Posts by radogoal

Habe alles so gemacht und der Nebel ist auch da, aber er läuft da weiter rum. Scheint vielleicht ein Bug zu sein. Das Ziel wurde bei mir in der Liste abgehakt.

Dann werde ich mal zum Ausgang wandern...

habe ein Spiel mehrmals geladen und beim 4 oder 5 Versuch brach er im Nebel zusammen.

nur jetzt stecke ich eben beim Ausgangsgitter fest

ich weiß nicht,wie ich dir für deine Eselsgeduld danken kann7soll

du wirst es nicht für möglich halten, ich habe in den Vorraum gefunden , in dem in weiterer Folge dann die 3 Bücher abgelegt werden sollen

nur ich den ersten Raum nach der Folterkammer betreten die Mauer zerschlagen, aber dahinter bleibt ein Gitter aus Steinen, welches mich am Weitergehen hindert.

und ich finds ums Verrecken keinen Schalter

Fuchs

Nur nicht aufgeben, wenn man schon so weit gekommen ist. Die Bücherei (Library) ist eigentlich relativ einfach zu finden. Es gibt sogar einen Wegweiser (nicht der rote von mir) Es sind vier erleuchtete Kreuze oben am Gebäude zu sehen. Auf dem Bild sieht man nur einen davon.

danke dass ihr mir Mut zusprecht.

aber in die Biblio muss ich ja nicht mehr ,zuminest vorerst.

ich verzweifle am Weg, wo man die drei Bücher ablegen muss. ich war ja schon dort nur zu früh

ich stehe jetzt beim Pub und eine Himmelsrichtungsangabe würde schon weiterhelfen

ps

noch eine Frage wie komme ich zu einer Thief gold Version , finde meine nicht mehr

Danke an Fuchs und wie immer bäuchlein.

aber ich gebe jetzt auf .habe jetzt schon die drei Bücher aber laufe mir einen Wolf , dass ich wieder dorthin finde , wo die drei Bücher abgelegt gehören.

grundsätzlich eine nette FM aber eine Karte wäre hilfreich und die Suche nach bestens versteckten Schaltern zieht dir irgendwann den Nerv

und dann 12 secrets auch wenn es optional ist nervt dann zusätzlich.

will jetzt nicht kritisieren, aber gab es schon einmal eine FM wo man den roten Vorhang mittels Schwert beseitigen musste?

ohne weiteres möglich ,aber ich behaupte sicherlich 90% der FM gespielt zu haben und könnte mich nicht erinnern . kann aber auch am Alter liegen 8o

wie gesagt grunsätzlich eine nette Miision, aber für mich wäre eine Karte schon hilfreich

habe leider keine Ahnung wie man während dem Spiel einen Screen macht

da sind viele Gitter sowie 2 Schaltpulte und ein drittes ist hinter einer wand und fährt dann vor unds in diesem Raum erscheint dann eine grün bekleide Lady und ein Feuerball ,den man ja sonst in anderen FM aus Lavawelten kennt. allerdings spukt dieser Ball keine" Feuerpfeile"

eigentlch eine nette Mission, wobei mir zu viel mit Schaltern usw gerabeitet wird.

bleibt noch die Frage der Screeies?

also die Lösung für den Lavastrom ist folgende

wo ich aber nicht weiterkomme ist ziemlich am Ende die Sequenz mit den 3 Schaltpulten und dem Feuerball und der Vase

wie funktioniert dies mit dem Überqueren des Lavastromes?

habe die Hand aufgelegt , das Wasser plätschert herunter , aber ich den Strom nicht überwinden

hänge ziemlich am Anfang.

nachdem ich mit dem waggen über den Lavastrom gefahren bin, bleibt dieser stehen.

es erscheint eine Wache begrüßt mich und sagt zu mir, er öffnet mir eine Türe.

nur wo soll diese sein?

die wache selbst läuft ständig auf die Türe hinauf