Posts by radogoal

    ich bin jetzt beim der Holztüre im cable storage. dahinter ist ein Gitter mit einer Wache hinter einer Glasscheibe. die Wache konnte ich ausschalten aber ,das Gittertor lässt sich nicht öffnen


    wie gehst denn weiter? muss den blauen Schlüssel holen

    so danke bin durch .


    eine nette Mission und ich möchte einiges anmerken dazu.


    es steht mir zwar nicht zu weil ich selbst noch keine Mission gemacht habe, obwohl ich es gerne probieren würde. finde aber keinen für die Erstschritte ist aber ein anderes Thema .


    mir gefallen besonders so kleine Details wie diverse Stühle oder die Schreibmaschine


    was mir nicht so zusagt ist Garrets Stimme und dass teilweise Eingänge zu versteckt sind oder eben zu viel in der Luft oder oeben abgeht. von dder Story her aber toll


    gratuliere

    so danke habe das Kloster durchforstet, und nun back in town.


    leider fand ich außer loot, welches ich nicht mehr brauche , keinen Punkt, der meine Ziele vervollständigt


    wo wohnt denn dieser Buchhalter?




    und welche Maschine meint ihr? .jene mit der Totenklappe?

    nun danke für deinen tipps aber von dne restlichen Zielen bin ich trotzdem noch eit weg.


    mir fehlen die im Bankraub entgangenen Moneten; die ich organisieren soll.


    Dann habe ich keine Ergebnis bei der Recherche wer mich hier reingelegt hat und auch keine Ergebnis was Karras im Schilde führt :/:/:/


    werde mir einmal den Kantor jetzt vornehmen



    hier ist die Rede von einem Friedhof udgl. ? wo findet man den schon wieder?

    stehe jetzt bei dieser nakcte nFrauenleiche. handelt es sic h dabei um Britania ? wenn ja was muss ich dort erledigen


    ok es handelt sich nicht um Britania ,aber wie komme ich von der nackten Leiche weiter zu Britania

    tja das macht Sinn. das Problem ,welches ich jetzt habe ist folgendes, dass ich den safe nicht mehr finde? bin schon das ganze Haus ausgelaufen,jedoch ohne Erfolg. kann mir bitte wer einen Tipp geben

    im unteren Raum von Victor ist nur ein Buch frobbar und hier steht kein code drinnen . oder wo soll sich der Raum mit der großen Spinne befinden ?


    große Spinne finde ich nur unten in den basement räumen aber dort keinen schlüssel

    ja eine nette Mission nur ich hänge fest.


    es schlafen alle und ich renne quer durch das Anwesen, aber ich werde nicht richtig fündig.


    wo finde ich Barry's Maske und wo ihn um ihm selbige zurückgeben zu können


    ich habe noch zwei ( vermutlich) verschlossene Türen. eine metallene Doppeltüre im Obergeschoss und eine metallene Türe im Erdgeschoss


    führt eine davon in den treasure room ?

    unverständlich dass ich diesen Eingang nicht gefunden habe. Danke


    nur wie geht es jetzt in der Biblio weiter das sind drei Schalter; die eine Art Teleporting ausführen . nur bei allen drei Varianten komme ich nicht weiter. bei dem linkesten Schalter passiert zuerst gar nichtsund dann falle ich in einen Lavasee , beim mittleren komme ich zu drei Burricks , gegen die ich keine Chance habe. und beim rechtesten endet das Ganze nach einigen Sekunden