FM veröffentlichen - an wen wenden?

  • Hallo...


    Wer hier ist den zuständig für das veröffentlichen?


    Auf welchen englischen seiten sollte ich die FM auch noch hochstellen?


    Dann kann ich nämlich mal die Super-Duper-Extra-Ultra-Version präsentieren^^



    LG jack :)

  • vielleicht kannst du auch den Admin von southquarter.com kontaktieren? Der stellt sie sicher auch sehr gerne für dich bereit.


    Bin schon wirklich sehr gespannt auf deine FM. :)

  • Normalerweise verbreiten sich FMs sehr schnell. Einfach hier einen Thread aufmachen mit dem Downloadlink.

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Um im ttlg.de Downloadcenter die FM zu veröffentlichen sollte die FM auf einen Freehoster hochgeladen werden. Von dort lädt mh die FM dann ins Downloadcenter. Am besten mal mh ne PN schreiben :)

  • Zitat

    Original von blackmen
    Um im ttlg.de Downloadcenter die FM zu veröffentlichen sollte die FM auf einen Freehoster hochgeladen werden.


    Ganz falsch. MH möchte eine der etablierten Downloadseiten wie thiefmissions oder Southquarter für eine so große FM, sonst kann er sie momentan nicht einstellen.

    • Offizieller Beitrag

    Das muss ich fibanocci Recht geben. Ich habe aber beobachtet, dass ich Downloads von megaupload.com ebenfalls direkt auf dem ttlg.de-Server ziehen kann. Daher es bitte mal dort versuchen.


    Aber wenigstens kann ich mitteilen, dass dieses Theater nicht für ewig anhalten wird. Ende September werde ich endlich umgeschaltet, so dass ich DSL habe und nicht mehr so an Geschwindigkeit und Volumen begrenzt bin. Bis dahin heißt es aber noch, sich zu gedulden. :)

  • So, wenn ich es hochlade auf thiefmissions.com, dann kommt da nach dem upload "file not found".... oO
    Muss dem mensch da wohl ne email schicken...


    die uploadseite scheints iwie nicht mehr zu geben...

  • Lad es doch einfach bei file-upload.net etc. hoch und schick den Link an Brethren auf ttlg.com, sodass er es auf Southquarter.com laden kann.
    Er war bisher immer zuverlässig und hat binnen eines Tages reagiert.

  • Na, ihr werdet's doch wohl noch schaffen... :P
    Kann es kaum erwarten, eine neue Mission zu spielen. Biergarten ist wegen Regen abgesagt. 8o

  • Ich kann die FM auch auf und theoretisch, wenn ich noch die Zugangsdaten bei mir wiederfinde auch auf ttlg.de hochladen (jemand mit Vollzugriff wie MH muss sie dann nur noch freischalten). Gib mir 'nen funktionierenden Downloadlink bei einem File-Hoster dann kann ich das machen.

  • Also nach meinen Erfahrungen geht die Verteilung von selbst vor sich, denn die Leute, die FM-Server betreuen, lesen die Neuerscheinungen mit und stellen sie nach und nach auf ihren Plattformen ein.


    Gibt derer ja etliche:






    Edit: Korrigiert, danke Sinister! Manchmal wundert man sich, wie schnell so 'ne Linkliste veraltet. Vor kurzem(?) funzten die noch alle ... 8o

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    Einmal editiert, zuletzt von zappenduster ()