Auf was eine Fortsetzung?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute.
    Mir ist mal wieder eine interessante Idee zu Kopf gestiegen, und als Resultat dessen, möchte ich einfach mal fragen, von welchen FMs ihr am liebsten eine Fortsetzung wünscht.

    In meinen Fall ist es die TTGM-Serie von Belboz, die noch immer unfertig ist und schon seit Ewigkeiten nicht mehr daran weitergearbeitet wurde. Aber die Hoffung stirbt ja bekanntlich zuletzt... ;)

  • "Geheimnissvolle Einladung" oder "Schneestrum" wären auch einer Vortsetztung würdig.


    Ich finde es eigentlich einfach klasse, wenn ein FM-Bauer ne richtig tolle FM baut egal ob diese zu einer anderen FM passt (sprich daraus ne Kampange sich bildtet) oder nicht.


    gruß blackmen

  • Auf Belboz,Morrgan und CoSaS warte ich auch, aber von Thief1 ist immer noch was offen: Die Fortstzung von "Hush.... Hush, Sweet Harlot". Ich will endlich wissen wie es weiter geht!

  • Hmm das Interesiert mich jetzt aber mal -.- . Immer steht irgentwo das alle

    Zitat

    TTGM

    soo toll finden und am liebsten ne fortsezung wollen. Was is das für ne FM? Wo krieg ich die her?


    Achja ne fortsezung von

    Zitat

    "Rebellion of the Builder"

    wär echt super! =)


    -snakehunt3r

  • Zitat

    Original von snakehunt3r
    Hmm das Interesiert mich jetzt aber mal -.- . Immer steht irgentwo das alle

    soo toll finden und am liebsten ne fortsezung wollen. Was is das für ne FM? Wo krieg ich die her?


    Zu finden hier. In dieser Reihenfolge:


    TTGM 0: Training
    TTGM 1: Errand Boy
    TTGM 2: Shore Leave
    TTGM 3: Up shit Creek
    TTGM 4: Making Tracks
    TTGM 5: The tricksters Rift Gem Mine
    TTGM 6: Elsewhere
    TTGM 7: Chasm of the Lost Part 1
    TTGM 8: Chasm of the Lost Part 2



    @ darklady: Eine Fortsetzung von IdpG wird es so nicht geben. Allerdings wird MH.Freaks neues Werk ein paar Ansätze enthalten (sofern ich überhaupt noch zu irgendwas komme, was nicht mit Paragraphen zu tun hat...)




    Dainem

  • Zitat

    Original von snakehunt3r
    Hmm das Interesiert mich jetzt aber mal -.- . Immer steht irgentwo das alle

    soo toll finden und am liebsten ne fortsezung wollen. Was is das für ne FM? Wo krieg ich die her?


    Das ist eine ganze Kampagne aus vielen Einzelmissionen, am einfachsten über den Autor zu finden:

  • Auf jeden Fall TTGM! Die Reihe hat einen würdigen Abschluss verdient...


    Zudem warte ich auch auf Rocksbourg 2, 7th Crystal 2, Horns of Canzo Part 2, Dracula Part 5, Deceptive Perceptions 2, Love Story III, Cirlce of Stone and Shadow Part 2 (CoSaS) und Rebellion of the Builder 2...


    Ich freue mich auf alle, zumal das meiste des erwähnten angekündigt bzw. in der Entwicklung ist! :D

  • Definitiv: TTGM!


    > [....] Die Reihe hat einen würdigen Abschluss verdient... < . Wieso Abschluß? Da können ruhig noch ein paar FM's von kommen. :)


    Des weiteren die Dracula-Reihe, Hush... Hush Sweet Harlot (T1) und und und ... :D