Das große Leiden

• So...

dann schreibt mal alle hier eure Probleme und Sorgen rein...

Ich bin jetzt grade ehrlich gesagt zu traurig, meins noch einmal reinzuschreiben....

Vielleicht poste ich demnächst mal ein Bild von ihr...

:(

• Official Post

Original von pistole2k
    Vielleicht poste ich demnächst mal ein Bild von ihr...

oh ja bitte ... wir gebens auch nicht der öffentlichkeit :D

aber im ernst. du musst ja total verliebt in die sein :))

@ pdackel: sag mal surfst du die ganze zeit im netz oder woher kennst du all den lusting schnickschnack ???

• Sooo, dann schreibe ich auch mal wieder was in den Leiden-Thread...
    nur was?

Naja erstmal: Hübsch sieht die Gute aus!!!
    Du musst ja wirklich über beide Ohren in die Gute verknallt sein...
    da hab ichs leichter... ich bin vergeben *gg*

Da "leide" ich auch nicht so sonderlich...
    Nur manchmal, wenn ich sie nicht sehe, so wie jetzt... *leid* :(

;)

• Hey... im ersten Moment hab ich gedacht, da bahnt sich ein Skandal an!!! *gg* Ich meinte, du bist vergeben, weil ich das geschrieben habe, und du geantwortet hast "ich bins auch"... Aber du hast dich ja darauf bezogen, dass du über beide Ohren in sie verknallt bist... *gg*

:D

• *sniff* hört mir bloß mit sowas auf,
    ich hab einmal übers internet ein mädchen kennengelernt,
    wir ahben uns die liebsten eimals geschrieben, aber dann hört sie einfach auf zu schreiben, antwortete nicht mehr, ohne irgendeine begründung....aber was solls jungs uns kann noch soviel passieren, wir haben ja noch mindestens 120 jahre leben vor uns;)

• da haste Recht dmaphy!
    ...es wird sich schon was passendes finden.. :D

Mädls lügen eh nur nur beim chatten.
    Sie schreiben: 170cm, blond, schlank, sportlich.....

Und was steht auf einmal vor dir? :D :D EIN Rollmops :D :D

• Naja, Jungen sind da aber auch nicht anders... ich gebe auch erstmal die vorteilhafteste Beschreibung ab... *gg*

Aber bei Internetbekanntschaften würde ich echt vorsichtig sein, da laufen genug Spinner rum!!!

• An pdackel: Ich würde bei soetwas keine voreiligen Schlüsse ziehen! Mit Sicherheit gibt es auch welche die genau das Angeben was Sie sind bzw. wie Sie sich empfinden. Aber gleich so übertreiben würde ich nicht.

An The Unforgiven: Der alte Nickname war irgendwie leichter zu schreiben bzw. den alten Nickname kannte ich besser. Ansonsten wünsch ich dir alles gute! Hast dir ja bestimmt ein nettes Mädel rausgesucht.

An dmaphy: 120 Jahre noch? Ach du liebe Güte. Zieht sich das so in die Länge :D

• hör mal, ich hab die letzten zwölf jahre damit verbracht, jeden tag aufzustehen und in die schulke zu gehen, 120 jahre mal was andres (z.b. mädels aufreissen*gg*) wär doch mal ne abwechslung;)

• Jaah und das Leben ist das einzig verdammte Spiel, das keine Cheats akzeptiert, und das man eigentlich nur verlieren kann...

Ich hatte einmal Glück, aber wird mir das noch öfter passieren? Nur ein Level von vielen?

Achja... ich hör grad Madonna, das tut immer gut...