Was spielt ihr gerade?

  • Zitat

    Original von Lhooth
    Hm, ich bin immer noch am Überlegen, welches Spiel ich mir diesen Monat kaufen soll. Splinter Cell 2 oder Far Cry. ?(


    Also der Stealth Gedanke wurde im MP von SCPT extrem gut umgesetzt IMO (so müßte ein Thief MP Part aussehen), falls Du Thief Fan bist, wird das wohl die bessere Wahl sein....
    Grafisch ist der MP von SC gegen Far Cry ein häßliches Entlein, aber innovativ wie einst Thief 1...


    Ich habe bei ´nem Kumpel Far Cry mal 1-2 Stunden mitgezockt, grafisch + soundtechnisch das Beste was es derzeit gibt, unvorstellbar gut (desöfteren habe ich gedacht Thief mit der Engine, das wär´s)...aber Gameplay nichts Neues, das sind lediglich Nuancen im Shooter Bereich...
    Ich bin allerdings auch eher Taktikshooter Fan, wenn schon Shooter... (Ghost Recon, Ravenshield), aber es ist besser als UT, SOF o. Halo z.B.


    Allen anderen hier kann ich SCPT auch wärmstens empfehlen, ein besseres MP Spiel habe ich noch nicht gezockt, und ich kenne nur die Demo bisher....naja noch 2 Tage :)


    Hoffe geholfen zu haben...


    Grüße

  • Ich hab mir jetzt Far Cry gekauft. Was ich in den letzten Tagen bei Giga Games von dem Spiel gesehen habe, hat mich einfach umgehauen. Jetzt geb ich mir einfach mal die vollkommene Grafikpracht. Das ist fast wie Urlaub. :D


    SC2 hol ich mir auch noch, aber irgendwann später. Vielleicht als Budget.

  • Ich spiele im Moment "SC: Pandora Tomorrow" und muss sagen, es ist noch besser als der Vorgänger... vom GamePlay her übertrifft es Far Cry, von der Grafik natürlich nicht.


    Außerdem spiele ich noch "Athena Sword", das AddOn zu "RavenShield"... ist leider eher enttäuschend, da die Entwickler wieder das gemacht haben, was sie im Hauptprogramm auch schon gerne gemacht haben: sie nehmen ein Level einfach zweimal und bauen es dementsprechend in die Story ein... die 8 neuen Missionen sind in dem Fall also nur 4.

    • Offizieller Beitrag

    Ich spiele Klingon Academy, ich habe die bereits die USS Enterprise zu Schrott geschossen und alles Leben auf der Erde vernichtet und jetzt bin ich mitten im klingonischen Bürgerkrieg. Jedenfalls macht's Spaß, die ganzen alten Star Trek Spiele wiedermal durchzuspielen... :))


    Worauf ich momentan gar keine Lust mehr habe, ist Thief und mittlerweile ist es mir sogar völlig wurscht, ob da nochmal eine Fortsetzung kommt... Die Screenshots wirken auf mich ehr abschreckend und wenn ich sehe, wie Garrett jetzt aussehen soll, dann ekle ich mich davor, den Kerl zu spielen... :O
    Meine letzte Mission ist fertig (jedenfalls in Deutsch) und den restlichen "diversen unfertigen Mist" werde ich wohl löschen anstatt fertig zu machen.... :baby:

  • hm, bei mir ist es gerade andersrum ;) ich spiel zur zeit nur noch thief oder dromedde....das problem mit knights of the temple geht mir so auf die nerven X( vor allem die gescheiten leute vom support :rolleyes: die finden immer einen (meiner ansicht nach) lächerlichen grund, warum es nicht läuft....
    was anderes als mit links zu treibern um sich zu werfen können sie anscheinend nicht...und wenn es halt keinen neuen treiber als von 2002 für meine soundkarte gibt, dann gibt es halt keinen - aber komischerweise laufen alles anderen spiele problemlos mit meiner soundkarte :baby:
    mir bleibt wahrscheinlich nichts anderes mehr als das teil über e-bay wieder loszuwerden...der ganze aufwand lohnt sich ja gar nicht, denn laut tests hat man gerade mal 8 stunden spielzeit...


    [sry für off-topic aber das musste ich mal loswerden ;) ]

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß, daß ich eigentlich nicht mehr in dieses Forum gehöre - aber was du nicht sehen kannst, ist der Betatestbereich in diesem Forum und da geht es noch um meine letzte Mission, das einzige, was noch fehlt, ist die englische Übersetzung.
    ...also keine Angst, so wie es aussieht, werdet ihr mich bald los... :baby:

  • Na, von Angst ist ja überhaupt keine Rede... :)


    Ist schon schaaaade, aber bevor Du ganz weg bist möchte ich Dir nochmal für alles danken, was Du mir auf meinem oft dornigen Weg ins Dromedreich mitgegeben hast (*schluchz*), danke für Deine vielen Tips und Tricks und Links und die Geduld, mir typische Anfängerfragen zum sicherlich x-ten Mal zu beantworten . :(


    ... wer weiß, vielleicht ist ja Thief3 doch ein ganz tolles Spiel, und dann lesen wir uns hier wieder!? :))

  • Zitat

    Original von Judith
    Bin letzte Woche gerade mit Legacy of Kain: Defiance fertig geworden.


    Und, wie ist es? :)
    Bin ja auch schon 'ne Weile am überlegen ob ich es mir holen soll...(hab damals Soulreaver(also das erste was erschienen ist) gespielt, und ich war begeistert :) )

  • Stahri,
    da ich die LOK-Reihe sowieso mag, kann ich nur sagen, dass mir Defiance bis auf die schnell wechselnde Kameraperspektive sehr gut gefallen hat. Du spielst abwechselnd Kain oder Raziel, es gibt viel zu kämpfen. In den einzelnen Kapiteln gibt es verschiedene Endgegner (manchmal auch 2 gleichzeitg). Rätsel natürlich auch. Grafik hat mir auch gefallen. Einziges Manko ist die Kameraperspektive. Eben ist die Kamera noch hinter deiner Spielfigur und plötzlich vor ihr. Bei Sprüngen (besonders solche, die auf Zeitlimit gesetzt sind) ist das nervig, weil du plötzlich im Abgrund verschwunden bist und nochmal anfangen kannst.
    Nach einer Weile hat man sich aber dran gewöhnt.

  • Zitat

    Original von christine
    ...Worauf ich momentan gar keine Lust mehr habe, ist Thief und mittlerweile ist es mir sogar völlig wurscht, ob da nochmal eine Fortsetzung kommt...


    Solche Gefühle hab ich zur Zeit auch. Und immer diese 3rd Person screens ala X-box
    :brech:-->"Gamestar schreibt:" SplinterCell im Mittelalterlook " <-- :würg: ;( X(


    Hätte mir auch am liebsten Far Cry gekauft zur Zeit, aber habe mich dann doch lieber für die Bugetfraktion entschieden:
    Gold Games7 ( insg.10 Spiele z.B. jedi knight II, Tony Hawks 3, ...) 10€
    Enclave 15€
    Crazy Mashines 10€ ( +Fanlevel aus dem Inet "ala FM's" :) )


    Einige hab' ich schon durch. :)


    CU Sneaker
    SplinterCell PT gibbet bei mir auch erst als Buget. In einem 3/4 Jahr.
    p.s.: Hab mich geärgert das Gamestar jetzt die Vollversion von Arx Fatalis hat. :( Da hät ich auch wieder Bares sparen können.

  • Ach so, hab jetzt auch Freelancer durch --> Weltraumaction pur!!!
    War ein harter Kampf, aber ich hab's geschafft. Hab jetzt den "Titanfigther". :)
    Selbst nach 90 Spielstunden findet man immer noch mal ein "gestrandetes" Schiffswrack oder ein verstecktes Sprungloch was bisher verborgen war. Nicht schecht!
    Gibt es eigentlich gute Mods für das game?


    CU Sneaker