Neue T2 FM: Festung Valth

  • Zitat

    Original von fibanocci


    Dem russischen FM-Spion bleibt sowieso nichts verborgen. Die französische Spionin spioniert dann beim russischen FM-Spion - und schon geht's reihum. Kein Wunder, bei der Nachfrage. Die Leute sind heiß auf FMs. ;)


    Das fetzt ja voll. :D
    Ach was solls . . . vielleicht schau ich mir das Teil ja nochmal an . . .

  • Zitat

    Original von radogoal
    geht das spiel nicht mit darkloader?


    Ja

    Zitat


    habe wie alle anderen eingebunden und wenn ich auf start gehe bricht der darkloader ab und meldet eine problem


    Lads dir nochmal runter, lösche das Alte ganz.

  • Wenn Interesse besteht würde ich gerne eine aktuelle Fassung dieser FM online stellen.
    Es wurden einige Korrekturen vorgenommen die es leichter machen die FM zu beenden.

    Änderungen von Version 0.9c zu 1.1


    -Ein zusätzliches einfaches Missionsziel
    -Es gibt endlich 3 verschiedene Schwierigkeitsgrade
    -Überarbeitung der Texte und Schriften
    -Das Video wurde mangels wichtiger Informationen und Problemen bei vielen Spielern entfernt
    -Allgemeine Verbesserungen am Level


    Der einzigste mir bekannte Fehler ist weiterhin das an einigen Stellen kleinere Soundprobleme auftreten können. Wirklich aufgefalle ist mir das nur an einer Stelle.


    Wenn jemand Interesse hat und so lieb ist würde ich mich freuen wenn es die FM auch ins Englische schafft. :whistling:

  • Dank gnartsch wird es die FM endlich auch komplett in englischer Sprache geben. Vielen dank dafür!
    Er hat wirklich perfekte und schnelle Arbeit geliefert :)


    Die FM wird am Donnerstag den 14.06.2012 in der Version 1.1 erscheinen. :)

  • Dank gnartsch wird es die FM endlich auch komplett in englischer Sprache geben. Vielen dank dafür!
    Er hat wirklich perfekte und schnelle Arbeit geliefert :)


    Die FM wird am Donnerstag den 14.06.2012 in der Version 1.1 erscheinen. :)

    wann erscheint sie denn jetzt ?

  • Also dieser Beitrag in dem unten stehenden Link lässt mich schlussfolgern, dass 3mdrin momentan gar nicht die Möglichkeit hat, seine FM hochzuladen oder irgendwas hier ins Forum zu schreiben. ^^


    An was arbeitet ihr gerade mit DromEd?

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Also dieser Beitrag in dem unten stehenden Link lässt mich schlussfolgern, dass 3mdrin momentan gar nicht die Möglichkeit hat, seine FM hochzuladen oder irgendwas hier ins Forum zu schreiben. ^^


    An was arbeitet ihr gerade mit DromEd?

    Richtig. Ich komme gerade nicht von zu Hause ins Internet. Vielleicht werde ich die Mission einfach von der Uni aus hochladen. Werde ich vielleicht gleich morgen machen. :)
    Entschuldigt bitte!

  • Hier ist sie endlich: Festung Valth 1.1


    Euch steht es frei die FM bei jedem anderen Filehoster hochzuladen. Ich hoffe die FM macht euch Spaß und euch gefallen die wirklich kleinen(!) Änderungen.
    Am Spielverlauf hat sich nicht Grundsätzliches verändert.


    Diese Mission ist nun auch in englischer Sprache verfügbar. (Danke an gnartsch)


    Und hier geht es zum Download.

  • Ein Fehlerchen hat sich aber doch noch eingeschlichen: Die Sachen in Garretts Inventar haben keine Namen. Das kommt wohl daher, dass die Datei OBJNAMES.STR nur eine einzige Definition enthält. Gilt übrigens für beide Sprachen.

  • Ein Fehlerchen hat sich aber doch noch eingeschlichen: Die Sachen in Garretts Inventar haben keine Namen. Das kommt wohl daher, dass die Datei OBJNAMES.STR nur eine einzige Definition enthält. Gilt übrigens für beide Sprachen.

    Ja, in der Tat fehlen beide. Das ist mir auch aufgefallen, aber ich dachte 3mdrin will es so.
    Aber gut, daß du es ansprichst!
    Ist schon etwas blöd, wenn man z.B. nicht sagen kann ob man gerade einen Seilpfeil als Waffe gewählt hat oder doch nur einen einfachen Breitkopfpfeil.
    ( Sieht auch komisch aus, wenn man einen Feind erlegt und dann noch die Schnur rausguckt 8o )
    3mdrin, falls du das korrigieren willst, hätte ich die originale englische Version von objnames.str.
    Und noch 2 Nachträge für die englische Version, die du leider vergessen hattest noch mit einzubauen. :D