Piraten - Screenshots (Thief II)

  • Nachdem meine SS2-Story über den armen, geplagten Sodaten XT269T2 glücklich beendet ist, versuche ich mich wieder an einer Thief II Fanmission. :D


    Die erste Mission wird eine Stadtmission, dann geht's mit dem Schiff in die Karibik und auf Schatzsuche. Ob der Name so bleibt, weiß ich noch nicht, ist erstmal nur der Arbeitstitel...


    Hier könnt ihr euch ein paar frühe Screenshots von der ersten Mission anschauen:


    [IMG:http://www.zinkchristine.de/images/piraten011.jpg]

  • Was für eine tolle Nachricht :] *megafreu*
    Und es sieht gleich wieder so vielversprechen aus. Da freu ich mich jetzt schon drauf. =)
    Jetzt sollte ich aber schleunigst und endlich diese olle Graka einbauen lassen, damit ich wieder spielen kann :O :D (falls es dann wieder funzt)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Vielen Dank euch allen =)


    Ich werde wie in der Demo die neuen Waffen von Greenhorn benutzen und Greenhorn ist momentan wieder fleißig am Objekte bauen, er hat auch schon ein paar wirklich leckere Sachen gebastelt (wahrscheinlich wird Garrett nach der ersten Mission keinen Seilpfeil mehr hochkommen.... :D ;))

  • Christine, du willst doch nicht weißmachen, dass Garrett ein alter knacker mit 150 kg auf den rippen ist :D


    Und das mit dem Waffen klingt so, als ob man in ner Mission mit der Arbrust auf die Jagt gehen kann (oder zumindest diese einsetzen).


    Auch wenns wohl noch Wochen dauern wird, die FM lohnt sich schon zu spielen :)

  • Super!
    Christine macht wieder eine FM =).
    Mich würde mal interessieren: mit welchem Programm macht Greenhorn seine Objekte? 3dStudio Max?
    Ich würde mittlerweile nämlich echt total gerne selbst Objekte beisteuern, die jeder verwenden kann, aber es will und will einfach nicht mit dem Exportieren von Blender nach Dromed klappen :(.


    Naja, ich freue mich schon auf die Fm
     :D

  • Dankeschön =)


    @ Master_edd - ich bin selber mit Blender nie klargekommen, ich nehme den Anim8-or. Aber kannst du Objekte, die du in Blender erstellt hast, nicht im 3ds-Format exportieren? Dann ist das Umwandeln mit dem 3dstobin-tool eigentlich kein Problem.
    Am Besten machst du mal im Dromed-Forum einen Thread auf und fragst, vielleicht kennen sich hier welche mit Blender aus.

  • Wow, das sieht echt toll aus. Vor allem dieser Friedhof - richtig idyllisch, auch wenn das ein wenig makaber klingt. Sehr dezente Beleuchtung, und die Nutzung der neuen Texturen und Objekte ist sehr passend. Freue mich auf diese FM! =)


    Achja, Folgendes ist mir aufgefallen: Wenn man auf deiner Webseite von der Startseite auf eine andere Seite geht, verschwindet der Link zu den Screenshots von "Piraten!". Man muss also jedes Mal erst wieder auf die Startseite, wenn man zu den Piraten möchte. Nicht schlimm, ist mir nur aufgefallen. ;)

  • Habe erst jetzt entdeckt, daß unsere Christine wieder eine Thief- Mission bauen will.


    Christine- ist das eh ned wieder so ein grausamer verpäteter Aprilscherz, wie wir es schon mal hatten?
    Ist es echt dein freier Wille?


    Dann bin ich jetzt schon ganz fertig und gerührt vor lauter Vorfreude; liebe Christine: danke, danke, danke.....

  • ...und Greenhorn weiß wovon er redet, er ist der Einzige, der die Alpha-Version schon gespielt hat.... ;) Dafür hat er aber auch eine laaaaange Wunschlist für neue Objekte von mir gekriegt :D


    alfred - ist kein Aprilscherz, versprochen - ich kann's wohl einfach nicht lassen.... ;) 
    (außerdem habe ich meinen damaligen Aprilscherz ein halbes Jahr später dann doch noch veröffentlicht... )