Was mich so richtig nervt...

  • Zitat

    Wie ich sehe, strotzt du nur so vor Selbstbewußtsein. :P


    Ich habe damit nicht gesagt *wie* ich aussehe, nur, daß ich es weiß.
    Und den Kleinen würde ich wohl am Haken verhungern lassen, wenn ich nicht so tierlieb wäre.


    Da wir in dem 'Chat' keine Amokläufe proben, denke ich, ist der eher okay als negativ. Vor allem, da die Leute, mit denen es sich lohnt, zu 'chatten' meist ganz vernünftige Spieler sind.
    Das problem, das Dreifachba'b'y hatte, war die kurze Sitzungszeit von sage und schreibe einer knappen Minute, die so manchen Post um die Ecke bringt, bis man es kapiert hat, daß man sie besser im Editor schreibt und dann einfügt.


    Hatte manchmal nichtmal Zeit, ein Bild rauszusuchen und bis ich es raufladen wollte, war ich schon wieder per Timeout draußen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Silentsigh


    Ich habe damit nicht gesagt *wie* ich aussehe, nur, daß ich es weiß.


    Das ist gut, sonst zertrümmert man immer wieder mal Spiegel :P


    Aber zurück zum Topic: Habe ich schon mal erwähnt, daß der Service der Telekom eine reine Katastrophe ist? Selbst, wenn man dem Laden für immer bye bye sagt, hängt man noch an ihrem Tropf, äh, Haken.


    ...sie lassen mich am Haken verhungern, sozusagen. Erinnert mich an was... :P

  • Zitat

    Original von fibanocci
    Aber zurück zum Topic: Habe ich schon mal erwähnt, daß der Service der Telekom eine reine Katastrophe ist? Selbst, wenn man dem Laden für immer bye bye sagt, hängt man noch an ihrem Tropf, äh, Haken.


    Das machen die anscheinend immer. Ich höre das jedenfalls oft und wir hatten auch das Problem, als wir den Anbieter gewechselt haben. :evil:

  • Zitat

    THIS IS POLLAKA
    IAM HERE TO KNOW IF YOU WILL LOVE TO KNOW MORE ABOUT ME.I WILL LIKELY LOVE US TO EXCHANGE IDEAS AND GOODNESS AND WHO KNOWS WHERE THIS WILL LEAD US TO.I HAVE SOMETHING WHICH I WILL LOVE US TO TALK ABOUT WE WILL ALSO EXCHANGE IDEAS AND MORE PHOTOS AND GIFT EVEN WE CAN MEET FACE TO FACE IF YOU CARES.ACTUALLY IAM IN benin republic in west africa IAM 20YRS OLD GIRL.HAID DRESSER 1.60MTRS AND ABOUT 50KG WEIGHT.IAM SINGLE TOO BUT I HAVE SOMETHING TO DISCAUSS WITH YOU IF YOU WANT TO KNOW ABOUT IT.PLS EMAIL MY BOX AND LETS CONTINUE FROM HERE.I WANT serrious relationship,love,marriage etc.
    CHEERS FOR NOW,HAPPY NEW YEAR TO YOU
    FROM MISS PRISCAL xxx@yahoo.fr


    Hurra, hurra, Nigeria war wieder da...
    Aber dank Sinisters letzter Aufklärung konnte ich die übrigen angespamten jetzt aufklären, danke nochmal für den Link. :D

  • Dieses Jahr 2008 ist ein richtiges Totenjahr.... :(


    Erst ist am 1.Januar meine Oma gestorben, dann eine Woche später mein Onkel...
    Jetzt habe ich eben von meinem Vater den Anruf bekommen, daß meine Tante(die für mich mehr Oma als Tante war) heute Mittag gestorben ist... :(


    Wer wohl der nächste sein mag?

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Auch von mir herzliches Beileid. (Der nächste? Hoffentlich keiner!)
    Vorgestern war auch von meinem Opa der 1. Todestag *seufz* und gestern wäre der 67. Hochzeitstag gewesen...

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    2 Mal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Heute ist mal wieder einer dieser berühmten Tage!
    Erst hat meine Einprogrammierung nicht funktioniert. OK, ist noch zu verschmerzen. Jetzt wollte ich endlich mit den Fahrschul-Fragebögen anfangen und stell mein Zimmer auf den Kopf, um festzustellen, dass dieser blöde Folienstift weg ist! ARGH!!! Da vergeht einem die ganze Lust auf's Lernen! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/a050.gif
    Und nochmal kaufe ich mir keinen Folienstift, dazu sind die einfach zu unverschämt teuer! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/c010.gif]


    Ach ja, morgen ist ja auch wieder Montag, ich freu mich!
     [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/n010.gif]