Wer seid ihr?

  • Na sowat aber auch, das ich den Thread noch nich gesehn hab 8o
    Werd ich jetz gleich mal nachholen!


    Name: Tina
    Wohnhaft: Ortsteil Radeburg, nähe Dresden (Überbrücke :D)
    Alter: mich gibts seit 22 Jahren!
    Derzeit bin ich in Ausblidung zur Med. Dokumentationsassistentin
    Hobbys: Ich bin ein Ägypten-Freak!! Siehe mein Nick, mit Übersetzung in der Signatur ;), Ich bin ebenso ein Anime/Manga-Freak, ich guck sie, lese sie, zeichne sie; tja sonst so da s+bliche, lesen Musik hören udn natürlich Thief spielen (sonst wär ich ja net hier :])

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Hallo zusammen,


    hier ein paar Infos zu meiner Person:


    Vorname: Manfred
    Nick: Valen (wegen Valen Schattenhauch -> Neverwinter Nights - Die Horden des Unterreichs)
    Alter: 39
    Beruf: EDV-Referent
    Hobbys: natürlich Computerspiele, Musik und viel Lesen, Badminton
    Musikfavoriten: momentan The Roots und Fila Brazillia
    Wohnort: Laubach in Hessen
    Thief-Liebhaber seit: dem Erscheinen von Thief 1

  • Ich bin zwar schon lange hier dabei aber trotzdem paar kleine Infos über mich :P


    Name: Benjamin
    Bin 19 und noch Schüler :rolleyes:
    In meiner Freizeit sitze ich gern am Computer wo ich z.B neue Songs produziere (hauptsächlich Trance/Techno), wer mal in mein neusten Track reinhören möchte... höre allgemein viel Musik, arbeite gern mit Videoprogrammen und sonstigen Spielerreien. Spiele ebenfalls wie mein Vorgänger gerne Badminton ;) und bin sonst ein recht lustiger Mensch und für jeden Spass zu haben!
    Wohnort: Rottenburg am Neckar (Kreis Tübingen)
    Thief-Fan sei:t 2000


    Soo und hier noch ein kleines Bildchen von mia =)


    Grüßle

  • Sollte hier wirklich jemand reinschauen – na gut:


    Ich heiße Emanuel (muss euch aber enttäuschen, bin männlich :p), gehöre seit ner guten Stunde zur TTLG-Community und habe Thief erst letzte Woche angefangen richtig zu zocken.
    Obwohl das game technisch völlig veraltet ist, bin ich seinem Charme gänzlich unterlegen . Na ja, gute Spiele sind halt zeitlos:)


    Mhh… was noch – ach ja Hobbys:
    Ich Mappe gerne für QuakeIII, CS und CSS; nach dem ich Thief durchgezockt habe, überleg ich mir, ob ich auch für dieses Missions bastle – wenn ich dann noch Zeit dafür hab;)
    Zocken tu ich QuakeIII, bissle CSS und DOW, natürlich darf Thief hier nicht fehlen.


    Bin außerdem noch angehender Student (KST) an der FH in Albstadt-Ebingen, und komme – kaum zu glauben – aus Rottenburg (Neckar), wie mein Vorgänger.


    Jetzt ist aber Schluss – schon fast 12 Uhr, und ich muss morgen Schaffen :( - nehm mir jeden Morgen vor um 8 pennen zu gehen, und schaffe es nie;)

  • Ich sollte mich vielleicht auchma vorstellen:


    Ich heiss eigentlich Alex, habe Deutsche und Kanadische Staatsbürgerschaft, behersche die Englische Sprache aber nich wirklich :D . Ich bin zwar schon länger hier angemeldet, hatte aber nie wirklich viel Zeit hier reinzuschreiben (was sich jetz ändern wird).


    Nun, ich war erst im Webskyline Thiefforum zu finden, wo aber schon seit längeren unzumutbare zustände herschen. Ich war mitbegründer des HTF, was sich allerdings als Null-Bock Projekt, oder bessergesag: "Wir fangen alles an, haben aber kein Bock zuendezubringen"-Projekt herausstellte. worauf die meisten Leute antworteten mit ihrem wegbleiben. Bin sozusagen der lezte Hammerit, oder halt der Schmied-im-Exil, wenn mans so nennen will :D .


    Wie man wohl merkt, bin ich vom Hammeritismus ( :D ) faszieniert, interessier mich für Geschichte, Christliche und vorallem Heidnische Religionen (Kelten, Germanen, Slawen, Alt Ägyptisches, etc.)
    Bin treues Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr, Beruflich Zerspanungsmechaniker Einsatzgebiet Fräsmaschinensysteme und mit mit Herz und Seele Black Metaller ;)


    Hier scheint ne nette Thief community zu sein, genau das was ich suche. Hoffe auf eine Gute aufnahme. :)

  • Nachdem ich schon länger dieses Forum unsicher mache, habe ich nun auch diesen Thread entdeckt.


    Name: Manuela
    Wohnort: studiumsbedingt Wien
    Beruf: Ich studiere Informatik im Endstadium an der TU Wien.
    Alter: 25
    Hobbies: Computer spielen, lesen (v.a. Fantasyliteratur), Musik hören (Metal!), Kino (Schwerpunkt Horrorfilme und seichte Actionkracher :D)
    Thief-Fan seit: keine Ahnung, auf jeden Fall schon seit Jahren. Hab mich bei meinem Bruder angesteckt und seitdem ist es mein absolutes Lieblingsspiel.

  • Na dann werd ich mich mal grob vorstellen:


    Name: Henry
    Wohnstadt: Berlin
    Beruf: Elektroinstallateur, Schlosser, Technischer Zeichner
    Job: Bauleitung Haustechnik
    Alter: Hex 20
    Hobbys: Lesen, Filme, alle möglichen und unmöglichen Dinge mit dem Zeitfresser
    (Computer) unternehmen, Briefmarken, Lego, Hausbau, Auto, Modelleisenbahn, die richtige Frau finden, alles mögliche Sammeln, ...

  • Da hier längere Zeit keiner reingeschrieben hat, stell ich mich jetzt mal vor(was ungefähr so interassant ist wie Schule:D )


    Ich heiße Michael und bin, glaube ich zumindest, 16 Jahre alt. Ich wohne in Zwiesel (irgendne kleine Stadt im Bayerischen Wald, also am Ende der Welt). Meine Hobbys und Interessen sind so vielfältig, dass ich hier Stundenlang dasitzen würde, wenn ich sie alle aufzählen würde. Aber damit ihr euch was vorstellen könnt, nenn ich hier mal einige. Da wäre also alles was mit Computern zu tun hat(Programmieren; Spielen; "Arbeiten" usw.); Bücher; Rollenspiele; Ju-Jutsu(irgendsone Kampfsportart); Schlösser knacken;) ; Kryptologie; Lehrer nerven und dumme Kommentare abgeben.
    Ich glaube dass war jetzt alles wichtige und unwichtige:D


    Die Herkunft meines Nicks ist eine lange und lustige Geschichte:D , und da ich euere Nerven schon genug strapaziert habe ist hier ne kurzfassung.
    Bei irgendeiner LAN mit meinen Freunden(wir haben 10 Stunden lang Counter Srike gespielt) haben sie kein einziges Mal gegen mich gewonnen(Ich frag mich immer noch selbst wie ich das geschafft hab:D , entweder waren die schon so besoffen oder die können nicht spielen). Die haben mich nur noch den "Totbringenden" gennant und letifer heißt auf Lateinisch totbringend.


    So, dass war glaube ich alles

  • Ich bin Boris, hallo allerseits.
    Vor kurzem bin ich 29 geworden und pendle z.Zt. viel zwischen Frankfurt/Main und Stuttgart hin und her. Darum komme ich eigentlich auch nur am Wochenende zum Spielen. Ja, meine Lebensgefährtin betitelt mich als "Thief-besessen" (oder auch einfach als "Thief-krank") - dabei spiele ich doch nur, wenn sie schläft oder fernsieht... Also nur, wenn's schön dunkel ist. Leider habe ich sie noch nicht zur Diebin ausbilden können, aber ich arbeite noch daran.
    Ich bin Banker (d.h. mit zwielichten Gestalten, Raub und Mord kenne ich mich aus :D - na gut, Mord vielleicht nicht). In meiner Freizeit bin ich Ex-Judoka und Ex-Segelflugzeugpilot und will seit Jahren bei beiden Sportarten wieder einsteigen, aber Zeit und Geld... *seufz* Aber ich helfe mir mit dem Humor der Simpsons und der Musik von "New Model Army".
    Ach so. Meinen Nick habe ich aus dem lateinischen Wort für "Bruder" entlehnt. Aber "frater" ist nicht wirklich einzigartig und so bin ich bei fraten hängengeblieben.

  • Hallo zusammen,
    da ich dank Ar-Zimrathon nun seit ein paar Minuten kein "freier" Dieb mehr und der Community beigetreten bin, will ich mich gleich mal vorstellen.
    Ich heiße Volker, bin mittlerweile schon 37 Jahre alt und wohne in Ostfildern (liegt bei Stuttgart).
    Interessen gibt´s viele: Thief natürlich (seit´99), Tolkien, Martial Arts (vorzugsweise die harten Sachen) und Zinnfiguren. Beruflich bin ich Chemielaborant, was bei meinen kommenden FMs (die 1. ist fast fertig) auch zu spüren sein wird.
    Meinen Nick hab ich aus Baldur´s Gate - Legenden der Schwertküste entnommen. Eine der dortigen Machtgruppen nennt sich "Schattendiebe", daraus hab ich Schattengilde gemacht, hört sich seriöser an.............
    Das war´s auch schon.........

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Schattengilde
    [...] was bei meinen kommenden FMs (die 1. ist fast fertig) auch zu spüren sein wird.


    Cool! Ich freue mich darauf, dass es wieder eine deutsche FM geben wird (die endlich mal nicht schon wieder von mir sein wird). :D


    Ach ja: Herzlich willkommen hier im Forum!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Schattengilde
    Hallo zusammen,
    da ich dank Ar-Zimrathon nun seit ein paar Minuten kein "freier" Dieb mehr und der Community beigetreten bin, will ich mich gleich mal vorstellen..........


    Hallo Volker, willkommen im Forum und vielen Dank für das Lob (das Ar-Zimrathon an mich weitergeleitet hat ;)) - deine letzte e-mail habe ich leider nicht beantwortet, tut mir sehr leid, aber meine Zahnärztin hat dafür gesorgt, daß ich fast eine Woche flach gelegen bin.


    @ MH.TheFreak - ist hier zwar völlig off-topic, aber du hast den deutschen Contest wohl vergessen, bei dem von dir ausnahmsweise keine Mission kam :P (irgendwo kapiere ich deinen Beitrag ohnehin nicht so ganz, du hast gerademal 1 FM veröffentlicht? Bei Dainem's FM bis du nichtmal als Mitautor genannt? Hier gibt's noch 'ne Menge Autoren mehr)

    • Offizieller Beitrag

    Nein, mich wundert's nur, daß du zwar die FM öfters als deine bezeichnest, aber nicht als Mitautor genannt wirst.
    (Ist mir im Prinzip egal, aber bei solchen FM's habe ich immer die Mitautoren genannt, denn wie soll es sonst ein Außenstehender wissen? z.b. Mereska, Stadt der Flammen)
    Ich wollte dich nur mal dran erinnern, daß es hier noch ein paar Autoren mehr gibt, wie z.b. Kamon, Ar-Zimrathon, rosa.... ;)

  • Hallo Christine,
    danke für´s Willkommen, ich hoffe ich werd mich hier schnell zurechtfinden.Was die e-mail angeht............kein Problem. Du konntest zwar nicht antworten, aber das haben deine FMs erledigt - Problem gelöst - .