Fanmissionen - danke!

  • Ich bin immer wieder überrascht, wieviel Mühe manche in die Erstellung von FMs 'reinstecken - für jeden ist im Grunde etwas dabei und ich freu' mich immer über gelungene FMs.


    Obwohl ich sonst keine PC Games spiele, ist mir Thief doch "ans Herz gewachsen".


    Ich danke hiermit allen FMlern für ihre Missionen, die zu entdecken mir großen Spaß bereiten. THX!

  • Zitat

    Original von *zaya*


    Obwohl ich sonst keine PC Games spiele, ist mir Thief doch "ans Herz gewachsen".


    So geht wahrscheinlich vielen, denen Thief dermaßen ans Herz gewachsen ist, daß sie es nicht mehr loslassen können und sogar damit anfangen, selbst FMs zu bauen oder versuchen, dazu beizutragen.


    Es herrscht(e) in letzter Zeit zwar eine kleine Flaute die zeitweise durch unsäglich dämliches Geschwätz überbrückt wurde, aber in nächster Zeit kommen wieder eine Menge FMs raus! =)

  • Bin froh, dass ich durch Zufall dieses Forum gefunden habe und dadurch
    endlich die Lösung für Thief auf XP gefunden hab. Bin momentan
    ziemlich viel mit FM's saugen und spielen beschäftigt, da ich einige Jahre
    nachzuholen habe :D Naja hab gerade mal 180 gezogen und bei weitem
    nicht alle gespielt... Mit Drom bin ich noch nicht so fit aber wenn ich den
    Dreh mal raus hab gibts von mir auch die ein oder andere FM ;)

  • Zitat

    Original von Inkubus
    Bin momentan
    ziemlich viel mit FM's saugen und spielen beschäftigt, da ich einige Jahre
    nachzuholen habe :D Naja hab gerade mal 180 gezogen und bei weitem
    nicht alle gespielt...


    Mach lieber langsam. Fms muß man genießen ;)

  • Ist sowieso unpackbar, was die Fans um dieses Spiel herum aufgebaut haben.
    Da gibt es eine nicht unbeträchtliche Anzahl von FMs, die es jederzeit locker mit den Originalmissionen aufnehmen können.


    So wurde aus diesem Spiel mittlerweile ein Kult.


    Und das ist gut so.

  • Ich kann mich nur euren Meinungen voll und ganz anschließen. :)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Bis ne FM fertig ist haben viele Menschen direkt oder indirekt daran gearbeitet oder zumindest den Grundstein dafür gelegt. Ob das nun die Entwickler von Thief sind, derern Geldgeber, den Vertrieb, wodurch man überhaupt das Spiel in die Finger bekommen hat, ob das nun die Tutorialschreiber, Grafik- und Objektebastler sind, ob das die Betatester sind oder einfach die tolle (und dankbare ;)) Comunity ist, wodurch erst der FM-Bauer auf die Idee kam ne FM zu bauen oder gar der Fotograf einen Bildes oder der Verfassers eines Textes der den FM-Bauer inspieriert hat (verdammt, ist der Satz jetzt lang :D).



    All diese Personen gebührt ein gewisser Dank.

  • Ja da kann ich mich nur der meinung aller anschließen,habe schon ca. 280 FM(für Thief2) gezogen und muß sagen 80% waren SUPER 15% sogar besser als die Orginal Levels von Looking Glass und nur 5 % waren mist.
    Habe wirklich einen heiden Respekt vor allen die sich die Mühe machen ,eine FM zu bauen, egal ob sie 1,2 MB oder 80 MB groß ist. BITTE macht weiter so.
    Schade nur das Thief3 solch eine Enttäuschung war. X(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von kessi
    Schade nur das Thief3 solch eine Enttäuschung war. X(


    Beim Originalspiel stimme ich dir vielleicht zu, aber trotzdem kann man auch damit ziemlich gute Fanmissionen rausbringen und die sollte man wirklich mal ausprobieren, bevor man über Thief 3 urteilt. Damit spreche ich dich jetzt nicht an, aber ich versteh die User nicht, die Thief3 als eine Enttäuschung abstempeln und nichtmal die Fanmissionen ausprobieren. :(

  • T3 Missionen spiele ich mittlerweile aus Faulheit nicht mehr. Nach jeder neuen Rechnererweiterung ist der GL neu z installieren, was nie ohne Zicken geht. Da habe ich einfach keine Lust zu.


    Ansonsten spiele ich FM sehr gerne und finde die meisten Arbeiten sehr gelungen.


    Aber es gibt auch Zeiten, da spiele ich gar keine FM´s, weil ich keine Lust auf Thief habe und andere Spiele dann mehr bevorzuge.

  • Zitat

    Original von Judith
    T3 Missionen spiele ich mittlerweile aus Faulheit nicht mehr. Nach jeder neuen Rechnererweiterung ist der GL neu z installieren, was nie ohne Zicken geht. Da habe ich einfach keine Lust zu.


    Bei mir ist es manchmal sogar so, dass ich nach JEDER Thief3 FM den GL neu installieren muss :rolleyes:.
    Naja, aber ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei der Community, für die vielen, neuen, (meistens) genialen Fanmissionen!
    (ich hab zwar meistens nicht genug Durchhaltevermögen, große Fms zuende durchzuspielen, aber das wollte ich jetzt auch ändern! :D).
    Nagut, mein letzter Post hier, bin jetzt bis Dienstag in Rom.

  • Zitat

    Original von MH.TheFreak


    Beim Originalspiel stimme ich dir vielleicht zu, aber trotzdem kann man auch damit ziemlich gute Fanmissionen rausbringen und die sollte man wirklich mal ausprobieren, bevor man über Thief 3 urteilt. Damit spreche ich dich jetzt nicht an, aber ich versteh die User nicht, die Thief3 als eine Enttäuschung abstempeln und nichtmal die Fanmissionen ausprobieren. :(


    Bitte nicht falsch verstehen ich fand T3 auch nicht so schlecht zb. die Mission im Museum war echt toll , aber zum vergleich zu T2 fehlt mir einfach die Stimmung und die Kommentare von Garrett , und das ewige Laden nervte mich auch. Ich glaube das war einfach ein zu großer Grafischer Schritt von T2 zu T3.

  • T3 finde ich gar nicht schlecht, schließe mich aber Judith an. PC ist nicht gleich Konsole! Zum anderen fehlte einfach das gewisse ETWAS.


    Bisher habe ich nicht so viele FM's für T2 gespielt; viele waren super, andere jedoch nicht mal erwähnenswert.