Was mich so richtig nervt...

  • Ohje, deine arme Großmutter, Sinister, das ist ja noch viel schlimmer! Die haben ja alle (Post und Firmen) eine Schraube locker. Vielleicht solltet Ihr allles einfach wieder in den Briefkasten zurückstopfen?

  • Wow, das klingt ja richtig ätzend. Beweist auch mal wieder die Unfähigkeit der deutschen Post! :evil:


    Wo wir grad bei der dt Post sind - hasse es, im ersten Stock zu wohnen, weil die Postboten ohne Schlüssel immer von unten anfangen zu klingeln um reinzukommen. Selbe gilt für Paketdienst - ich nehm gerne Pakete für Nachbarn an, aber nicht um 7 Uhr morgens. :rolleyes:

  • Entlich habe ich eine Seite gefunden bei der man Aktuelle Serien und Kinofilme anschauen kann, und jetzt jedesmal wenn ich die Serie oder Film Starten möchte(über DivX) kommt "Browser.exe"hat einen Fehler festgestehlt muß beendet werden und alles ist weg sooo ein sch..ß!


    Edit: betrachte das als Verwarnung

  • Eine Seite aus oder verwaltet über Tonga, so ein Zufall.
    Und Du schaust Dir da illegal aktuelle Filme an und schreibst hier noch öffentlich drüber? Spannend.

    Was die fehler Deines Browsers angeht, versuch es eventuell mal mit Firefox oder mach ein Update des Microsoft-Browsers - oder auch von DivX selbst.


    Ich würde Dir allerdings raten, den Namen der Seite schleunigst zu löschen- wenn nicht den ganzen Post. Und diese Seite aus Deinen Favs.


    Edit: Das ging schnell, Christine. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a046.gif]

  • Danke für den Tip, das dies illegal ist wuste ich nicht kenne die Seite erst seit gestern und dank meines Problems habe ich auch noch nichts anschauen können.Ich dachte weil das eine Offizielle Seite ist ist es nicht illegal werde die Seite auch nicht mehr besuchen, habe auch noch nie illegal Musik oder einen Film gezogen das kann man mir glauben oder nicht das ist aber so.
    ENTSCHULDIGUNG wenn ich gegen eine Regel hier verstoßen habe, das ist mir etwas Peinlich. :(

  • Man kann ja nicht alles automatisch wissen. ;)


    BTT: Kriege seit einem Monat täglich mindestens drei Anrufe, bei denen sich niemand meldet, wenn ich abhebe. Langsam nervt es.
    Habe mit der Telefongesellschaft gesprochen, die aber leider auch nicht zurückverfolgen können, wer mich da nervt und ob es ein Dialer ist oder irgendein Spinner mit zuviel Zeit.

  • Ja, ich denke, sie dürfen es nur, wenn ich Anzeige erstatte und die Polizei das abfragen würde. Sollte es allerdings ein Dialer sein, der die Verbindung nach dem Abheben hält und dafür dann Geld berechnet, kann ich in jedem Fall reklamieren.
    Ich hoffe nicht, daß das ein "Verehrer" ist, die Verfolger-Sorte hatte ich schon mal, das war nicht schön. Aber da man nie etwas am anderen Ende der Leitung hört, nichtmal ein Nebengeräusch, denke ich eher, daß es ein automatisches Wählmanöver ist, das irgendwie schiefläuft.

  • @coy: Frag doch mal nach, ober er dir nicht jede Woche 1.000 € mit der Post schicken würde, du würdest dich tirisch freuen und sogar ne kostenlose Wurzelzahnbehandlung anbieten (halt was, was tierisch weh tut ohne Spritze). Mal schauen, ob die besagte Person dann immer noch so gerne anruft (vor allem, nach der "Spezialbehandlung").


    kessi: Das DEUTSCHE Urheberrecht gilt übrigens 70 Jahre nach dem Tote des Urhebers (z. B. Komponist). Und Filme kann man meineswissens nirgens KOSTENLOS LEGAL runterladen, vor allem keine neuen Filme insbesondere wenn diese noch in den Kinos laufen oder erst auf DVD erschienen sind.


    @sinister: am einfachsten wäre es am anfang gewesen, einfach die Brief/Paketanahme zu verweigern mit dem Verkmerk/Begründung: Empfänger wohnt nicht unter der angegebenen Adresse. Dann hätte zumindest niemand so schnell was machen können. Aber falls es je zu einen Prozess kommt, müssen die Firmen erst nachweisen, dass ein rechtsgültiger Kaufvertrag zustande gekommen ist.

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, wenn ich mal wieder dazwischen fahre. Und nochmals sorry, dass es meinerseits wieder um den Verkehr geht. Aber das, was ich heute sah, ließ mir glatt die Haare zu Berge stehen:
    Ich fahre auf eine Landstraße lang (die mitunter recht belebt ist), sehe auf der Gegenspur von Weitem einen Traktor. Nichts ungewöhnliches bisher. Doch dann sah ich auf einmal hinter den Traktor einen ziemlichen langen und großen LKW auftauchen, der absurdweise den Traktor überholte. Und das, obwohl die mittlere Straßenlinie durchgezogen ist (ein Überholverbotsschild gab es nebenbei auch) und keine 200m vor dem Traktor die Ampel auf Rot gestellt. Und jetzt fragt ihr euch sicher warum mich das nicht kalt lässt? Ganz einfach:
    Wäre ich nicht auf die Bremse gegangen, hätte ich vielleicht einen schönen Frontalzusammenstoß mit den netten Herren LKW-Führer, an dessen Verstand ich jeden Glauben verloren habe.


    Und ich dachte schon, ich hätte alles gesehen... 8o


    Und nein, es ist nicht erfunden, das ist traurige Realität.

  • Zitat

    Original von blackmen
    @sinister: am einfachsten wäre es am anfang gewesen, einfach die Brief/Paketanahme zu verweigern mit dem Verkmerk/Begründung: Empfänger wohnt nicht unter der angegebenen Adresse. Dann hätte zumindest niemand so schnell was machen können. Aber falls es je zu einen Prozess kommt, müssen die Firmen erst nachweisen, dass ein rechtsgültiger Kaufvertrag zustande gekommen ist.


    Etwas ähnliches haben wir ja gemacht, den Firmen mitgeteilt, dass eben hier niemand mit dem Namen wohnt/gewohnt hat. Die Briefannahme verweigern geht ja leider nicht immer, wenn die Post es in den Briefkasten wirft kann man es nicht verweigern, sondern hat erst mal den Salat. Wir haben die Briefe dann mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt" unfrei zurückgeschickt, hat aber wie man sieht nicht viel geholfen. Waren sind natürlich sofort wieder zurückgegangen und gar nicht erst angenommen worden. (Was aber offenbar von der besagten Firma bestritten wird)


    Zitat

    Original von Silentsigh
    Sinister: Wenn sie vor Gericht gehen wollen, laß sie. Der Kläger hat die Beweispflicht, viel Spaß.


    Ich mach mir da auch keine großen Sorgen, den Ärger hat man allerdings trotzdem am Hals.

  • MH, du fährst noch nicht allzulange Auto, du wirst immer wieder unglaubliche Dinge erleben. Ob das nun solche gefährlichen Dinge sind oder Leute die mit 50 km aufner geraden Landstraße fahren ...


    Mein Fahrlehrer hat mal zu uns gesagt: "Fahre so, als ob alle anderen Idioten wären". Mit anderen Worten: du musst jederzeit und überall mit allen Rechnen.


    und mh, gibts hier irgendeien Verordnung, die besagt, was man wann posten darf und nicht :P

  • Zitat

    Original von MH.TheFreak
    Sorry, wenn ich mal wieder dazwischen fahre. Und nochmals sorry, dass es meinerseits wieder um den Verkehr geht. Aber das, was ich heute sah, ließ mir glatt die Haare zu Berge stehen...


    Im Augenblick sind die aber wieder ein bisschen spinnerter und auch aggressiver als sonst.
    Ich halte ein bisschen den kommenden Vollmond für mitverantwortlich, wenn eine Dame mittleren Alters mir freundlich lächelnd mitten vor die Kühlerhaube spaziert und nichtmal meine Vollbremsung mitkriegt.
    Oder wenn eine andere Dame, rechts in einer Einfahrt stehend, mir ein paar Sekunden fest ins Gesicht schaut, bis ich ganz nah an ihr dran bin, und dann mit qietschenden Reifen auf die Gegenfahrbahn brettert, dort feststellt, daß sie vor einer Verkehrsberuhigung landet und mich, die ich inzwischen gerade so zum Stehen geschlittert bin, beinahe rammt, als sie ihr Auto nochmals aufqietschend zwischen mir und der Einengung durchjagt.


    Diese Geschichten passieren irgendwie immer, wenn ich schlecht und traumreich schlafe, weil es wieder mal eine volle Scheibe am Nachthimmel gibt.
    Naja, subjektive Empfindung, nichts gegen die Beobachtungen der Türsteher an hiesigen Diskos, die in solchen Nächten eine Schlägerei nach der anderen beenden dürfen.

  • Das sich manche Leute (nenne jetzt keinen Namen) auch nicht beherrschen können -.- Naja ich sag auch nix mehr dazu :rolleyes:

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ich denke (hoffe), dass von Seiten der Mods und Admins angemessene Maßregelungen ausgesprochen werden... schade, dass man sich wegen solcher Kleinigkeiten in die Haare kriegen muss.

  • HOCHSOMMER IN DEN HOHEN TAUERN!!


    .......bei Frühtemperaturen von 5°C und "Tageshöchstemperaturen" von 7°C und in 2240m 20cm Neuschnee (welche Jahreszeit haben wir denn??). 4 Tage lang mit 4 Lagen Klamotten draußen gewesen und Wasser von oben und unten. Jetzt sind Wärme und Sonne zurück, ist ja auch klar, denn ich bin ja jetzt weg..............