Vorschau 2017 FMs in Arbeit

  • Ich verweise mal auf den Thread, da dort die meisten Bilder vorhanden sind.


    Ich arbeite hin und wieder mal an einige FMs, darunter auch Neue Versionen.
    Demnächst werden 2 FMs erscheinen, eine Neue Version von Goldene Dächer (Mit Karte, Video neue Texturen besseres Licht etc) und dann wäre da noch Fünf Nächte in Dayport die bald in die Betaphase gehen wird. Ich hab viele Helfer in meinen Team, Random_Taffer erstellt mir Videos und Purgator entwirft für mich paar Artworks, GORT bastelt für mich einige Ai,s und Objekte und ich entwerfe die Komplettem FMs.


    Eine Neue Version von Herz der Edelsteine soll auch kommen, diesmal Spielbar auch für alte Rechner! Ich hab den kompletten Wald entfernt und die Texturen ausgetauscht sowie einige Hochauflösende ersetzt. Ich ändere noch paar kleinigkeiten zb das der Spieler gleich mit Schwert und Prügel und Dietriche startet und werde außerdem die HitPoints runtersetzen vom Endboss.


    Eine Komplette neue Version von Thief Trinity wird auch erscheinen und zugleich die Fortsetzung zu Herz der Edelsteine sein. Später aber mehr Infos.


    Und das letzte Große Projekt, ist das Amnesia Projekt, dank der erlaubniss der Entwickler kann ich die Objekte aus Amnesia benutzen, dafür benutze ich Blender und den DarkExporter um die Objekte aus Amnesia zu NewDark zu expotieren. GORT bastelt an die Monster und Gecko kümmert sich um die Laterne.


    Alle diese FM sind Story technisch miteinader verknüpft. In Fünf Nächte in Dayport werdet ihr viele Sachen erfahren und die Pläne des Schwarzen Flügels werden noch mehr beleuchtet.


    Gruss

  • Auch ich plane dieses Jahr mit dem Release meiner neuen FM. Sie ist an sich fertig, aber ich halte mich mal wieder an Kleinigkeiten auf.
    Im Endeffekt handelt es sich hierbei um eine klassische Mission: Einbrechen, Schlüssel suchen, Beute suchen und wer möchte bekommt noch etwas Geschichte spendiert. Es handelt sich hierbei übrigens um einen Nachbau der da!DESIGNAKADEMIE in Rostock. Dort habe ich meine Ausbildung absolvieren können.
    Zum Anlass habe ich den plötzlichen Tod eines Freundes und Dozenten der Schule genommen. Dieser Dozent hat mir damals meine Prüfung in Tokio erst ermöglicht, ein erster Schritt in das Leben welches ich nun führe.


    Wie immer bei mir: Es wurden nur original Objekte und Texturen benutzt. ;)

  • Na da, hoffentlich ziehste es auchmal durch eine FM zu veröffentlichen. Hast ja immerzu andere Projekte und Websites gezeigt über die Jahre. Durchalten ist angesagt. ;)

  • Großen Leveldesigner, jetzt übertreibs nicht. 8)
    Ich finde aber wenigstens Neue Texturen und ein bisschen Alten Flair wie Night in Rocksbourg würde deiner FM sehr gut stehen.
    z.b die Texturen von Vigil würden gut Passen zu der FM.