Beiträge von SneakerKing

    @ Christine:


    Danke für deinen für deinen Kommentar zu Sacred.
    Ich hatte mal die Demo gespielt und die lief eigentlich ganz passabel auf meinem System. Da komm ich ins Grübeln. ?( Ist das Spiel dann nicht mal einen Zehner wert? Denn so lange wollt ich noch warten. Aber sich so lange auf ein Spiel zu warten, was total verbugt ist, hab' ich auch keine Lust ( --> zur Zeit gibt's die Goldversion für 30€ ).


    Cu Sneaker

    Immer noch Top Spin ein echt gutes game.
    Hab' jetzt auch schon ein paar Grand Slam gewonnen. :)


    Als nächstes wahrscheinlich Sacred, allerdings warte ich noch bis es preiswerter wird. Kohle und Zeit sind Dinge, die ich zur Zeit nicht habe. ;( ;) 8)


    CU SneakerKing

    Zitat

    Original von -M-
    ... inkompatibles Laufwerk ...


    Das heißt ich's kann es vielleicht überhaupt nicht spielen ? ?( 8o ;(


    Ich denke mal ich muss ein Firmwareupdate für das DVD Laufwerk machen. Das Problem dabei ist, in der Systemsteuerung steht nur dieses: " IDE DVD-ROM 16x ". Wie soll ich wissen was für ein Fabrikat das ist ? ... Ist ein Medion PC, aber auf der Medion Webseite gibt es für dieses Teil kein Update


    Das heißt ich's kann es vielleicht überhaupt nicht spielen ? ?( 8o ;(




    CU Schneakerkrinsibumsi 8)


    -------
    Habe gerade dieses gefunden.
    X( ;( :(


    Link



    Cu Snokenkonsi ;(

    Habe Deamon Tools installiert.
    Danke an meril !!!
    Werde es mal ausprobieren.


    Keep on sneakin' !


    ---
    Hat nicht funktioniert !!! ;(
    Beim jedem Einlegen der Orginal Far Cry CD wird das DVD Laufwerk so derbe blockiert und es keine einzige DVD mehr erkennt.
    Ich bin echt stinksauer X( Und würde das Teil am liebsten wieder in den Laden zurückbringen !!! ;( Aber das geht auch nicht !


    Sneakerkons

    Hilfe !!! Far Cry !!!


    Hatte mir letzte Woche die Budgetversion von Far Cry geholt.
    Wollte es natürlich gleich spielen und installierte es.


    Aber Schreck die Installation eliminierte mein DVD Laufwerk
    d.h. keine DVDerkennung mehr möglich auch von anderen DVD's.
    Da half nur noch eine Systemwiederherstellung.
    Ein zweites mal der selbe Quark !!!


    So' ein Sch...,was soll ich machen ???
    Ich will endlich Far Cry spielen ohne, dass mein Pc " zerstört " wird.


    Ist da vielleicht ein agressiver Kopierschutz dran Schuld ?


    CU Sneaker

    Top Spin eine echt coole Tennissimulation mit Weltkarte, Matches etc. ...


    Deus Ex 2 Die Atmo ist schon "DeusEx like", aber wenn man innerhalb von 1 Minute durch 3 oder 4 Ladezonen läuft verdirbt einem das den Spielspaß total. Hab's gekauft, also spiel ich es auch durch! :D


    Wiggles Hab's erst angefangen! Wirkt ein bisschen sehr "tranig" das Spiel. Hab' Soundprobleme. Kommentare kommen abgehackt.


    Keep on sneakin'


    p.s. Bald auch Far Cry, soll ja jetzt als Budget rauskommen.

    Juhu es ist draußen. =)


    Juhu ich hab nur ein Modem. 8o ;)
    ... Moment mal. :(


    Tja, warten bis die verschiedenen Sprachversionen draußen sind und alles bugfrei ist. Dann bestell ich mir die Fm DVD bei the Keeper of Metal and Gold! :) Außerdem freu ich mich dann auf die neuen Teile 5 - 9 der KotP Reihe. Das wird ein Fest!!!
    Eigentlich kann ich's gar nicht erwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Beim Spielen soll ja echtes THIEF I feeling aufkommen!?


    CU SneakerKing

    Herzlichen Glückwunsch!
    Aber erst kaufen und dann wieder loswerden?
    Ich hatte mir das Lösungsbuch erst gekauft als ich das game durchgespielt hatte, aber es lohnt sich dieses Lösungsbuch zu besitzen. Allein schon wegen der Nostalgie. :D Schön aufgemacht ist es allemal.


    Cu Sneaker
    p.s.: bei gibt es THIEF II für schlappe 1,99€, allerdings ohne Lösungsbuch und mit Versandkosten.

    Ground Conrol 2
    [list=1]
    [*]absolut spektakuläre Grafik ( vom Taktiküberblick bis zum " First Person View ist alles drinne; man hat das Gefühl man kann mit den Einheiten mitlaufen und mitkämpfen und ist trotzdem in einem Strategiespiel ) --> absolut oberbombastisch
    [*]fette Action
    [*]ein wenig Strategie
    [*]abwechelungsreiche Missionen ( auch bis jetzt ein Sneakermission " Stiller Wolf " --> einfach goil
    [/list=1]


    Cu Sneaker