herzlichen dank so komme auch ich zu recht
Posts by radogoal
-
-
hänge in Mission zwei . es schläft bereits alles,aber in der letzten Etagen oben ist vorbei.
was hat es mit der Portalmaschine auf sich ? wie funktioniert dies?
-
habe immer noch das gleiche Ziel
-
war jetzt bei dem Kontaktmann in der Versicherung, der zeigte aber kein Interesse an mir . wie gehts jetzt weiter?
-
wo bekommt man denn bitte die passende darkmod version?
edit das sind 4 gb . ist mir zuviel danke
-
gibt's bitte einen Tipp für das Buch?
-
so habe jetzt 3 Talismane ,aber wo bekommt man den wasser ?
bitte euch um einen Tipp
-
bitte wie funktioniert dies mit den Glastüren, habe das nicht gecheckt ?
-
so jetzt fehlt mir noch der Wasserstein. sollte der Zugang nicht in jenem Raum sein, in dem die beiden Blechsoldaten sind ?
-
Ansonsten sind einige Schalter übelst gut versteckt. Den zum Gebiet mit dem "Earth Stone" hatte ich sogar schon gedanklich erraten, aber wenn man aufgrund der Lage des "Schalters" nur schwer 'ran kommt, leuchtet der leider nicht auf, und man sucht sich'n Wolf.
Garrett hat schon einen Wolf nach dem stone of darkness. Danke an euch für eure Unterstützung, das ging es dann im ersten Versuch
bitte um einen Tipp für Earth stone .
edith Zugang gefunden
-
eigentlich eine für meinen Geschmack sehr tolle Mission, weil ich solche große Häuser liebe
aber nachdem ich den stone of darkness geholt habe , werde ich wohl kapitulieren schade.
finde hier nicht mehr lebend raus
-
mir ging es darum,ob ich etwas aus demTresor brauche für die anderen Steine
-
muss ich in diesen Tresor überhaupt hinein? loot habe ich bereits genug.
-
wo findet man den code für den safe im Keller ?
-
ich hänge im dritten Stock fest . wo soll dieses Schwert sein. hat die Kiste an derDecke eine Verwendung bzw das Gitter vom Lüftungsschacht. ?
was mache ich mit der langen Stange im Inventar und akkn es ein dass in der ganzen Biblio kein Schalter oder frobbares Buch ist?
-
kann mir bite wer einen Tipp geben, wo ich den Schlüssel für das Lagerhaus am hinteren Teil des Gebäudes finde?
-
nun ich hatte eigentloch schon kapituliert . der erste Teil in der "normalen" Welt ist ok und super. aber in dieser zweiten Welt werde ich nicht ganz warm damit.
ich bekomme dies mit den 4 Kerzen nicht auf die Reihe . müssen die alle gleichzeitig brennen? bei mir verschwindet immer wieder eine, wenn ich eine andere aktiviere.
-
wo soll diese Ratte sein, die den Schlüssel für das Haus von Mr Moore hat ?
-
Ist jetzt nicht dein Ernst?
Oben im Menü auf "Download-Center" und auf Tutorials. Ein für mich damals gutes war dieses hier:
Ich habe es mit dem Tutorial von von.Eins gelernt (war damals das Einzige, daß es in Deutsch gab) - gibt's auch hier im Download-Center unter Tutorials
Deutsche Übersetzung des Englischen Tutorials plus Selbstgeschriebene Erweiterungen
da mögt ihr ja grundsätzlich recht haben, aber ich bräuchte jemanden, der mir die wirklichen Anfangsschritte zeigt zum Beispiel mit einem daneben laufenden Chat ., wo ic hdann sofrt eine Frage stellen kann oder derjenige mir anfansg erklärt, wie man überhaupt beginnt.
wird aber leider ein Wunschgedanke bleiben .
mag für euch lächerlich klingen, ist aber so
-
was mich so richtig nervt, ist dass ich nirgends ein deutschesTutorial finde für das Erstellen einer FM für Anfänger