Beiträge von letifer

    Da hier längere Zeit keiner reingeschrieben hat, stell ich mich jetzt mal vor(was ungefähr so interassant ist wie Schule:D )


    Ich heiße Michael und bin, glaube ich zumindest, 16 Jahre alt. Ich wohne in Zwiesel (irgendne kleine Stadt im Bayerischen Wald, also am Ende der Welt). Meine Hobbys und Interessen sind so vielfältig, dass ich hier Stundenlang dasitzen würde, wenn ich sie alle aufzählen würde. Aber damit ihr euch was vorstellen könnt, nenn ich hier mal einige. Da wäre also alles was mit Computern zu tun hat(Programmieren; Spielen; "Arbeiten" usw.); Bücher; Rollenspiele; Ju-Jutsu(irgendsone Kampfsportart); Schlösser knacken;) ; Kryptologie; Lehrer nerven und dumme Kommentare abgeben.
    Ich glaube dass war jetzt alles wichtige und unwichtige:D


    Die Herkunft meines Nicks ist eine lange und lustige Geschichte:D , und da ich euere Nerven schon genug strapaziert habe ist hier ne kurzfassung.
    Bei irgendeiner LAN mit meinen Freunden(wir haben 10 Stunden lang Counter Srike gespielt) haben sie kein einziges Mal gegen mich gewonnen(Ich frag mich immer noch selbst wie ich das geschafft hab:D , entweder waren die schon so besoffen oder die können nicht spielen). Die haben mich nur noch den "Totbringenden" gennant und letifer heißt auf Lateinisch totbringend.


    So, dass war glaube ich alles

    Also ich spiel AN2:R; Thief: Deadly Shadow; Quake 4 und ab und zu Anno 1503; Schlacht um Mittelerde; X2; Prince of Persia: The Two Thrones und zwischendurch Fritz 7:D


    Hoffe doch das reicht