Fragen zu Hardware/Software

  • Will jetzt nicht extra ein neues Thread eröffnen aber ich habe eine Frage zu einem PC, den es diese Woche bei Saturn gibt!
    HIER könnt Ihr mal sehen was alles so drin steckt, für 699€.


    Ich bin am überlegen ob sich die Anschaffung lohnt!
    Ich meine Quad-Core 2GB RAM hört sich ja erstmal nicht schlecht an.Grafikkarte sollte auch erstmal reichen. Nur wie lange?
    In einigen Foren gibt es auch schon Threads zu diesem PC, nur sind dort alle der Meinung das das nichts ist und was soll man denn damit spielen...
    ...ich möchte nicht wissen was die für Rechner alle zu Hause stehen haben wenn ich das so lese.


    Also was haltet Ihr von diesem Rechner?
    Für diesen Preis ein schnäpchen?Oder doch eher durchschnitt?Oder vielleicht totaler Quatsch, da vielleicht nur billige Sachen verwendet worden sind?!


    (Ich kenn mich da leider nicht so aus)


  • Freund, Du brauchst erst garnicht die Broschüre von Mediamarkt, oder Saturn aufzuklappen. Die bescheissen Dich grundsätzlich.
    1. Regel: Kaufe NIEMALS Komplettsysteme
    2. Regel: Kaufe NIEMALS bei Saturn oder Mediamarktketten ein (das ist nämlich auch alles EINeinziger Konzern.. Nämlich Metro :D )


    Die kaufen Krempel zum absoluten Schleuderpreis ein und verticken den Mist für solch ein unglaublich teureres Geld. Du bist in jeder Hinsicht besser beraten, Dir den KRam individuell zusammenzustellen, oder zu einem PC-Händler Deines Vertrauens zu gehen.
    PC-Händler sind übrigens eine eigene Rasse für sich. Totale Freaks eben. Du musst Dich da auf wirklich saublöde stellen, um zu sehen ob selbst die Dich übern Tisch ziehen wollen. Die beste Taktik ist die Frage nach dem "500w Netzteil", bei einer recht energiesparsamen Grafikkarte.. Sobald er Dir ein 500w Netzteil anrät, kannste Dich umdrehen und gehen.


    Aber mein dringender Rat an Dich ist, lass die Finger von dem Hardwaremüll von Metro..

  • Zitat

    Original von Mr.Magoo