Noch ein Tip dazu. Dort wo das Hexenvieh ist, dieses Rote Monster mit den Gelben augen, da ist auch die Stelle in der Nähe wo man die Teile deponieren muß.
Posts by Scion
-
-
Du warst das also Schaaf. Ich war auch brennend daran interessiert. Wie schade, aber so hab ich mir wieder Geld gespart.....
-
Also ich bin mal wieder bei meiner Einbruchssimulation gelandet nachdem ich DP2 durch hab. Das Spiel heißt "Der Clou 2" und es macht riesig viel spaß mal so richtig einzubrechen und zu stehlen. Man muß sich vor Wachleuten in Acht nehmen, Alarmsysteme lahmlegen, Lichtschranken beachten etc. Man hat natürlich auch Komplizen mit denen man auf Beutejagt geht. Das Spiel ist ein Strategiespiel aber ist echt gut. Leider nicht mehr im Handel erhältlich, aber sicherlich im Internet. ist die hp der produktionsfirma
-
Liebe leine Jeanette. Woher würdest DU denn das Geld nehmen um die so eine Figur zu kaufen? Bekommst du soviel Taschengeld oder erarbeitest du dir das Leben schon? Komm mal ein wenig aus deiner Traumwelt raus.
Ich bin auch ein Fan von Theif, aber man kann es auch übertreiben.
Außerdem gibt es auch noch sooo viele andere super Computerspiele die sehr viel Spaß machen und sher viel Rätsel in sich beinhalten. Nimm Zum Beispiel mal Myst und Riven. DA hast du mal was zu tun und zu Rätseln. Genauso bei Atlantis. Sind zwar keine Ego Spiele aber fast so. Meiner Meinung nach sehr gute Spiele, von denen ICH nciht genug kriegen kann. Ohne Gewalt.
-
Tja, irgendwo hatte ich das schon mal aufgeschrieben......
Irgendwann befand ich mich eines schönen Nachmittags in der CD und Computersoieleabteilung eines Kaufhauses und schaute durch die Regale.Dabei fiel mir ein Heft mit dem Titel Dark project in die augen und ich begann darin zu stöbern. Die Geschichte und die Art des Spiels gefiel mir. Ich machte mich dann auf zu den Regalen mit den Spielen und da stand diese Schachtel mit dem selben Motiv wie das auf dem Buch. Ich hatte also das Spiel gefunden.Mit Ich ging zur Kasse und bezahlte und ging voller Spannung nach Hause.
Dort installierte ich das Spiel. Doch es wollte irgendwie nicht so laufen. Ich dachte mir, das ist ja ein scheiß. Denn wenn man ewig warten muß bis die Bilder aufgebaut sind, kommt kein Spielspaß auf. Also schmiss ich das Spiel wieder runter.
Etw ein Jahr später, war dieser PC dann überholt und schnell genug um auch Spiele damit zu machen.
Also kramte ich mein Ego-Spiel wieder raus und versuchte es aufs neue. Und diesmal mit Erfog. Das Training machte viel Spaß und mit diesem Grundwissen ging ich dann ins erste Level. Wie lang ich brauchte für das ganze Abenteuer weiß ich nimmer. Aber es hat spaß gemacht. und es dauerte nicht lange, da sah ich daß es da einen zweiten teil gab. Gekauft - gespielt. Begeistert. Leider gibt es kein Looking Glass mehr, und so geh ich mit gemischten Gefühlen auf das neue Abenteuer zu -
Also auf die Untoten kann ich gut und gerne verzichten. Die waren mir doch eine Spur zu gruselig. Burricks können bleiben. Wachen und Hammeriten sollten vorkommen. Frage mich was Hunde wollen in dem Spiel. Kann ich mir nicht vorstellen. Wie sollte man die denn kaltmachen??
Bei Garrets Waffen meine ich, es sollte bei Pfeil und Bogen bleiben (tut es wohl auch wie in den Screenshots zu sehen ist). Eine Waffe ähnlich eiiner Pistole finde ich absolut unpassend und schlecht. Garret ist kein Morder sondern ein Dieb.
Ansonsten lass ich mich überraschen.
-
...es gibt auch für Thief 2 viele, viele Fanmissionen - TG brauchst du nur, wenn du FMs für Thief Gold spielen willstPrima. Nur lese ich komischerweise immer, daß die Anwender Probleme haben damit. Das schreckt etwas ab, aber die Neugier wird letztendlich doch siegen.
edit von s. tschiesche: zitate beginnen mit einem nur "quote" und nicht mit einem "/quote"
-
Und damit hier nicht der Gesprächsstoff ausgeht schreibe ich mich hier dazu.
Ich bin in die Thief Foren gerutscht durch meinen jetzt kürzlich beendeten 2. T2 Zok. Ich hatte da einige Probleme im Expertenlevel und suchte nach antworten. Und so nach und nach hab ich die besten Thief Seiten herausgefiltert und dann mal die Foren durchstöbert. Echt nette Comunity. Nur - bin ich schon so alt, oder seid ihr noch so jung??
Ich bin weiblich - wurde zu einer Susanne und erlebe diese (mehr oder weniger) schöne Welt jetzt seit 31 Jahren.
Hobbies: PC, Ab und an PC Speile. Ansonsten im Sommer Inlinen und Radeln.
Zu finden in der Stadt mit Herz. -> München <-
Zu Thief bin ich durch Zufall gekommen. Ich bin in einem Kaufhaus auf das Lösungsbuch von DP1 gestoßen und mich hat das sehr neugierig gemacht. ALso hab ich mir das Speil gekauft. Doch mein PC damals war nicht in der Lage das zu spielen. Zu lahm.
Der zweite Teil mußte auch sein, klar, doch zu der Zeit nur in der Sat 1 Version, da ich nicht das nötige Kleingeld hatte für das Original. Heute ärgerts mich.Die FMs reizen mich total, aber ich habe kein TG, also werd ich wohl nie das Glück haben andere abenteuer erleben zu dürfen.
Achja, beruflich verdiene ich mir mein Geld als Arzthelferin. Ich arbeite im krankenhaus in der Abteilung für Herzkrankheiten. Spannende Sache.
Und mehr gibts jetzt nicht mehr. Das reicht.
-
Original von Raven
Jedes zweite Wochende spiele ich T2 durch und das sind meist 8 Stunden mit ein paar Pausen.BITTE WIE? Sag mal, in welcher Geschwindigkeit spielst du? In der Mission Verleumdung kommt man doch garnicht so schnell voran? Du kennst alle Geheimnisse und Wege schon auswendig, oder?
Ich würd dir ja echt mal gern zuschauen. Überhaupt würd ich gern mal sehen wie andere dieses Speil durchzocken.Ich lass mir da schon Zeit. Nicht zuviel, Ich will ja auch was erleben:)
-
@ christine Nein, ich schleppe immer alles mit mir rum. Ich hatte noch den ersten Speicherplatz freigehalten als ich das spiel begann und habe ab da nochmal angefangen und in alle Räume geschauet, und da ist auch nix drin ! Scheint tatsächlich nicht vorhanden zu sein. Jetzt kann ich das Spiel nicht beenden.
@ kamon Mit den Köpfen meinte ich diese Köpfe die Bomben, Pfeile und diese klingen schmeißen und eigentlcih in zusammenhang mit den überwachungsaugen stehen.
Hm. Ich werde mal sehen wie ich weiterkomm. So viel Zeit werde ich wohl noch haben. Nach mir kommt Karras.......
-
DAnke euch. Das mit den robottern hatte ich auch mal besser drauf. Die idee mit dem fahrstuhl hatte ich noch nie. Egal. Die großen roboter kann man auch so umgehen.
In den Lagerräumen war ich nochmal überall. Und nicht in einem war das Ding zu finden. Jetzt hab ich nur noch eine lösung. aber da werd ich sterben denn da hab ich diese fiesen köpfe gegen mich und die kann man ohne feuerpfeile nciht töten.
-
Hallo Freunde und Nachtaktive!
Ich spiele nun zum zweiten mal das Metall Zeitalter durch, diesaml als Experte. Und jetzt, im letzten Level, ganz am Schluß, mit nur noch einem Schild Leben steh ich vor dem NICHTS !
Mein Problem:
Ich habe "nur" die Sat 1 version (muß ich ja zu meiner Schande gestehen)
Ich habe alle 7 Antennen auf B gestellt, war in allen Lagerräumen und habe das Material einkassiert um meinen Sender zu bauen. Bauteil 1 hab ich schon. War ja kein Problem. ABER, mir fehlt das MESSGERÄT für den Regulierungszylinder. Es ist weder in den Lagerräumen, noch in meinem Inventar.
Ich hab es doch nicht etwa verloren als ich angegriffen wurde? Man verliert doch kein Inventar wenn man Leben verliert?
Zudem fehlt mir ein Teil der Beschreibung aus der ersten Schriftrolle.
Ich weiß noch ungefähr wie es ging, aber ohne Bauteil 2 werde ich Karras nie bezwingen können.
Weiß jemand Rat?