• Also ich habPfingsten bisher nix vor. Bzw. ich hab bisher nie zu einem Zeitpunkt was vor :D Von daher kann ich bisher jeder Zeit.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Würde mal 4 Termine vorschlagen:


    • Donnerstag 2. Juni bis Sonntag 5 Juni (Do. 2. Juni Christi Himmelfahrt)
    • Freitag 10. Juni bis Montag 13. Juni (So. 12/Mo. 12. Juni Pfingsten)
    • Freitag 17. Juni bis Sonntag 19. Juni (kein Feiertag/Brückentag)
    • Donnerstag 23. Juni bis Sonntag 26. Juni (Do. 23. Juni Fronleichnam)


    Ich könnte derzeit an allen 4 Wochenenden. Kann es aber erst entgültig sagen, wenn ich verbindlich dne Urlaub einreichen kann.

  • Hab gerade nochmals nachgeschaut, Fronleichnam ist nur in folgenden Bundesländern ein gesetzlicher Feiertag:


    Baden-Würtenberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, teilweise noch in Sachen-Anhalt und Thüringen.


    Edit: Quelle

  • Außer Intruder hat sich niemand bereit erklärt, ein Treffen zu organisieren. Ist dann Erfurt fest? Die Stadt würde mich schon mal interessieren. =)
    Wie gesagt, wir sollten bald einen Termin finden.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Also ich bin zeitlich ziemlich flexibel und die 4 von Blackmen vorgeschlagenen Wochenenden klingen recht gut.
    Allerdings bin ich an einem Wochenende im Juni auf einer Konferenz, deren genaues Datum aber erst diesen Montag festgelegt wird, d.h. ich kann jetzt also noch nicht genau sagen welches Wochenende das nun sein wird.


    Sobald ich das genaue Datum erfahre, sage ich euch aber bescheid...

  • Meine Schulferien beginnen erst am 27. Juni, aber an ...
    - Christi Himmelfahrt habe ich Do und Fr frei.
    - Pfingsten nur Montag frei, kein Freitag
    - und Fronleichnam Do und Fr frei.
    - vom Freitag den 17. Juni weiß ich nichts davon

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Also bei mir wird es zwischen dem 2. und 5. Juni definitiv nicht klappen, die anderen Wochenenden sind jedoch noch frei.


    D.h. wir müssen nun 2 Fragen klären:


    1. Wo (Erfurt oder doch woanders?)
    2. Wann nun genau
    (+3. Wer?)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von intruder
    1. Wo (Erfurt oder doch woanders?)


    Wenn wir nun bei Erfurt bleiben (ich wäre ja dafür), würde es sich nicht anbieten, wenn du uns einige Orte dort vorschlagen könntest? :)
    Soweit ich der Thief-Map entnehmen konnte, scheinen sogar zwei Forenmitglieder dort direkt zu wohnen.

  • Zitat

    2. Wann nun genau
    (+3. Wer?)


    Deshalb hab ich ja die Termine als Vorschlag gepostet. So kann jeder der interesse hat posten, wann er Zeit hat und an dem Termin wo die meisten Thiefler können findet das treffen statt. Wobei wie gesagt ein Wochenende mit Feiertag bevorzugen würde, da man dadurch 1-2 Tage mehr gewinnen kann (Schüler hätten da auch keine Probleme).



    Zitat

    1. Wo (Erfurt oder doch woanders?)


    Primär jedenfalls Erfurt und Umgebung. Jedenfalls sollte man die möglichen Ziele per Fuß oder öffentliche Verkehrsmittel erreichen können, da höchstwarscheinlich nicht genügend Autos bzw. Sitzplätze in Autos vorhanden sein werden. Dein Vorschlag Weimar als Ziel würde nur bei einem kompletten Tag sinn machen. Würde z. B. das Treffen am Pfingstwochenende stattfinden, so würden die meisten im laufe des Freitags anreisen und im laufe des Montag Nachmittag abreisen. So wäre der komplette Samstag und Sonntag + Montag morgen für Ausflugziele möglich.

  • Gut, da bisher niemand eine andere Stadt als Erfurt vorgeschlagen hat, würde ich sagen Erfurt ist jetzt fest. Soll ich mit der Umfrage bezüglich Termin noch warten bis evtl. mehr Personen einen Vorschlag gepostet haben, oder soll ich die gleich heute Abend noch ins Forum stellen?

  • Das Pfingstwochenende würde mir am besten passen, da ich meinen Eltern bereits gesagt habe, dass ich im Juni zu Hause sein würde. Mein Vater kommt die erste Woche im Mai zu mir.


    Ich würde dann nach dem Treffen entweder nach Hamburg weiter fahren (oder fliegen).


    Aber ich werde mich gegebenenfalls der Mehrheit fügen. Juni finde ich schon mal klasse. Wird das hoffentlich nicht wieder so heiß :D

  • Nachdem Augsburg so genial war, wär ich dieses mal auch wieder verdammt gern dabei.
    Und Juni passt mir auch sowas von in den Kram, weil am 3.6. spätestens meine letzte Abiturprüfung is und ich dann erst ma bis zum Wintersemester nix zu tun hab (außer vllt. iwo arbeiten oder so^^) :D

  • Da bisher keine weiteren Termine gepostet wurden, habe ich nun die von blackmen vorgeschlagenen Termine (bis auf den wo ich def. nicht kann) in eine Umfrage eingebaut, zu finden hier.



    EDIT
    Habe aus Versehen die Mehrfachauswahl bei der Umfrage nicht aktiviert, kann man das im Nachhinein ändern?