• Das wetter ist einfach nur beschissen. Fast jeder den ich kenne ist krank. Alle haben nur ne erkältung. Was hab ich mir eingefangen? Ne vereiterte Mandelentzündung :P sauber, nicht?


    Seit ihr auch krank? Erzählt mal, lasst mich nicht alleine ;)

    • Offizieller Beitrag

    ...alleine bist du da nicht ;)


    Ich mache schon über 6 Wochen mit Bronchitis und Nasennebenhöhlenentzündung (was für ein Wort :P) rum, mein Taschentuchverbrauch ist enorm und ich habe es so richtig satt, nachts kann ich nicht schlafen, weil da der Husten noch schlimmer ist, mein Söhnchen hat's jetzt auch erwischt, der ist seit ein paar Tagen auch krank... ich bin momentan wiedermal bedient... ;(


    (....endlich mal ein neuer Jammer-Thread, das "Große Leiden" hab ich schon richtig vermißt ;))

  • Ich war seit über zwei Jahren nicht mehr krank. Ich hab eine Grippewelle nach der anderen überstanden und das, obwohl ich jeden Tag mehr als zwei Stunden in überfüllten Bussen und Straßenbahnen zubringe.
    Versteht mich nicht falsch: Gesundheit ist auch mir mit das Wichtigste, aber so langsam würde ich doch gern mal wieder eine Woche krankfeiern... (hab nur 20 Urlaubstage im Jahr ;() ;)

  • Ach, ich bin doch immer krank *wuahaha* ;)


    Im ernst, ich hatte dieses Jahr schon eine RICHTIG fette erkältung. es war das ERSTE mal das ich ne woche krank geschrieben war - schon extrem gewesen


    aber als das noch nicht genug war/wär, werden mir auch noch drei weisheitszähne gezogen, und dann auch noch in den ferien, schlimm schlimm... was solls, werd ne woche nur flüssig nahrung zu mir nehmen können und aussehn wie eins auf's mmmmmmund bekommen. denk das ichs mal überleben werd, auch wenns zwei op's sind ;)

  • Ich habe gar keine Mandeln mehr :D


    Dafür schenkt mir meine Tochter momentan fast regelmäßig alle ein bis zwei Wochen mehr oder minder harmlose Hals- und Husteninfekte. Nichts weiter schlimmes, einfach nur furchtbar lästig, weil nämlich mein Hals versucht, die fehlenden Mandeln auszugleichen. Bei 99 % der Leute, denen die Mandeln weggeschnitten wurden (war ja damals zu meiner Kinderzeit recht groß in Mode ;) ), bildet der Hals bei Infekten rechts und links sozusagen Ersatz-Lymphgewebe, sozusagen Fake-Mandeln. Bei mir ist das natürlich anders, weil ich eben Dinky bin X(. Bei mir - wie auch bei den restlichen 1 % der Mandeloperierten - bildet sich dieses Fake-Mandel-Gewebe nicht da, wo es hingehört, sondern am Ende der Zunge (also jetzt Richtung Hals, nicht Richtung Mund, hihi, das wär mal eine lustige Sache). Das heißt, ich habe ständig das Gefühl, ich habe eine Flipperkugel im Hals und kann natürlich recht schwer schlucken. Wenn es zu heftig wird, muß ich den ganzen Mist ausschaben lassen, aber ich warte lieber noch mal ab


    (Dinky will nicht, Dinky hat doll Angst vor Narkose und Häuser mit Kranken drin).


    ;)

  • HI!


    Also ich bin fast immer krank, am Mittwoch hat jemand neben mir gehustet und schon hab ich auch Husten bekommen und zwar ein sehr schlimmer.


    Dann habe ich auch noch immer öfters Nasennebenhöhlenentzündungen :(
    Und das beste ich bin sogar im Urlaub krank. Da war ich mit 39 grad Fieber im Ferienhaus gelegen und musste dort sogar zum Arzt gehen.


    Tja so siehts bei mir aus.

  • Grippe und der ganze Erkältungskram ist bei uns zum Glück selten. Die Kinder sind "Kita"abgehärtet, bei dem leistesten Anflug einer Erkältung nehme ich sofort Umkaloabo. Das Zeug ist echt ein Wundermittel, kann ich jedem nur empfehlen. Leider muss man das selber bezahlen und es nicht unbedingt billig :rolleyes:


    Chronisch ist bei mir leider inzwischen mein Rückenschmerz. Ich bin 37, aber zeitweise fühle ich mich körperlich wie eine Oma :O. Nachts wache ich manchmal vor Schmerzen auf und kann mich nur unter Mühen auf die Seite drehen. Nun bin ich ein absoluter zum-Arzt-geh-Hasser, bei langen Wartezeiten kriege ich die totale Krise. Ich habe ja irgendwie den Verdacht auf einen Bandscheibenschaden... naja, wenn der Leidensdruck gross genug ist werde ich mich schon überwinden. ;)

  • ohje. mir wurden gestern weisheitzähne gezogen. DAS ist schmerz. meine wange sieht aus als würd sie gleich explodieren und essen kann ich erst recht nix... *wieder ins bett leg*

  • Hm, ich hab schon seit nem halben Jahr nen chronischen Schnupfen und keiner weiß, warum. Es ist keine Allergie und auch keine richtige Erkältung... es ist einfach nur nervig.
    Aber es hat auch seine guten Seiten: Wenns mir mal wieder richtig reicht, melde ich mich krank und kann den ganzen Morgen DromEdden... :D

    • Offizieller Beitrag

    ....was für tolle Ferien ;(


    Seit Montag ist Corinna krank und seit heute nacht hat's auch Lukas erwischt... geschlafen habe ich fast gar nichts und das wird wohl für den Rest der Ferien so weiter gehen...


    Jetzt schneit es natürlich auch noch - so was fieses... bei uns schneit's ja nicht oft und jetzt können die Kinder nichtmal raus. Die ganzen Weihnachtsferien hatten sie sehnsüchtig auf Schnee gewartet und jetzt husten sie nur um die Wette ;(