchen nichts antun. :(

  • Umso öfter ich durch meine Level laufe umso mehr gefallen sie mir nicht mehr. :huh:
    Irgendwie ist es nichts halbes und nichts ganzes. Vieles wirkt irgendwie fehl am Platz. Hätte ich doch bloß ein wenig mehr Freizeit die ich für Dromed opfern könnte.
    Ich muss mir unbedingt was überlegen . . .

  • Das kenn ich vom Musikmachen her... als ich mich mit dem Musikmaker gebastelt habe gefielen mir die Lieder dich ich machte recht gut, dann wollte ich sie immer besser machen und irgendwann dachte ich das sie mist sind.
    Nicht den Kopf hängen lassen und dir die Mission selber kaputtbasteln. Es freut sich jeder über jede noch so kleine Mission! :D


    So, werd mich auch mal wieder mit DromEd beschäftigen, vielleicht werd ich ja doch noch irgendwann schlau draus! :D

  • Ich freue mich euch sagen zu können das meine beiden Missionen heute fertig geworden sind. :)
    Es dauert hoffentlich nicht mehr lange bis ich sie euch spielen lassen kann.


    Hier nocheinmal einige Impressionen.


    [Blockierte Grafik: http://iloapp.ratzyy.de/data/_…4945268732000_resized.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://iloapp.ratzyy.de/data/_…4945984403800_resized.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://iloapp.ratzyy.de/data/_…4945750401600_resized.jpg]


    Ich hoffe das ich als nächstes einen Downloadlink anbieten kann.
    Anonsten möchte ich euch gerne meinen Versuch ein Blog zu führen ans Herz legen. Dort erfahrt ihr viele Dinge zur Entstehung von M.S. Gold - Rust.


    Ich danke euch jetzt schonmal für die tollen Hilfestellungen zu meinen Problemen und die Unterstützung dieses Forums.
    Seit Februar 2006 bin ich nun schon hier. Da war ich gerade mal 13 Jahre alt als ich begonnen habe Missionen zu bauen. Und trotzdem habe ich erst 3 fertiggestellt und fühle mich eigentlich keinen Schritt weitergekommen. :thumbup:
    Wird Zeit das ich mich nach M.S. Gold - Rust mal ein wenig mehr reinhänge.


    Ich hoffe jedoch das ihr mit den zwei kleinen FMs zumindest ein wenig Spaß haben werdet. :)


    Liebe Grüße und bis bald,
    Ratzyy (oder leider immernoch 3mdrin :whistling: )

  • Erstmal: Sorry wegen dem Doppelpost,


    ich kann aber einfach nicht anders und muss euch immer mitteilen was ich gerade so mache. :D
    Bei M.S. Gold - Rust habe ich eine Menge lernen können und das möchte ich jetzt in meinem nächsten Projekt anwenden.


    Ich kann oder möchte noch nicht zuviel verraten. Aber die Planungen laufen bestimmt schon seit einigen Monaten und die ersten Arbeiten in DromEd sind nun auch getan.
    Ich habe zur Zeit richtig Spaß daran an diesen Missionen zu bauen und gebe mir diesesmal keinen Zeitplan vor. Ich würde euch am liebsten gleich alles von meinen Plänen erzählen aber bevor ich etwas ankündige was ich nicht halten kann lasse ich es lieber. :D (Schon oft genug passiert)
    Und damit es nicht nur etwas zu lesen gibt zeige ich euch schonmal ein kleines Bild. Vielleicht erkennt ja schon jemand was.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/13302377wt.jpg]


    Ich denke das ich euch schon sehr bald wirkliche fertige Bilder zeigen kann.

  • Und der dritte Post - tut mir leid! :(
    Aber ich möchte euch die ersten Bilder aus meinem Projekt zeigen. Sie stammen aus einer recht frühen Version so das ich nicht versprechen kann das es wirklich so aussehen wird.
    Ich suche übrigens EINEN Tester der sich die erste Welt mal ansehen mag in der kommenden Woche. Alles weitere würde ich dann mit demjenigen besprechen.


    Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde.


    Liebe Grüße

  • hey ^^


    sehen sehr schön aus, die Bilder, gerade die aus deinem ersten Post.
    Ich hab auch mit 13 angefangen, mit der THief 2 Demo und war sofort süchtig. ^^ vor allem auch auf DromEd.
    Hab auch extrem viel gemacht, aber nie was fertig gebracht... mittlerweile hat mein THief 2 Ordner so um die 1.6 GB ...


    Hier mal ein zwei IMpressionen meiner Sachen:


    Beider aus einer MIssion aus dem Alten Viertel. Das eine zeigt einen kleinen Platz und das andere einen Pub, wo dahinter aber noch gar nichts steht ^^