Posts by The_Cle@ner

    Schöne Mission mit viel zu entdecken. Enge Räume wie ich sie liebe. Ist der Hammer was man mittlerweile mit einer ca. 10 MB Mission erreichen kann. Da denkst du dass du nur ne halbe Stunde spielst... und Zack sind 3 Stunden rum. Hoffe es kommt noch mehr.

    Sei bedankt!^^


    Kurze Frage: Nach dem Aufzug im Innenhof (Tischtennisplatten)... wie gehts da weiter?


    Erledigt. Hab mich durchgebuggt. Eine Wache hat das Tor aufgemacht und ich bin durchgeschlüpft.


    Hat sonst noch jemand das Eastergg gefunden?^^

    Ja ich bleib auch Fan vom DarkLoader. Nur bei allzu großen FMs soll man den anderen nutzen.


    Wegen der Straßenfrage: Ich habe mal eine Stelle entdeckt mit der ich dann per Seilpfeil runter konnte. Weiß aber nicht mehr ob ich wieder hoch konnte. Hab auch bissi erkundet und nix besonderes gefunden. Da war eine Notiz mit Messer an der Tür. Die war nicht frobbar also dachte ich mir das es nicht so sein sollte.


    Frage:


    Entweder ich leide an Demenz oder ich raffs grad nicht. Hier nen alten Post gesehen über Rift und ich kann mich üüüüberhaupt nicht daran erinner das Spiel je gezockt zu haben... oh man....

    Sooo hier ein kurzes Fazit:


    Die Steuerung ist eigentlich recht akzeptabel sofern die Sensoren und die Oculus auch dementsprechend eingestellt ist. Man kann umstellen ob man sich jeweils um ca 90 Grad dreht oder wie in einem normalen Spiel. (Puuuh war ich froh) Bogen Schießen und laufen geht leicht von der Hand. Wichtig ist das genug Raum vorhanden ist weil um sich zu ducken man wirklich am Boden kriechen muss. Auch das hochklettern erfordert Armarbeit. Die Atmosphäre... UFFFF...


    Ja man ist echt ein Garrett in diesem Spiel. Es schaut so aus, es fühlt sich auch so an. Man könnte fast meinen es ist ein Thief Nachfolger. Zumindest beim ersten Eindruck.


    Ich habe hier ein kleines privates Video gemacht. Es ist ein Raw Video. Also weder bearbeitet, geschnitten noch gut gesprochen. Ich war selber fasziniert vom Spiel. Hätte ich es nachbearbeitet oder auf ein neues Mikro gewartet, wären bestimmt nochmal Wochen vergangen!^^ Leider ist mein Mikro kaputt und deswegen habe ich das von der Oculus nutzen müssen. Daher klingt es eher so als würde ich ne Decke übern Kopf haben. Für einen kleinen Ersteindruck sollte es aber reichen. Ich denke ich werde das noch etwas ausbauen. Viel Spaß! ;-)



    Unknightly Video (Raw) <----



    Bis dann...

    Habs gespielt, und ich muss sagen... WOW... ich werde noch ein Video machen. Hatte zwar eins nur das Mic is echt scheisse von der Oculus. Aber das ist mir egal.... mehr in kürze... man fühlt sich wie in Thief!