• Auch bei einem Browser kann schnell mal was durcheinander gehen, insb.
    wenn beim Update von Vers. zu Vers. eine größere Lücke ist.
    Habe ich letztens erst bei meiner Nichte bemerkt - FF -
    Versionssprung von 8.0 auf 11.0. Das konnte nicht gut gehen.
    Einfache Lösung: Firefox sauber deinstallieren und wieder neu aufspielen.

  • Versuche es mal unter Profil - Einstellungen - Darstellung. ("Absenden" nicht vergessen)


    Ist es möglich, Links zu externen Quellen wieder automatisch in einem neuen Tab/Fenster öffnen zu lassen?

    Danke!
    @Fibi
    Hab ich doch glatt übersehen :whistling:
    Gefällt mir besser als das helle Design!

  • Zitat

    Gefällt mir besser als das helle Design!

    Sag ich doch. Der Dark Style ist genau richtig. :D
    Nur der TOP-Button ist durch sein Schwarz nur mehr zu erahnen.
    Wenn man es weiß ist es natürlich kein Thema. :)

  • Zur allgemeinen Info: Ich habe meine Onlinepartition komplett neu aufgesetzt, jetzt funzt alles anstandslos.
    Der Browser "Opera" lies sich durch NICHTS deinstallieren u. auch nicht löschen. Warum, wieso, weshalb nicht - tja keine Ahnung.
    Dies hier nur für den Fall das jemand mal was ähnliches ärgert. Virenscanner & Co waren i.O. .

  • In diesem Forum wird es weit weniger Geburtstagsthreads geben :whistling:
    Ich sehe hier übrigens keinerlei Relevanz. Die letzten wirklichen "Updates" vor 3 Jahren. Dieser Thread versperrt nur die Sicht.


    Der einzige Thread, der im Fanmissionen-Forum angepinnt werden sollte ist dieser hier

    Damit die Leute gleich nachlesen können, wie Fanmissionen zu installieren sind.


    Hat denn irgendjemand in den letzten Jahren diesen CD/DVD-Service genutzt?

  • Naja, wie man's nimmt.


    Bei mir sind jetzt alle Forenbeiträge seit Anno dazumal wieder als ungelesen markiert. (Diese Anzeige war aber auch in der Lite-Version Bugträchtig)
    Das neue Layout, was wir uns hier mühsam aufgebaut hatten ist wieder verschwunden.
    Das Board ist der Meinung ich sei heute um 17:56h schon mal hier gewesen, was aber definitiv nicht sein kann. Kann es vielleicht sein, dass das Forum seit diesem Zeitpunkt wieder online ist?
    Sämtliche in der Lite-Version vorgenommenen Freundschaftseinladungen und Bestätigungen sind wieder weg.
    Einen aufrufbaren Kalender sehe ich auch in der Vollversion von Woltlab Burning Board nicht.
    Eine Anzeige der in den letzten 24 Stunden geposteten Beiträge scheint es auch nicht mehr zu geben.
    Benutzerränge von normalen Nutzern scheinen jetzt gar keine mehr angezeigt zu werden.
    Auch eine Auflistung der Teammitglieder des Boards scheint nicht vorhanden zu sein.
    Die Mitgliedersuche und -Liste fehlt ebenfalls.


    Das war's erst mal, was mir auf ersten Blick aufgefallen ist.

  • Ist es gewollt das man Anhänge nicht mehr öffnen kann?
    Bei mir kommt folgende Fehlermeldung:

    Zitat

    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen
    nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

    Wird es auch noch weiterhin Dateianhänge geben oder können Bilder nur noch per URL eingefügt werden? :)

  • Also deshalb war das Forum die letzten Tage nicht erreichbar. Ich hatte schon Schlimmeres befürchtet.. :S


    Was mir spontan aufgefallen ist: Der schwarze ttlg-Stil (Darstellung) ist nicht mehr verfügbar. Wäre prima, wenn ihr den wieder so in das Forum integrieren könntet, der hatte mir echt gefallen! :thumbup:

  • Wo ist der Button zum Editieren des eigenen Beitrags hingekommen? Es ist eminent wichtig, den wiederzuhaben. Sonst sinkt zum einen das Niveau des Forums ins Bodenlose, zum anderen gibts dann Mehrfachposts bis zum Abwinken.


    Edit: Jetzt ist er wieder da.