Mich würde mal interresieren wie ihr zu Thief gekommen seid.
Also ich fange mal an.
Ich habe damals, kurz vor dem erscheinen von T2, eine Demo dazu gespielt. Ich fand das Spiel so hammer geil das ich mir mein Geld zur Seite gelegt habe und es mir dann gekauft habe. Ich hatte Glück, ich wohne weit weg von einer größeren Stadt mit einem Computerladen,
als ich ankam wurde T2 gerade frisch aus den Karton geholt und in die Regale gepackt. Zu Hause angekommen instalierte ich es auf mein 350 Mhz Computer (auf dem ich es heute noch spiele). Dann eine kurze Entäuschung, es ging nicht. ( Wusste auch nicht warum. Am Abend probierte ich es nochmal und es klappte :)) Nach 2 Tagen war ich so begeistert das ich beschoss mir T1 zu holen, aber woher? Ich fand eine
Anzeige in Zeitschrift mit dem Namen GameIt, wo TG angeboten wurde, und bestellte es. Ein Zufall war das ich die selbe Anzeige ein halbes Jahr später nochmal fand und mir dann DeusEx (eng) bestellte.
Ich find beide Spiele bis Heute als meine Favoriten und sie werden es auch bleiben. Ich hab den Kauf von TG und T2 nie bereut.(einschliesslich DeusEx). Vor 1 1/2 Jahren hätte ich nicht gedacht das es so viele Thief Fans gibt. Ich hatte kein Internet zugang usw. Als ich dann einen hatte, suchte ich bei Google Infos nach Thief und fand die Seite Masterthief.de. Dort downloadete ich mir zum ersten mal Fanmissionen runter. Später fand ich die Seite ,,Thiemission.com,, und war froh das so viele Leute fürT hief so viele FM's gemacht haben. Dann, wor einem halben Jahr kam ich zum Geheimbund(denn ich zufällig gefunden hatte) Und dort konnte ich mit Gleichgesinnten über Thief sprechen. Vor einem halben Monat kam ich hier her und ich habe es nicht bereuht.
So, nun erzählt mal eure Geschichte.