Posts by radogoal

    Bis zum heutigen Tag bin ich mit DromEd nicht warm geworden und würde doch mal gern ein deutsches Tutorial haben, wie und wo man anfängt.

    mit diesem Gedanken spiele ich schon seit langem, nur alleine ist dies ziemlich nerventötend. wenn man blutiger Anfänger ist.


    zur mission. wie immer bei Christien eien Topmission , mit unzähligen netten Details. vlt ein wenig zu langatmig am Anfang . in der letzten MIssion wäre eine Karte hilfreich gewesen. Danke an alle die mir geholfen haben.

    danke es hat geklappt. nochmals herzlichen Dank


    aber was lest ihr bitte aus dem Betthimmel hervor? kann hier nur eine Zeichnung eines Sternbildes sehen.

    warum geht die safetür nicht ganz auf?


    das dynamit habe ic hgefunden ,aber womit wird es entzündet?

    So allmählich denke ich, dass du womöglich die gen.osm aus dem Multiplayer installiert hast. Du brauchst die normale gen.osm.

    Angehängt.

    soll ich die andere gen. osm löschen vorher ? muss ic hdas Spiel wieder von vorne beginnen? würde ein savegame ,bei welchem es funktionert hat nicht auch ausreichen?

    so habe alles ins Hauptverzeichnis gegeben. Die FM komplett neu gestartet.


    leider ohne Erfolg im Gegenteil. jetzt kann ich ben Schalter bei den linken drei Löchern nicht mehr aktivieren und bei den anderen drei Löchern passiert so wie vorher schon leider ebenso nichts

    Files

    • game0014.zip

      (704.19 kB, downloaded 18 times, last: )

    Danke für deine Geduld.


    die beiden Dateien befinden sich in einem Ordner der sich T2 Scripts bundle nennt, welcher sich in thief 2 Ordner befindet.


    du meinst ich soll die mission komplett neu beginnen??

    so jetzt ist es mir gelungen



    oder hat vlt wer ein savegame bei dem alle Hebel aktiviert wurden?


    im Burö ist im Regal auf dem sich ein Schalter befindet auch hinter Büchern versteckt eine Art Schriftrolle. was hat es mit der auf sich?

    Files

    • game0004.zip

      (698.39 kB, downloaded 7 times, last: )

    Ich verwende Angelloader1.4.4.. zihe die Datei in den Ordner,, welcher in Angelloader als Pfad angeben ist. gehe dann im Angelloader auf installieren und spiele dann. bis jetzt keine Probleme mit dieser FM:


    dieses Modul, welches du anführst habe ich nicht als Datei im T2 Ordner

    habe folgende betätigt.

    Telefon, den Würfel, den drehsessel, Rabe am Kasten ,Rabe imKäfig, Öffnung neben dem Raben im Käfig gefrobbt Schalter fand ich keinen, Schalter mit den drei Öffnungen , neben der kleinen Lampe sind wieder drei Öffnungen hier finde ich ebenfalls keine Schalter , aber gefrobbt. Am Kastne ,wo sich die 4 Hbel befinden, am Kasten daneben und die Lampe

    bin jetzt im Büro von Lord Wilson. habe hier mehrere Schalter betätigt gemäß der Skizze unter dem Schreibtisch. Garret meint , das sen was er gesucht hätte und jetzt weiter nach seinem Paln. aber es passiert nichts im Raum. was muss ich weiter machen.