10. 02. 2009 Neue T2-FM "Niggsters erste FM"

  • Nach langem Rumfragen, langer Tutorial-Action und langem Dromedden ist endlich meine erste FM da!
    Die wirklich aller erste FM meines Lebens :D !


    Niggsters erste FM


    Sie ist nicht:
    -groß
    -spannend
    -schön aufgebaut
    also erwartet bitte nicht viel!
    Mit dieser Mission möchte ich nur zeigen, was ich im Tutorial lernen konnte und gemeinsam mit euch erreichen konnte!
    Danke an alle die mich tatkräftig unterstützt haben!
    Kritiken und Kommentare sind erwünscht :D

  • Erstmal: Respekt, dass du in so einer kurzen Zeit deine erste FM veröffentlicht hast! =) (meine hat etliche Monate gedauert^^)
    Ich find sie für den Anfang gut gemacht (besonders die Beute ist teilweise sehr kniffelig versteckt :D)


    Ich hab den Lord ganz stilvoll in seinem Badezimmer ertränkt, wobei er im letzten Atemzug (während er gestorben ist und das Ziel schon abgehakt war)
    "Oh, ihr wagt es! Ich rufe jetzt die Wachen!" gerufen hat, und das unter Wasser. :D


    Mach weiter so. ;)

  • Gratulation auch von meiner Seite! :)
    Ich kann es gut nachvollziehen wie es ist seine erst und eigene FM zu Bauen, ich kann es nur nochmahl sagen ein RESPEKT an alle die sich die Arbeit machen eine eigene FM zu Bauen egal ob sie 0.50 oder 50 MB groß ist. Es macht immer wider eine Freude eine neue FM zu Spielen.

  • Auch von mir eine Gratulation zur ersten FM. Die Beute ist ja teilweise sehr kreativ versteckt. ;) Habe mit Müh' und Not das Soll von 7000 erfüllt (7147).


    Bin ja mal gespannt, was da noch kommt. :]

  • Gratulation zur ersten FM!


    Habe sie gerade durchgespielt und muss sagen: Für einen Anfänger wirklich großen Respekt. Du hast fast alle Hürden genommen, die dir DromEd am Anfang bietet. Du hast mehrere Missionsziele, du hast AmbientSounds (Hey, damit habe ich immer noch Probleme!) und du hast einen funktionierenden Endroom. Für jemanden, der sich erst so kurze Zeit mit DromEd beschäftigt, ist das wirklich gut.
    Der Rest kommt mit der Zeit. DromEd verlangt vor allem eines: Übung, Übung, Übung. :)

  • Wie Sluggs mir via PM geschrieben hat:
    "Everyone who releases a mission made with DromEd deserves a bloody medal."


    So Glückwunsch auch von mir!


    Allerdings hätte ich an deiner Stelle noch etwas gewartet und eine richtige FM gebaut, egal wie groß. ;)

  • ich find auch klasse, in welchem atemberaubenden tempo du dromed niedergerungen hast :)


    und glaub mal, egal welchen umfang deine erste mission hat (ob veröffentlicht oder nicht) du wirst immer gieriger werden und nochmehr reinpacken wollen in die nächste ;) von daher: weiter so und daumen hoch!


    grüße turi

  • Danke schonmal für die netten Glückwünsche und Kommentare!
    Ich habe auch schon mit meiner neuen eigenen FM begonnen, welche natürlich um einiges Größer sein wird und natürlich auch anspruchsvoller!
    Also nochmals vielen Dank! =)

  • Ich will mich auch den Glückwünschen anschließen. Es ist toll zu sehen, wie man eine Person (sehr jung sogar) zu dromedden anregen kann und dieser Anreiz bis zur Fertigstellung einer FM bleibt und hoffentlich sich fortsetzt. :]
    Gut ist, dass du viele Sachen ausprobiert hast und dich mit DromED vertraut gemacht hat.


    Ich habe geschmunzelt als ich die Warnung der Stadtwache gelesen habe. Der Dieb hört also auf den Namen Niggster...ist er ein Tier, oder wie?


    Wie sagen die Amerikaner...ein Hurensohn, aber unser Hurensohn.


    Schau dir andere FM's an und versuche das nächste mal eine "richtige" FM herauszubrigen. Die Grundlage hast du ja schon! :)

  • Glückwunsch zur ersten FM. Den größten Anfängerfehler hast du ja schon vermieden: Zu groß und zu komplex zu bauen (oft wird es dadurch auch nicht unbedingt interessanter, kleiner ist meistens besser). So, jetzt weißt du, wie es geht. Prima :)

  • Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch zum Release! :)
    Dafür, dass du vor wenigen Wochen noch gesagt hattest, dass du wohl nie dromedden wirst, ist innerhalb so kurzer Zeit ein wirklich solides Anfangswerk entstanden! :)
    Und die Beute ist wirklich gut versteckt. Mehr als (ca.) 7100 hab ich nicht gefunden. :D

  • Finde Deine Mission ebenfalls super!!!


    Kompliment... und ich finde nicht unbedingt dass miene besser aussieht. ist übrigens noch die altre vor meinem endrelease.. weiss auch nicht wie die dorthingekommen sit ?