Hallo zusammen
ein Umstieg auf einen neuen PC steht bevor.
Meine große Sorge , läuft thief 1-3 unter Win 11 und wie sieht es mit den FM aus?
Danke schon mal
Hallo zusammen
ein Umstieg auf einen neuen PC steht bevor.
Meine große Sorge , läuft thief 1-3 unter Win 11 und wie sieht es mit den FM aus?
Danke schon mal
ich habe mara aus dem knast befreit aber das wird nicht mit einem Häkchen versehen?
herzlichen dank so komme auch ich zu recht
hänge in Mission zwei . es schläft bereits alles,aber in der letzten Etagen oben ist vorbei.
was hat es mit der Portalmaschine auf sich ? wie funktioniert dies?
habe immer noch das gleiche Ziel
war jetzt bei dem Kontaktmann in der Versicherung, der zeigte aber kein Interesse an mir . wie gehts jetzt weiter?
wo bekommt man denn bitte die passende darkmod version?
edit das sind 4 gb . ist mir zuviel danke
gibt's bitte einen Tipp für das Buch?
so habe jetzt 3 Talismane ,aber wo bekommt man den wasser ?
bitte euch um einen Tipp
bitte wie funktioniert dies mit den Glastüren, habe das nicht gecheckt ?
so jetzt fehlt mir noch der Wasserstein. sollte der Zugang nicht in jenem Raum sein, in dem die beiden Blechsoldaten sind ?
Ansonsten sind einige Schalter übelst gut versteckt. Den zum Gebiet mit dem "Earth Stone" hatte ich sogar schon gedanklich erraten, aber wenn man aufgrund der Lage des "Schalters" nur schwer 'ran kommt, leuchtet der leider nicht auf, und man sucht sich'n Wolf.
Garrett hat schon einen Wolf nach dem stone of darkness. Danke an euch für eure Unterstützung, das ging es dann im ersten Versuch
bitte um einen Tipp für Earth stone .
edith Zugang gefunden
eigentlich eine für meinen Geschmack sehr tolle Mission, weil ich solche große Häuser liebe
aber nachdem ich den stone of darkness geholt habe , werde ich wohl kapitulieren schade.
finde hier nicht mehr lebend raus
mir ging es darum,ob ich etwas aus demTresor brauche für die anderen Steine
muss ich in diesen Tresor überhaupt hinein? loot habe ich bereits genug.
wo findet man den code für den safe im Keller ?
ich hänge im dritten Stock fest . wo soll dieses Schwert sein. hat die Kiste an derDecke eine Verwendung bzw das Gitter vom Lüftungsschacht. ?
was mache ich mit der langen Stange im Inventar und akkn es ein dass in der ganzen Biblio kein Schalter oder frobbares Buch ist?
kann mir bite wer einen Tipp geben, wo ich den Schlüssel für das Lagerhaus am hinteren Teil des Gebäudes finde?
nun ich hatte eigentloch schon kapituliert . der erste Teil in der "normalen" Welt ist ok und super. aber in dieser zweiten Welt werde ich nicht ganz warm damit.
ich bekomme dies mit den 4 Kerzen nicht auf die Reihe . müssen die alle gleichzeitig brennen? bei mir verschwindet immer wieder eine, wenn ich eine andere aktiviere.
wo soll diese Ratte sein, die den Schlüssel für das Haus von Mr Moore hat ?