Das große Leiden

  • Ja, dieser Thread hat irgendwie was ungemein beruhigendes: Man hat nicht das Gefühl, der einzige Mensch auf der Welt zu sein, der Probleme hat. ;)


    Leider läuft aber mein PC immer noch nicht wieder und jetzt sind bald Sommerferien und da wollte ich eigentlich jedenfalls mal ein bisschen an meinem FM-Projekt weiterarbeiten, aber wenn der Rechner nicht läuft, dann kann ich das natürlich knicken... X(

  • Joah, eigentlich wars damals, als ich das Teil gestartet habe auch nen Aufruf an all diejenigen, die sich net trauen, es rauszulassen oder so. Omg, nee ich wollte eigentlich nur Aufmerksamkeit. *g*


    Jo, hm. Alles doof. *seufz*


    -.-

  • So, jetzt ist sie in Köln - bis Mittwoch. Und aus Köln bringt sie irgendeine Brieffreundin mit, die sie dann 2 Wochen lang in Anspruch nimmt. Ich seh sie zwar am Samstag auf ihrer Geburtstagfeier, aber da sind noch 20 andere Leute und da hat man sie bestimmt keine Sekunde für sich allein... dabei hätte ich ihr was wichtiges zu sagen *seufz* Wahrscheinlich dauert es wieder 4 Wochen, bis ich sie mal alleine treffen kann... :(

  • Anscheinend wird gerade nicht mehr gelitten?
    Die Hochwasser-Geschädigten werden jedenfalls noch eine ganze Weile leiden und jetzt die Bewohner von New Orleans....
    Aber - auf Regen folgt bald Sonnenschein....
    Beruflich geht´s mir zur Zeit ganz gut. Voriges Jahr habe ich mich in eine Maschine einweisen lassen, die eigentlich nur von Fachpersonal bedient wird. Und jetzt ruft man mich zu Hause im Urlaub an und fragt mich, ob ich nicht ´reinkommen könnte....Yeah. Die Fa. braucht mich... :D


    Mich ärgert immer, daß andere Kollegen sich nicht um die Fa. sorgen. Manche zeigen keine Flexibilität und kein Interesse an der Firma. NICHT DAß ICH ARBEITSGEIL WÄRE !!! Aber wirtschaftlich sieht´s in unserer Firma nicht so rosig aus. Schuldzahlungen sind im 5stelligem Bereich fällig, und das Geld muß erst mal erwirtschaftet werden. Nachdem die Arbeit, die damals in der "outsourcing-Welle" auswärts gegeben wurde, jetzt nach Möglichkeit IN der Firma gemacht werden soll, was ja auch logisch ist, braucht man jetzt eben Leute mit Flexibilität und Einsatz. Das hier soll keine Werbung sein, aber wer mal ´reinschauen will, hier sind wir.


    Auf Firmenrundgang sieht man meine Maschine, den Heidelberger Zylinder, etwa in der Mitte.


    Privat habe ich meine Probleme, da mich die Thiefwelt sehr gefangen hält. Disco interessiert mich nicht. Jetzt compuere ich ziemlich viel. Nicht daß ich ständig spiele oder in DromEd baue, aber ich sinne ständig darüber nach, was ich wie bauen könnte, etc.
    Wir sind weiter raus auf´s Land gezogen, und der alte Freundeskreis ist (fast) weg.


    So, genug von meiner Jammerei. ;(
    ( Welcher verflixte Dieb hat meine Tempos geklaut... X()

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Zitat


    XRAYALPHA:
    Nicht daß ich ständig spiele oder in DromEd baue, aber ich sinne ständig darüber nach, was ich wie bauen könnte, etc.


    Es ist bei mir zwar nicht "das große Leiden" angesagt, aber dennoch poste ich hier mal (auch wenn es OFF-TOPIC ist).


    Letzte Woche war ich in Wien und habe die Kaiserappartments der Hofburg besucht (SISSI-MUSEUM)


    Dauernd kam es mir in den Sinn, dass dieses Bauwerk ein ideales Thief-Level abgeben würde. Ich stellte mir richtig vor, wie hier Garrett auf Diebestouren geht. ;)

  • Zitat

    Original von Valen


    Dauernd kam es mir in den Sinn, dass dieses Bauwerk ein ideales Thief-Level abgeben würde. Ich stellte mir richtig vor, wie hier Garrett auf Diebestouren geht. ;)


    Wenn ich mir den Screenie so anseh gehts mir auch so. :D :D Ich kanns mir lebhaft vorstellen


    fibanocci: Das wird schon wieder *tröst*

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Jaja, momentan werde ich von diesem ganzen PC-Mist schon ganz schön verarscht: nachdem ich mir jetzt für 70 Euro ein neues Mainboard gekauft hatte, da bei meinem alten der Raid-Controller kaputt war, habe ich gestern mit einem Freund das alte Mainboard ausgebaut und das neue rein. Aber da ich ja momentan nur Pech habe, ist, als wir den Kühler vom Prozessor runtergemacht haben, der Prozessor beschädigt worden (anscheinend durch die Unterseite des Kühler, den mussten wir etwas mit Gewalt abmachen). Auf jeden Fall ist der Prozessor jetzt im Arsch und mein PC geht noch weniger als vorher. Zum Glück hat mein Freund noch irgendeinen alten AMD Athlon 1,6 Ghz Prozessor zu Hause rumliegen, den er mir jetzt erstmal leihweise gibt.


    Also wenn einmal der Wurm drin ist, dann geht er nichtmehr raus. Ich hatte mit diesem PC bisher nichts als Ärger und wenn ich das Geld hätte, ich würde mir grad so einen neuen kaufen. Durch irgendwelche Hardware-Probleme durfte ich mir dieses Jahr schon eine neue Festplatte, ein neues Mainboard und jetzt wahrscheinlich auch noch einen neuen Prozessor kaufen... dabei wollt ich eigentlich in einem Jahr einen Neuen kaufen und meine Alten solange halt runterwirtschaften und ihn nicht ständig wieder durch neue Komponenten "ausbessern"... X(

  • Also ich glaube, das hier ist der total falsche Platz für mich, weil ich leider(?) kaum mal schlecht drauf bin, ist chronisch... :D Motto: Irgendwas geht immer!!!
    Warum ich mich dann hier melde?
    Ich will euch mal ganz doll drücken, ihr armen Schweinchen, weils euch so schlecht geht, also Kopf hoch, : irgendwas geht immer!!!
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • :D
    Entweder geht es Anne schlechter als uns (hey, ich habe übrigens gerade eine Lungenentzündung überstanden... habe ich ganz vergessen, hier zu posten...) und sie merkt schon gar nichts mehr ;)
    oder wir 'Stark Gebeutelten' sind einfach zu angegriffen, um ihren Post nachvollziehen zu können.

  • He- bei meinem Alltagsleben muss man entweder verrückt sein, oder ein echt dickes Fell haben... trifft bei mir wohl beides zu
    Übrigens, fibanocci, DAS nehme ich persönlich!!! :D
    willst du mich ärgern? Viel Spass dabei...

  • @Dinky: Lungenentzündung? 8o Mich hauts um. Na, hoffentlich hat das keine Spuren hinterlassen. Ich hatte neulich die fiesesten Kreuzschmerzen überhaupt...Onkel Doktor musste mit einer Spritze anrücken... ;(

  • Iiiih, diese Monsterspritzen (oder ich nenne sie auch immer gern 'Pferdespritzen') für den Rücken. Wenn ich die Kanüle sehe, erfahre ich ganz oft eine Spontanheilung... :D


    Spuren? Och, ich bin jetzt bald Mitte 30, da ist eben einfach der Lack ab, und es quietscht hier eventuell ein bißchen und rasselt dort ein wenig... ;)

    • Offizieller Beitrag

    ...zum Glück ist Heike wieder fit, ohne meine Lieblings-Betatesterin und e-mail-Übersetzerin wäre ich sonst aufgeschmissen ;)


    Wir hatten eine Unglücksserie in den letzten 2 Wochen, erst stürzte Corinna auf der Treppe, fiel auf den Rücken und kriegte keine Luft mehr. Notarzt, mit Blaulicht ins Krankenhaus... zum Glück 'nur' eine Prellung am Rücken, aber sie hat immernoch Schmerzen.
    2 Tage später rief die Schule von Lukas an: er ist gerade auf dem Weg zum Unfallchirurgen... er hatte die Finger in der Tür vom Kleinbus, als sein Klassenkamerad dieselbige schwungvoll zu machte ;( der Gipsverband ist jetzt wieder ab, aber seine Finger sind immer noch bläulich.... :baby: ...und dann starb sein heißgeliebtes Meerschweinchen, das hatte er, seit er 4 Jahre alt war.... Jetzt fing seine Neurodermitis wieder an und er hat einen schlimmen Husten...
    Ich hoffe mal, das wird langsam wieder besser :baby: