Ich liebe deine Missionen und deine Art. Dewegen muss ich dich fragen ob du aus Bayern kommst? Wegen dem Lebukuchenherz!^^
Posts by The_Cle@ner
-
-
Falls es jemand interessiert... Hier ist die Hitbox der listigen Schlangen!^^ Hat ja nur 100 Versuche gedauert bis ich das herausgefunden habe!
-
Welcome back du alte Legende!^^
-
Schöne Mission mit viel zu entdecken. Enge Räume wie ich sie liebe. Ist der Hammer was man mittlerweile mit einer ca. 10 MB Mission erreichen kann. Da denkst du dass du nur ne halbe Stunde spielst... und Zack sind 3 Stunden rum. Hoffe es kommt noch mehr.
-
Sei bedankt!^^
Kurze Frage: Nach dem Aufzug im Innenhof (Tischtennisplatten)... wie gehts da weiter?
Erledigt. Hab mich durchgebuggt. Eine Wache hat das Tor aufgemacht und ich bin durchgeschlüpft.
Hat sonst noch jemand das Eastergg gefunden?^^
-
Hi. Kann das sein das die Links kaputt sind?
-
Übersetzen wäre kein Problem wenn einer Korrektur liest (Grammatik und Kommasetzung). Mit Thief 3 bin ich zwar auch nicht mehr so vertraut würde es aber gerne noch mal versuchen. Wäre dabei.
-
Ja ich bleib auch Fan vom DarkLoader. Nur bei allzu großen FMs soll man den anderen nutzen.
Wegen der Straßenfrage: Ich habe mal eine Stelle entdeckt mit der ich dann per Seilpfeil runter konnte. Weiß aber nicht mehr ob ich wieder hoch konnte. Hab auch bissi erkundet und nix besonderes gefunden. Da war eine Notiz mit Messer an der Tür. Die war nicht frobbar also dachte ich mir das es nicht so sein sollte.
Frage:
Wo finde ich den
Magmakristall? Oder ist das der bei dem Pentagramfuzzi? Weil dann müsst ich das auch noch lösen. Hab schon ziemlich viele Zutaten. -
Beim AngelLoader habe ich auch keine Ziele gesehen.
Beim DarkLoader war alles perfekt.
Danke. So war es bei mir ebenfalls!
-
Huhuuu. Woran liegt das dass ich bei dem Contest FMs keine Missionsziele sehe? Neuester Patch ist drauf. LG
-
Hat die Wache am Anfang vor dem Gebäude echt die Stimme von HomerSimpson???
-
-
Hab ich durchgespielt. Ist eine Empfehlung wert!
-
Zumindest nichts privates...
-
Ich wäre immer noch am Start!
-
Man hört nicht auf mit Thief! Thief ist eine Lebenseinstellung! Dennoch wünsche ich dir alles gute!
-
... wenn du das Lied der Wachen nachpfeifst... ja das mach ich wirklich...
-
Ich bin am Start. Aber nur von Englisch auf Deutsch.
-
Entweder ich leide an Demenz oder ich raffs grad nicht. Hier nen alten Post gesehen über Rift und ich kann mich üüüüberhaupt nicht daran erinner das Spiel je gezockt zu haben... oh man....
-
Wie man sieht, findest du auch recht schnell Gefallen am Eliminieren deiner Gegner... (Stichwort: "Headshot!") .
Das war ein Waffentest... dieses Video sollte eine Darstellung der Möglichkeiten sein. Nicht meiner Spielweise!
Bezüglich VR:
Ich denke aber das genau DAS der Anreiz sein soll. Das Spiel aus "nächster Nähe" zu Erfahren. Wenn es normal zum spielen wäre würde genau dieser Effekt ja verloren gehen. Was man im Video sieht kann man auf gar keinen Fall mit der Oculus vergleichen. Denn da ist es so als sein man WIRKLICH der Protagonist. Man sieht das in 3D wie in den Filmen. Nur eben das man selbst aktiv sein muss. Ich lade gern jeden ein das mal auszutesten sofern ein Weg nach München nicht zu weit ist. Aber ich möchte noch paar Videos machen um zu sehen ob es wirklich auch eine gute Story etc hat.