• Offizieller Beitrag

    Spielt mal Clive Barkers's Undying, an dem Spiel merkt man, daß auch die Unreal-Engine ganz gute Grusel-Stimmung und Schatten zaubern kann.... (und wundert euch nicht, wenn euch die Texturen soooo bekannt vor kommen... ;))


    An Unreal habe ich echt kein Interesse, ich habe neulich erst den ersten Teil und das Addon gespielt, das Geballer langt mir für 'ne Weile... :baby:


    Da warte ich lieber auf Deus Ex 2 :))

  • Zitat

    Original von christine
    Spielt mal Clive Barkers's Undying, an dem Spiel merkt man, daß auch die Unreal-Engine ganz gute Grusel-Stimmung und Schatten zaubern kann.... (und wundert euch nicht, wenn euch die Texturen soooo bekannt vor kommen... ;))


    Hab' ich mir auch mal für 9,99 € gekauft. Auf einer Skala von 1 -10 würde ich es auf 7 einstufen. Es dümpelt noch auf meiner Festpladde rum, weil ein einer Stelle nicht weiterkomm' und jetzt spiel ich halt was anderes. :)


    Zitat

    Original von christine
    An Unreal habe ich echt kein Interesse, ich habe neulich erst den ersten Teil und das Addon gespielt, das Geballer langt mir für 'ne Weile... :baby:


    Da hast Du ja ganz schön was geballert. 8o Unreal war mein erstes Spiel und war damals einfach Kult. Aber irgendwann geht einem das Geballer halt auf den Keks.


    Zitat

    Original von christine
    Da warte ich lieber auf Deus Ex 2 :))


    Wer weiß was noch so alles davor kommt. ;)

  • Zitat

    Original von Raven
    Ich weiß nicht ob das ein Fehler war. Aber als ich von der Freiheitsstatue zum HQ ging wurde ich aufeinmal von Paul beschossen.
    Äh?! Keine Ahnung warum.


    Passiert normalerweise nur, wenn man zu viel auf UNATCO-Soldaten schießt... was hast du da wieder angestellt, eh? :)

  • Nada, nix. Das ist es ja. Ich war ein vorbildlicher Anti-Terror-Mensch eben. Ganz leise die Gegener erledigt (Brechstange usw.) und den Terroristenführer am leben gelassen. Immer den U.N.A.T.C.O.-Soldaten ausgewichen. Wer weiß.

  • Sacthmal, habt ihr schonmal Project IGI 2 gespielt ? Da gibt's auch 'ne
    Gesehenwerdenkannanzeige. Ich fand's super spannend. Allerdings auch
    sehr schwer. Oder No One Lives Forever 1 ? Ich finde die Engine, die
    bei P IGI 1 + 2 verwendet wurden, auch klasse. Man hat den Eindruck, man
    könnte kilometerweit latschen.

  • Daß das ne Flusi Engine ist, hab ich auch gelesen.


    Hidden & Dangerous 2 hat übrigens auch eine Sichtbarkeitsanzeige. Und mit der feindlichen KI, die sehr gut gelungen ist, kann man genauso gut Katz und Maus spielen wie in Thief. Sauspannend! :)

  • *Thread asbuddel*
    Hi
    ich hab gerade gesehen, dass es heute bei STEAM beide Deus-Ex Teile für zusammen 5€ gibt (oder einzeln für 2.50€).
    Bin am überlegen, ob ich es mir kaufen sollte, ich hab keine Ahnung von dem Spiel und würde gerne mal eure Meinung hören :)


    (p.s. ich glaub das Angebot gilt auch noch bis morgen)

  • Silentsigh hatte bereits den Tip gegeben. Hier geht's zum Thread:
    Deus Ex : Human Revolution


    Danke! :) ...bin dem mal nachgegangen, ..seht am besten selbst:

    Deus Ex: Mod "Der Prologue" 8 MB
    - neues Skill- und Bioenergiesystem
    - frische Storyline samt passendem Protagonisten, ..etc.



    Deus Ex: Mod "2027" Vorgeschichte (en/rus) 297 MB



    Deus Ex: Multiplayer-Patch 35 MB



    Deus Ex: Singleplayer-Patch (deutsch) 4 MB



    Deus Ex: New Vision 1.0
    - hochauflösende Texturen, ..etc. 1541 MB


    ...die Installation ist durch ein Video dokumentiert!



    Deus Ex : New Vision - Hotfix 46 MB


    Fixes the following problems:
    - Deus Ex UI items not displaying.
    - Scaling error on Vandenberg Air Force base map.
    - Missing HK_Decorations texture package.

  • Der DX-HR DLC "Missing Link" ist draussen. Kostet allerdings 11 Euro.
    Mich interessiert's genug, um die jetzt zu investieren, aber ich wette, daß es in etwas Zeit für alle, denen das zuviel ist, deutlich billiger wird.
    Missing Link läßt sich aus dem Menü starten, man muß also nicht unbedingt das Game neu spielen, um das Addon zu beginnen.