Dresden Treffen Mai 2009

  • WICHTIG!!


    Wer von euch fährt alls am Sonntag ab und vor allem WANN? Wenn es sich dann nämlich nicht mehr lohnt, muss ich die Lokal-Reservierung für Sonntagabend wieder stonieren!

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ceana war zum letzten mal on im Dezember 08...
    habe ihr auch schon mal eine PN geschickt, die sie aber immer noch nicht gelesen hat.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Also ich hab in dem "Barococo" nochmal angerufen.
    Am Freitag sind wir ja alle da, da können wir ja abklären, ob sich da Abendessen da noch lohnen würde. Folglich würde ich am Freitag dann dort nochmal anrufen und durchgeben, wieviele wir sind, bzw. wenn es sich nicht lohnen sollte, die Abend-reservierung stonieren. Das Mittagessen kann ja bleiben.


    Edit: Der Pulverturm ist ausgebucht.


    Edit2: So, ich hab jetzt den Kurfürstenhof für Freitag Abend um 19 Uhr reserviert (a la Carte). Damit wäre wohl fürs Essen erstmal gesorgt. Wenn noch was ist, bitte melden.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    2 Mal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Ich werde auch am Sonntag so nach dem Frühstück gehen. Mein Vater und ich werden auf einem Parkplatz 20 min von der Cityherberge im VWBus [der ummontier und fürs campen geeignet ist] schlafen. D.h wir sind bei euch ganz in der Nähe:D
    Ich würde gerne noch wissen, ob es sich für mich dann noch lohnt am Do Abend in die Herberge zu kommen, um schonmal die ersten begrüßen zu können. Oder sollte ich dann lieber bis FR warten?
    lg der Niggi

  • So Leute, heute werd ich vermutlich nicht mehr online gehen. Falls noch was wichtiges wäre, ich bin vermutilch morgen früh um ca. 06.30 Uhr kurz online, falls ich noch was wissen sollte.


    Nefe, Sinister und xray haben jedenfalls meine Handynummer.


    gruß blackmen


    Edit:


    Dresden ich komme :D

  • So, blackmen und ich sind gut angekommen. Von Nefes Seite geht auch alles klar - Eltern waren nicht begeistert aber haben es akzeptiert.


    Zimmer sind spartanisch Ausgestattet, Nasszellen getrennt und auf dem Flur. Zimmervergabe war etwas seltsam, näheres dann hier vor Ort. Wetter im Moment wolkig mit gelegentlichen Gewittern. WLAN nicht in allen Zimmern nutzbar.


    Wir erwarten nun Eure Ankunft :D

  • ( von Mirko geschrieben: )


    Wir sind gut in Dresden angekommen :) Sitzen jetzt im Gemeinschaftsraum und spielen Thief :D


    Hier gibt's schon mal ein Foto von uns allen! :)


    Hintere Reihe (von links): Valen, blackmen, Mirko, SinisterShadow, Vater von The Niggster


    Mittlere Reihe (v.l.): Xrayalpha & Frau, Intruder, Neferure, Judith, The Niggster


    Vorne (v.l.): ShadowQueen & Freundin v. Intruder


    [Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/090501/temp/e265xtna.jpg]

  • Ich würde auch gerne beim Mechanisten-Seminar dabei sein. :P :]
    Shirts sehen toll aus. 8)


    Viel Spaß in Dresden! Und wie nett Niggsters Vater ist! Extra für ihn macht er mit!

  • Tolles Bild! :)
    Habt noch Spaß in Dresden! ;)

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Ich bin wieder zu Hause. Das Treffen hat mir sehr gefallen. Dresden ist eine schöne Stadt mit einer herrlichen Altstadt.
    Besonderen Dank an Nefe für die tolle Organisation! Alles war tip top :]


    Valen:
    Du hast eine PN.

  • Tolles Wetter, Tolle Stadt, Tolle Leute!
    Wir sind super nach Hause gekommen und hatten beide extrem viel Spaß! Mann, ich habe ewig nicht so oft und so lange gelacht wie in Dresden! Ihr seid klasse Persönlichkeiten und tolle Freunde!
    lg der Niggster
    Unbedingt bei den nächsten Treffen dabei sein!