Termin für Thief Treffen 2011

  • - NACHTRAG -


    Da es einige Probleme mit den Nicht-Forenmitgliedern und ttlg-Treffen gibt, ist hier noch ein Nachtrag und wer weiß, wieviele auch noch nichts hiervon mitbekommen haben, die es interessiert.


    Also Angela sagte mir folgendes: "obwohl es mir eig lieber wäre im Juli zu Treffen aber 23. - 26.6. ist für mich auch ok"


    Also zählt für 23.06 - 26.06 noch eine Stimme dazu!




    EDIT: Übrigens hat Kizuta doch geschrieben, dass sie ihre Stimme der "Mehrheit" gegeben hat, obwohl sie an allen Terminen kann. Das heißt doch soviel wie, dass hier 2 Stimmen fehlen, sollte es eine gerechte Umfrage sein. ?(

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

    Einmal editiert, zuletzt von DarkThief ()

  • Es haben eh relativ wenig Leute abgestimmt ...


    Am einfachsten ist es wohl, wenn ein oder mehrere Personen für die Nicht Forenuser hier kurz posten, wann diese könnten. Das manuele dazuzählen wird ja hoffentlich nicht so schwer sein.

  • Wie bereits gesagt, kann ich erst viel später eine klare Zusage machen, würde mich aber freuen, bei diesem Treffen dabei zu sein. Termin ist mir so gesehen im Moment egal.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht wäre eine Auflistung am Anfang des Threads mit den Personen und Stimmen (falls Namen nicht bekannt), die regelmäßig aktualisiert wird, mit drin? Was mich betrifft: Ich bin nun auch für Pfingsten, kann aber auch an allen anderen Terminen. Und jep, ich werde ebenfalls jemanden mitbringen - ich werde aber nur an einem Tag kommen. Höchstwahrscheinlich Samstag ;)

  • Wenn ich das jetzt alles richtig verstehe, haben 6 Leute für "10.06. bis 13.06." abgestimmt. Dazu kommen Mirkos Schwester und PsymHs Begleitung und meine Freundin, d.h. insgesamt 9.


    Angela dazu gezählt, kommen auf "23.06. bis 26.06" nun 7 Leute.


    Insgesamt also 9 : 7

  • Ich könnte an jedem der Termine, aber Elli wird vorraussichtlich nicht frei bekommen im Juni, weil Urlaubszeit der Kollegen. Das Pfingst-WE ist Elli auf jeden Fall in der Arbeit. Und wenn es bei ihr klappt, dann erst das 2. oder das 3. WE.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ich gehe dann mal davon aus, dass du dann nicht mehr für Pfingsten stimmst, wenn Elli am 2. oder 3. WE kann. Richtig?
    D.h. es steht dann wieder 8 : 8
    Wo wir wieder bei der Ausgangssituation wären...

  • Wir haben in unserem Chat auch noch eine Abstimmuung für nicht ttlg-er.
    Und wegen mir braucht ihr euch keine Umstände zu machen.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ok, versuchen wir es jetzt noch einmal. Diesmal ohne Umfrage, damit man auch sieht wer wann kann (wegen den ganzen Doppel/Dreifach-Könnern ;)).


    1. WE 10.06. bis 13.06.
    - blackmen
    - gnartsch
    - intruder (+ Freundin)
    - Kizuta
    - Mirko (+ Schwester)
    - Neferure
    - PommesDieFritte
    - PsymH (+ Begleitung)
    - SinisterShadow
    - valen
    - XrayAlpha


    = 14


    2. WE 17.06. bis 19.06.
    - blackmen
    - gnartsch
    - Mirko
    - Neferure
    - PommesDieFritte
    - Kizuta
    - SinisterShadow
    - XrayAlpha (+ evtl. Elli)


    = 9


    3. WE 23.06. bis 26.06.
    - Angela
    - blackmen
    - DarkThief
    - gnartsch
    - Neferure
    - PommesDieFritte
    - Kizuta
    - SinisterShadow


    = 8



    So, jetzt bitte alle die melden, die ich nun falsch einsortiert habe bzw. die noch fehlen.

  • In dem ersten Thread (Treffen 2011) haben noch.


    - Judith
    - SinisterShadow
    - Vityaz
    - PommesDieFritte


    interesse gezeigt.


    Aus dem Darktaleschat könnnten noch so ca. 5 Leute interesse zeigen. Der entsprechende Hinweis:


    Zitat


    TTLG-Forentreffen im Juni: alle, die am Forentrefen im Juni teilnehmen wollen, werden gebeten sich bis zum 13.02.2011 entweder im ttlg.de Forum oder hier bei SinisterShadow oder bei Mirko zu melden (zur Not per PN), für welchen Termin ihr stimmt. Zur Auswahl stehen:


    * 10.06. bis 13.06.,
    * 17.06. bis 19.06. oder
    * 23.06. bis 26.06.

  • Ich kann wieder nichts verbindlich zusagen und klinke mich spontan ein, wenn es denn geht. Werde schon irgendwo unterkommen ... und wenn es die örtliche Hammeritengruft ist ... :D

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Ich kann bisher an allen 3 genannten Terminen und würde mich dann nach der Mehrheit richten. :)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser