Ich wünschte, zumindest das unfertige Paket könnte man schon bereitstellen. Ich bin gerade auf Texturenjagd für DromEd. Je besser die Qualität ist, desto besser.
Thief Gold HD Texture Mod
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Es gibt ein paar wenige neue Bilder für euch.
Sie zeigen die neue Pflanzenlandschaft
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Das sieht echt gut aus!
Lass es Dir von einem Architekten gesagt sein, manchmal ist aber weniger mehr...
Du haust an manchen Stellen, meist Decken zuviel rein, da würde eine verrottete Putztextur
ein wenig Ruhe reinbringen, und bestimmt noch bessere optische Ergebnisse erzielen...
Das ist nur meine unmassgebliche Meinung als Obergeschmacksmeister... -
Prächtige Blätterwelt! Viel Tiefe und mit zierlichen Pflanzen (Objekten) sogar harmonisch!
Deine Glastexturen und dieser Look gefallen mir ganz besonders
...inspiriert folgt nun ein bißchen OT:
Diese Frogbeaster!...Nerven schon die ganze Zeit...machen ein rabatz und dann?...Autsch!...wieder zwei Heiltränke. Grummel und Gestampfe...ein Treebeast?. Wage es nicht hierher!...Hmm, bißchen eng hier..eine Falle? Kommt deutlich näher ...muss hier weg...quer durchs Beet...Nein! Bitte nicht...ein Kreis gedreht... geschafft...wohl Glück gehabt...Nun nix wie raus...du grüne Hölle...nur...wohin?... Ah hier! ....nein da!... doch hier? Verflucht! Wo war der Weg? Genug vom Wände knutschen.
...weder ein Gedicht noch Lyrik, ....Gedenken an Viktoria
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Meine Kollegen fragen nach, ob das Pack mit dem Win XP funk. konnte.
Wie weit bist Du schon mit Deiner Arbeit? -
Funk. mit XP.
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Sieht schick aus
Kompliment
Wann kann man rechnen mit der ersten Beta bez. Release ?
LG
Mayar
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Das Bild vom Gewächshaus auf MODDB ist ja scharf.
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Klasse Arbeit, Gecko
Ich finde, die Texturen der Trainingsmission sind dem Original gut nachempfunden und sehen dazu noch verdammt gut aus!
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Gefällt mir auch total gut, werde mir dann in der frisch renovierten Kathedrale wieder eine Gänsehaut holen, sobald alles ausgeliefert ist.
Schätze die Schwierigkeit war, die Texturen für die Thief-Palette zu optimieren, denn die muß ja bei T1 durchweg Grundlage sein, oder?
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Auch noch einmal von meiner Seite aus: Komplimenmt für diese SUPER-Leistung!
Die Bilder sehen einfach Thief-tastisch aus. Wie hjem schon sagte hast du die Texturen sehr an das Original angeglichen, was mir schon damals bei deinen Bilder von Ramirez Anwesen aufgefallen ist.
Wirklich klasse Arbeit. Viel Spaß weiterhin mit deinem Projekt!
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Wer braucht da denn noch Thief IV? Naja, ich schon, aber die Screens sehen großartig aus!
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Wirst Du auch (nach dem Release des TG HD Packs) das ähnliches für Thief Metal Age vorbereiten?
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@ Mixthoor
ich denke schon
Nochmal ein paar wenige neue Bilder für euch.
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Ich kann mich Pennypackers Beitrag anschließen: 'The Zombies are like
"Awww yeaah... Now do us!"' Großartig! -
Die Bäume vor der Cragscleft-Mine sind dann doch etwas zuviel des Guten
Es handelt sich um den Zugang zu einer Mine. Das Erste, was dort entfernt wird, sind Bäume, bzw. der Boden für Bäume.Zuviele Stilbrüche wirken dann doch etwas bemüht.
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Versteh deine Kritik!
Es sollen ja tote abgestorbene Bäume sein, welche schon das unbehagliche ankündigen.
Ich dachte diese kahle Schlucht könnte dadurch nicht ganz so langweilig wirken
Vllt ist die Rinde auch zu stark bräunlich anstatt mehr grau...und vllt sind es tatsächlich zuviele =)
Was meinen die anderen dazu?
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Ich hab an der Stelle keine einwände gegen die Bäume, allerdings sollten sie mehr nach verrottenden Bäumen aussehen. Die Bäume machen eher den Eindruck das grad Winter ist und sie deshalb keine Blätter haben
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Es sollen ja tote abgestorbene Bäume sein, welche schon das unbehagliche ankündigen.
Ich verstehe deine Absicht. Das Problem: Die Bäume stehen im Kies, bzw. auf dem nackten Fels. Es gibt an der Stelle keine Bodentextur. Denn die Bäume wurden - falls vorher welche vorhanden waren - zuvor gerodet, um diesen Zustand zu erzeugen.