Was spielt ihr gerade?

  • Call of Duty 2.
    Das Spiel hat es in sich. Man kann nicht speichern, das macht das Spiel zwischenzeitlich selbst. Darum kann man oft wieder neu anfangen.
    Es ist sehr temporeich, sehr realistisch und ohne schnelle Reaktionsfähigkeit ist man schnell gefrustet. Aber es macht unheimlich Spaß!

  • Jupp, hab ich auch schonmal gespielt.
    Aber die Hauptperson gefiel mir nicht so. ;)


    Ich spiele gerade Advent Rising, einen neueren SciFi-Shooter. Macht Spaß, vor allem die Fahrten im Geländefahrzeug- das Ding ist nicht kaputtzukriegen- genau das richtige Auto für mich... :D

  • Black & White, 2. Anlauf. Eine Weile bin ich konsequent dabei, aber irgendwann ist so'n bisschen die Luft raus, das war beim ersten Anlauf genauso. Ich finde es dann nur noch mühsam, alle Dörfer am Laufen zu halten.

  • Zitat

    Original von Judith
    Das hat mir bei HL2 riesig Spaß gemacht. Dort war es ein Strandbuggy und ein Sumpfgleiter. Überall gegenfahren und trotzdem fahrbereit :D

    Das beste sind die Sprünge... :]


    Außerdem hab ich mir jetzt wieder mal TDS vorgeknöpft und fast durch. Wie kann man bei so einem Spiel nur Speedgaming cool finden... ich koste jede Minute aus. ;)

  • Scratches lohnt sich schon, aber es gibt viel auf Pixelgröße geschrumpfte Sachen, die man nicht übersehen darf. Trotzdem, lohnt. Vor allem das Ende... aber auch zwischendurch hatte ich ne Gänsehaut. Und das will bei Point 'n Click was heißen.

  • Die Sucherei ist manches Mal schade, denn sie stört die Atmosphäre, die ja an sich (auch der grandiosen Musikuntermalung wegen) klasse ist. Wenn man aber völlig entnervt ist, weil man keine Ahnung hat, was man eigentlich tun soll und wonach man überhaupt sucht, ist die Spannung futsch und nur noch Ärger da.


    Gottseidank kommt das bei Scratches nicht sehr oft vor - und ich hole mir bei solchen Spielen aus der Erfahrung, daß mir zu langes Gesuche den Spielspaß verdirbt, meist eine Komplettlösung aus dem Netz, auf die ich zurückgreife, wenn ich mehr als eine halbe Stunde sinnlos umhergeirrt bin.


    Nur war ich dummerweise eine der ersten, die das Spiel hatten, ich hab es am Releasetag gekauft und hing bereits an Tag zwei rettungslos fest, weil ich einen dämlichen Fotoschnipsel,der unter anderen Schriftstücken in einer Schubladenecke vorlugte, übersehen hatte.


    Dann mal viel Erfolg beim Suchen einer Lösung... Gottseidank gabs schon genau eine einzige von irgend so einem Adventure-Freak, der wohl keine anderen Hobbies hatte.. :D
    Sonst würde ich jetzt noch durch das Haus irren.


    Erfreulicherweise haben die Programmierer sich zumindest in den wirklich extrem spannenden Momenten Suchereien gespart, die den Spieler ablenken könnten. Ich habe noch nie ein Point 'n Click gespielt, bei dem ich mich nach dem Öffnen einer Tür fast zu Tode erschreckt habe, vom Ende mal ganz abgesehen.


    Alles in allem ein klasse Spiel. :]

  • Also ich spiel AN2:R; Thief: Deadly Shadow; Quake 4 und ab und zu Anno 1503; Schlacht um Mittelerde; X2; Prince of Persia: The Two Thrones und zwischendurch Fritz 7:D


    Hoffe doch das reicht

  • Ja, einer der schlimmsten Momente... abgesehen von dem Traum davor, nicht?


    Aber es wird noch spaßiger. ;)



    Ich spiele jetzt auch Oblivion, obwohl ich bisher eigentlich nur fasziniert Gesichter "morphe", sowas hab ich noch nicht erlebt, ich kann sozusagen meine Lieblingsfigur per Drei-D-Phantombildprogramm erstellen. Und allein die Spielerei hat mich jetzt schon eine Dreiviertelstunde gekostet. :]