So langsam gebe ich ja auch die Hoffnung auf, dass a) überhaupt Thi4f 'rauskommt und b) dass es halbwegs gut wird.
Da bleiben mir wohl nur die alten Spiele und die FMs.
Posts by *zaya*
-
-
Erfreuliche Nachrichten, da kann man ja gespannt sein, was mit Thi4f noch so alles auf uns zukommt.
-
-
Wenn ich mal ins Board schaue, dann immer auch die Ankündigungen. Danke für Deine Mühe.
-
Ich würde vor Vista warnen und vermisse mein geliebtes XP.
Thief läuft aber zu meinem Erstaunen fehlerfrei. -
Dann lass Dir gesagt sein, dass ÖffRecht noch halbswegs interessant ist. Viel Glück für die Prüfungen.
-
das level hat mich zwar fast wahnsinnig gemacht, aber beispielsweise die downwind- diebesgilde fand ich besser. obwohl 'das schwert' definitiv am durchgedrehtesten ist.
-
Dankeschön
-
wo bekomme ich den ddfix her? sollte man sich das gleich aufs system bügeln oder hängt das von der konfiguration ab?
-
Danke. Die DL-Links im Thread gehen nicht. Weißt Du vielleicht eine Alternative?
-
Äh, sorry.. es gibt wirklich Thief2-Goldmissionen? WIE WO WAS WO?
-
Das ist geil! Ich kauf' sowas eigentlich nicht, aber *zumLadenstürz'*
Dankeschön für den Hinweis!
-
danke
-
was muss ich denn installieren, um thief3 fms zuspielen?
-
im moment haben wir wohl eine wahre explosion an FMs, sehr cool..
-
Öhm, ich habe die seltsame Feststellung gemacht, dass Thief2 (mit Thiefx) bei mir reibungslos läuft, seitdem ich das Patch für Thief 2 weggelassen habe.
Vorher lief es nur mit Patch.
Ich habe mich aufgehört zu wundern und akzeptiere diese seltsame Sache.
-
Dann lebe ich wohl im letzten Jahrhundert.
-
Okay, danke nochmal
-
Ach so, man muß also System Shock installiert haben, um diese FM zu installieren, oder?
-
Kann jmd erklären, was System Shock sein soll?