Das große Leiden

  • Das hört sich je echt schlimm an!!! 8o
    Sollte es eine Verbindung geben zwischen dem Tod des geliebten Spielgefährten und dem erneuten Anfall???


    HA! Heute habe ich aber auch mal das große Leiden:
    Habe mir ganz super-tief in den Finger geschnitten!
    Bluten und Notaufnahme und bluten und nähen und bluten (ich HABE diese Woche doch schon Blut gespendet!) und das Schlimmste ist, dass unsereins kein Frei nehmen kann und heute abend Weihnachtsfeiern und ein Geburtstag anstanden und 80 Personen versorgt werden wollten- aber, es ist ja geschafft- was uns nicht umbringt macht uns stark!!! Und meine Bodenfliesen hatten so ein schönes Marienkäfer-Muster, leider beim Wischen abgegangen :D :D :D
    Das Doofste ist nur, dass der Verband nicht nass werden soll- hat schon mal einer von euch geduscht und dabei den rechten Arm aus der Kabine gestreckt???
    So- jetzt dürft ihr mich mal bedauern =)

  • Zitat

    Original von Dinksmallwood


    Spuren? Och, ich bin jetzt bald Mitte 30, da ist eben einfach der Lack ab, und es quietscht hier eventuell ein bißchen und rasselt dort ein wenig... ;)


    Ich hoffe, der Lack ist bei dir noch nicht ab, Dinky. Für mich bist du nach wie vor eine der wichtigsten Personen hier im Forum, auch wenn wir momentan nicht besonders viel Kontakt zueinander haben... :rolleyes:

  • Oh Gott - *Herzstehbleib*
    Sowas mag ich ja gar nicht lesen, geschweige denn mir vorstellen...



    Zitat

    Ich hoffe, der Lack ist bei dir noch nicht ab, Dinky. Für mich bist du nach wie vor eine der wichtigsten Personen hier im Forum, auch wenn wir momentan nicht besonders viel Kontakt zueinander haben... :rolleyes:


    Der Lack ab? Pah, warte mal ab, wenn ich mich irgendwann generalüberholen lasse, kann man mich von einer Neu-Frau bestimmt nicht mehr unterscheiden (*träum, träum*).
    Aber jetzt muß ich erstmal diese rote Lackierung aus dem Gesicht loswerden... Das ich aber bei so lieben Komplimenten immer gleich erröten muß... :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    *auchmal loslegen muss*


    Hab morgen Führerscheinprüfung, gleich morgens um dreiviertel 7...und nachdem's die letzte Zeit immer ganz gut hin, hab ich heute mal wieder richtig viel versaut...:(
    Fast 'nem Krankenwagen in'n Weg gefahren (der war mit Blaulicht), rückwärts einparken total verplant beim ersten Mal, beim Abbiegen auf die Gegenspur gekommen, grünen Ampelpfeil aufgrund eines exakt davorstehenden Laternenmastes verpasst....


    Ich will nich....:(:(:(

  • Zitat

    Original von Ar-Zimrathon
    Fast 'nem Krankenwagen in'n Weg gefahren (der war mit Blaulicht), rückwärts einparken total verplant beim ersten Mal


    lustig, bei mir war genau das gleiche in der letzten Fahrstunde - ich hab bestimmt 3 oder 4 Korrekturzüge fürs Rückwärtseinparken gebraucht und war auch ansonsten ziemlich verplant - die Prüfung hab ich trotzdem bestanden, also Kopf hoch :) Die Prüfer sind auch keine gemeinen Säcke, die verhindern wollen, dass du dein Lappen bekommst - meiner war zumindest wirklich nett!

  • Zitat

    Original von MH.TheFreak
    Meine größte Angst vor der kommenden Fahrschule ist, wenn ich irgendetwas in der Prüfung so verhunze, dass ich dann nicht mehr bestanden habe. Dann ist nämlich auch das vielinvestitierte Geld futsch! ;(


    Wieso? Letzter Versuch??? ?(

  • Ich bin auch gerade dabei (wenn auch im hohen Alter) endlich den Führerschein zu machen. Am Mittwoch hab ich die theoretische Prüfung und dann Anfang / Mitte Dezember die praktische.
    Viel Glück morgen, Ar-Zimrathon! :)

  • Nun mach Dir bloß nicht so einen Kopf, Ar-Zimrathon... *Daumendrück*


    Erstens mal ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, und ob Du nun beim ersten oder zweiten Mal bestehst, ist bis auf die € 77,00 doch Wurscht.


    Ich war immer der festen Überzeugung, ich schaffe den Führerschein nie, und ich habe auch beim ersten Mal bestanden --- und Du hättest mich mal die letzte Fahrstunde vor'm Führerschein fahren sehen sollen... 8o


    So, wenn sogar ich das geschafft habe, dann ist das für Dich doch ein Kinderspiel! :]

  • Keine Angst vor der Führerscheinprüfung. Ich habe ihn auch erst vor 3 Jahren gemacht. Bei der Prüfung bin ich kurz vor Ende durchgefallen, weil ich jemanden die Vorfahrt genommen habe. Mein Prüfer war so ein junger, sehr diensteifiriger Schnösel. Hat ständig gemeckert, dass selbst mein Fahrlehrer nur die Augen verdreht hat. Dem hätte ich links und rechts Backpfeifen schlagen können. Beim 2. Versuch hats sofort geklappt.


    Also lass dich nicht nervös machen und morgen hast du die Pappe in der Hand! :]

    • Offizieller Beitrag

    Oh man...Ich hätte heulen können....


    • Offizieller Beitrag


    X( ;) :P :D


    Herzlichen Glückwunsch =) :]


    (oh man, da kommen scheußliche Erinnerungen an meine erste Fahrprüfung auf... ich hatte so einen älteren Paragraphenreiter, der mich regelrecht gepiesackt hat... ich glaube, er hatte an dem Tag einfach seine übliche "Durchfallquote" noch nicht erreicht..... :baby: ...bei der 2. Fahrprüfung hatte ich einen, der die ganze Zeit mit meinem Fahrlehrer gequatscht hat, über ihren Garten, Bäume und Blumen.... ich glaube, der hätte nichtmal mitgekriegt, wenn ich in den Main gefahren wäre.... :D)

  • off-topic *HERZLICH GRATULIER*
    Gut gemacht, Ar-Zimrathon!!! :) off-topic-ende


    Christine, mein Fahrlehrer hat auch die ganze Zeit mit meinem Prüfer über Privatsachen gequatscht. Aber mein Fahrlehrer hat nachher gesagt, das hat bei dem Methode, der paßt trotzdem genau auf. Der Prüfer mache das nur, um den Fahrschüler zu beruhigen. War jedenfalls ein ganz netter, mein Prüfer!


    Huch, das war jetzt auch off-topic... Ich muß dann mal los... ;)

  • Gratuliere! =)


    Ich glaube, ich halte nach wie vor den Rekord der kürzesten vergeigten Fahrprüfung aller Zeiten (ca. 30 Sekunden) - ich bin damals nicht mal aus der Parklücke rausgekommen...
    (als ich dann später den Schein bekam, meinte der Prüfer nur: Gott mit Ihnen, Sie werdens brauchen können :rolleyes: )