Thief III Demo

  • Zitat

    Original von christine
    @ Heike, was ich bisher so in den verschiedenen Foren mitgekriegt habe, läuft es nicht, hat bis jetzt keiner geschafft :O



    ;( ;( ;(
    Und ich auch nicht... ;(


    Anscheinend habe ich meinen Computer voll überfordert... :rolleyes:
    Nicht nur, daß die Demo nicht lief, sie ließ sich auch nicht mehr deinstallieren. Und jedesmal, wenn ich irgendwas anderes machen wollte, blieb der Computer hängen (ein Eidos Win98-Nutzer-Virus, um zwangsweise Umstellung auf XP durchzusetzen? ?( ;) ).
    Mußte eben über DOS die Demo + alle Registrierungseinträge per Hand löschen. Gott, wie nervig!


    Jetzt will ich kein Thief 3 mehr... :(
    (toll Dinky, hast ja auch noch nix davon gesehen, kannst ja eh nicht mitreden... X( ;( )


    Ach was soll's - Dinky trägt's mit Fassung... FMs rule!!! :))

  • Also, ihr habt folgende Möglichkeiten.


    1. - die bekommen die US allerdings erst am 2.06.


    2. - die haben die US auf Lager. Kurz Ausweiskopie mailen und fertig :).


    Hab mich für die zweite Möglichkeit entschieden. Wurde gestern noch abgeschickt, nachdem ich zig mal nachgefragt hatte :D. Allerdings krieg ich es erst am Dienstag. Sch... Feiertag.

  • hm, hab es ausprobiert - es ist schrecklich^^
    man kann sich einfach nicht richtig aufs spiel konzentrieren....ich werds mal bei pcfun.de ausprobieren, leider hab ich kein fax zu hause - muss also bis montag warten :baby: warum ist die us-version bei uns überhaupt erst ab 18 ? ?(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lhooth
    Hm, also der Level besteht eigentlich nur aus zwei Teilen, zwischen denen geladen werden muß. Wie kommst du denn auf 12 Ladebildschirme? ?(


    Die Pfeile gibt es nur im Tutorial und das schimmernde blau ist eigentlich recht dezent. Nur bei manchen Türen wirkt es ein bischen überdeutlich. Aber bei weitem nicht so schlimm, wie ich zuerst dachte.


    Also, spiel mal weiter. Nach dem Tutorial kommt eine richtige Mission und da merkt man schnell, daß das ganze sehr viel vom Vorgänger hat. ;)


    ähm ich hab die demo schon komplett durch :rolleyes:


    tut mir leid aber ich hab genau 12 ladebildschirme passiert die aussehen als wären sie pforten in ein anderes reich. vielleicht hab ich einfach zuviele abkürzungen genommen ...

  • Zitat

    Original von s. tschiesche
    ähm ich hab die demo schon komplett durch :rolleyes:


    tut mir leid aber ich hab genau 12 ladebildschirme passiert die aussehen als wären sie pforten in ein anderes reich. vielleicht hab ich einfach zuviele abkürzungen genommen ...


    Und wie hast du das in 10 Minuten geschafft? ("12 Ladebildschirme in 10 Min")

  • ich würd sagen, du hast eben je 6 mal eine ladezone passiert.....das ist aber nicht nötig...ich hab ca. 4 mal im ganzen level laden müssen - die ladezeit betrug je ca. 15 sekunden - mir hat das nicht so viel ausgemacht :baby:

  • :)) Schön, das den meisten von euch nun Thief 3 auch gefällt...


    Das war übrigens die gleiche Mission wie auf der Games Covention... nur das die 2,5 min gebraucht hat um zu laden :D und noch viel viel kleiner war...

  • Zitat

    Original von christine


    Danke, jetzt weiß ich wenigstens, worum es in der Demo geht :( :( :(


    Wie findest du die Demo denn (abgesehen von den Sprachschwierigkeiten)?

    • Offizieller Beitrag

    ja keine ahnung ich hab für die komplette demo spielen nur 15 minuten gebraucht und mit install und deinstall ne etwas mehr als ne halbe stunde ...


    was ich auch komisch fand ist das die wachen nicht gelaufen sind sonder gerannt und das in hohem mase. an mir selbst sind wenn ich w gedrückt habe die wände vorbeigerauscht als würde ich in einem ferrari sitzen. ich stelle ja gerade spekulationen an ob dies an meinem dual-pentium liegt aber bei t1 und t2 gabs so ein prob nie ...


    und ich hab 12 ladezonen passiert. vielleicht ein paar doppelt aber es waren genau 12 ...


    ich könnte da jetzt noch einiges an gründen aufzählen was mir an dem game nicht gefällt und warum man mit der veröffentlichung noch abwarten hätte sollen (jetzt abgesehen von der sprache). aber so was ... ne ne ne ...

  • Naja, neue Spiele werden halt immer auch neuere Hardware erfordern. Ich hab das, glaub ich, schonmal geschrieben: Man kann nicht erwarten, dass der Computer ewig hält.


    Gestern abend war die Demo bei Giga-Games und seitdem hasse ich Giga... *g*
    Kommentare von diesen Pseudo-PC-Profis:
    ""Ich bin froh, dass das Spiel 3rd-person hat, Teil 1 habe ich wegen der doofen Ego-Sicht nach der Hälfte abgebrochen."
    "Hoffentlich wird die Synchronisation wieder so gut wie in den ersten Teilen"
    *autsch*


    @ Stefan
    Das wird an deinem PC liegen. Gestern hab ich die Demo wie gesagt auf Giga-Games gesehen und da ist keine Wache "gerannt". Und was du mit den Wänden beschreibst, werden Texturfehler sein, die auf schwachen System entstehen.


    Achja:
    Heute kam die neue GameStar und es ist ein 5-seitiger Bericht zu Thief 3 drin, plus Video. Die Gesamtwertung für Thief 3 ist 85 %, wobei die schlechte Lokalisation, einige Bugs und eine zum Teil aussetzende KI dafür verantwortlich sind "dass es keine Bewertung in den oberen 80ern ist".

  • Also ich kauf mir thief 3 auf jeden fall. Die grafik-engine, super. vorallen die kronleuchter wie die sich bewegen und der schaten sich bewegt.
    ja und die KI hat manche Aussetzer aber das war bei thief 1 und 2 auch schon. also heißt es warten bis zum 11. juni.