Was spielt ihr gerade?

  • Ich hab mal die Free-Version kurz angespielt und bei einem Freund durfte ich auch die kostenpflichtige Version testen. Wirkt sehr spaßig, aber 15€ möchte ich momentan noch nicht dafür ausgeben.


    Zitat

    Original von 3mdrin
    Für ne Betaversion will ich kein Geld ausgeben.


    Soweit ich weiß muss man dann nichts mehr für die Final-Version bezahlen, wenn man die Beta gekauft hat, oder irre ich mich?

  • Vollkommen richtig Master_edd


    Die Leute, die sich die Alpha gekauft haben müssen NIE mehr was für MineCraft bezahlen, hat Notch (Der Entwickler) vesprochen.
    Wenn man sich nun die Betaversion kauft, bekommt man die Vollversion (die dann vermutlich 20 € kosten wird) umsonst. Wahrscheinlich müsste man dann für spätere Updates was bezahlen, aber das ist alles noch ungewiss und auch fürs Hauptspiel nicht wichtig.


    Wäre irgendwie lustig, wenn noch nen paar das hier spielen würden. Dann könnte man einen eigenen Thread aufmachen und Bilder seiner Bauten zeigen und nen bissl quatschen. (Also wäe so eine Idee)

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

    Einmal editiert, zuletzt von DarkThief ()

  • Benötigt man bei Assassins Creed Brotherhood auch eine permanente Internetverbindung, wie bei Assassins Creed 2 ?

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • @Xray,
    ich spiele nur mit PC. Es hat eine riesiege Stadtkarte. Du musst Rom wieder aufbauen und deine Assasinenfähigkeiten einsetzen, deine Bruderschaft auf Reisen schicken u.v.a. Ein gelungenes Teil, würde fast behaupten der schönste Teil der bisherigen Serie.
    Permanente I-net-Verbindung ist nicht nötig.

  • Danke, Judith. Darf ich Deine Aufmerksamkeit auf unser Erfurt Treffen richten? Wir machen auch wieder T-Shirts... ;)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ausgiebig Anno 1404 :] Jetzt hab ich die Reihe komplett XD 1701 gefällt mir bisher noch am besten, aber vielleicht wird es doch noch vom 4. Teil abgelöst ^^

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Hatte auf einer Seite die Top 15 Gratisgames durchgeschaut und bin auf The Suffering gestossen. Mann is das ein krasser Shooter. Dagegen ist Soldier of Fortune ja ein Kinderspiel (brutalitätstechnisch gesehen). 8o
    Ebenfalls kostenlos gibts Penumbra ist wohl der Vorgänger von Amnesia.

  • Das ist die "Tech-Demo"

    Zitat

    Original von meril
    Das ist so nicht ganz richtig; es gibt eine Tech-Demo von Penumbra (z.B. hier), aber es gibt auch zwei Vollpreistitel -- diese sind zwar technisch sehr ähnlich wie die Tech-Demo, von der Story her aber um einiges intensiver und viel grusliger.


    Ach ja, ich habe mir neulich mal wieder Unreal II gegönnt. Schade, dass ein so hübsches Spiel nur ein Shooter ist.