Neue T2 FM: Festung Valth

  • Hallo liebes Forum,


    ich habe mich entschlossen endlich meine erste und vielleicht auch schon letzte FM zu veröffentlichen. Diese FM habe ich Anfang dieses Jahres auf einen USB Stick wiedergefunden und vollendet.


    Diese Mission ist jedoch nicht zu 100% fertiggestellt aber trotzdem spielbar.
    Ein paar Soundbugs sind mir bekannt. Außerdem sind die Texte nicht vollständig.


    Aber bevor die FM hier verstaubt will ich sie euch lieber geben damit Ihr vielleicht einige wenige Minuten Spaß damit habt.


    Einen Dank nochmal an DarkThief und hjem die mir hilfreiche Tips gegeben haben und die Mission ein wenig getestet haben.
    Somit konnte ich die größten Fehler beheben.


    Achtung


    Festung Valth ist seit dem 22.06.2012 in der Version 1.1 verfügbar und kann HIER gedownloadet werden.


    Changelog 1.1


    -Ein zusätzliches Missionsziel
    -Es gibt nun 3 verschiedene Schwierigkeitsgrade
    -Teilweise neue Texturierung
    -Einige neue Bereiche
    -Überarbeitung der Texte und Schriften
    -Video entfernt
    -Allgemeine Verbesserungen am Level
    -Schlüssel neu versteckt ;)
    -Englische Übersetzung

  • fibanocci:
    Ich glaube, dass das einer der fehlenden Texte ist.



    3mdrin:
    Kann man dich dazu überreden, die fehlenden Texte nochmal zu schreiben? :)
    ...und die FM am besten gleich noch zu übersetzen...

  • Ich hoffe die FM bereitet nicht zu viele Probleme.
    Gibt es einen Grund warum das Video bei einigen funktioniert und bei anderen nicht?


    Und ja, bei der Plakette fehlt der Text.
    Aber es sollte nicht zu schwer sein den Effekt des Schalters zu finden . . . das Level ist ja recht linear.

  • Zitat

    Original von 3mdrin
    Gibt es einen Grund warum das Video bei einigen funktioniert und bei anderen nicht?


    Wenn ihnen der entsprechende Codec für das Avi fehlt, wird das Video nicht mit dem Indeo Codec funktionieren. Kommt drauf an, wie das Avi encodiert/komprimiert ist. Meiner Erfahrung nach funktioniert fast alles, wenn man die K-Lite-Codecs installiert hat. So als Tipp.

  • Zitat

    Original von 3mdrin
    Und ja, bei der Plakette fehlt der Text.
    Aber es sollte nicht zu schwer sein den Effekt des Schalters zu finden . . . das Level ist ja recht linear.


    Und das Buch in der Nähe erklärt ja auch, wozu dieser Schalter dient.


    Danke für die Mission, auch wenn sie unvollendet blieb.
    Ich jedenfalls bin mit 100% Beute zufrieden :D .
    Nur.... was bedeutet eigentlich


    ?(

  • Ach das sollte nur ein kleines Easteregg sein . . . ich glaube ich habe glatt vergessen das man die Tür auch ohne Schlüssel einschlagen kann oder?


    Das soll ein Danke ans Forum sein. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von 3mdrin
    Ach das sollte nur ein kleines Easteregg sein . . . ich glaube ich habe glatt vergessen das man die Tür auch ohne Schlüssel einschlagen kann oder?


    Richtig !
    Aber das muß mir bei Gelegenheit noch einer übersetzen.
    Ich bekomme da nicht einmal annähernd so etwas wie einen Sinn rein...

  • Wg Video:


    Oder man hat ffdshow installiert,das klappt nicht so recht mit Thief.


    Falls das hier jemand betrifft (gilt nicht nur für diese FM sondern für Thief generell):


    In der ffdshow Videodekoder-Konfiguration, bei den "DirectShow" Optionen, thief2.exe mit auf die Liste "nicht verwenden" stzen.

  • Waaaaaaas ist los? 8o
    Geht das bei allen so fix?


    Eigentlich hatte ich mir vorgenommen endlich mit DromEd aufzuhören.
    Ich bin 18 und die grauen Haare schimmern schon druch . . .


    . . . aber man fühlt sich ja richtig cool wenn man das so sieht . . . mhh . . . 8)

  • Zitat

    Original von 3mdrin
    Waaaaaaas ist los? 8o


    Dem russischen FM-Spion bleibt sowieso nichts verborgen. Die französische Spionin spioniert dann beim russischen FM-Spion - und schon geht's reihum. Kein Wunder, bei der Nachfrage. Die Leute sind heiß auf FMs. ;)