Mir geht's richtig gut!

  • Glückwunsch, Kamon. =)
    Hast du gleich beim ersten Anlauf bestanden?


    Ansonsten freue ich mich darauf, dass mein Mann mir bald einen Thief-tauglichen Zweit-PC zusammenbaut, damit ich wieder FM spielen kann.

  • Ich bin so Froh!!


    Ich hatte heute NT Prüfung und meine Präsentation war so gut das ich eine 1 bekommen habe,Juhu!!! :D

  • Glückwunsch, Theker!!! Dann gibt´s ja keine Ausreden mehr, mit dem Dromedden auf zu hören.... :D (späßle)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Hallo Theker,
    meine Glückwünsche zu Deiner bestandenen Prüfung =)


    Kurze Aufklärung für mich - was ist eine NT-Prüfung? (bin schon 28 Jahre aus der Schule)


    Ansonsten freue ich mich auch. Soeben ist mein Thief-PC fertig geworden. Dann kann ich endlich Deine FM spielen :]

  • Das wars. Das Semester ist für´s erste vorbei.


    Ich habe gestern meine erste examensrelevante Klausur geschrieben und bin frohen Mutes, dass diese zweistellig ausgehen wird.


    Was mir gestern aber noch viel mehr Spaß gemacht hat: In der Vorlesung Strafverteidigung haben wir eine Strafverhandlung nachgespielt. Und ich durfte den Verteidiger mimen. Und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was für eine Genugtuung es ist, wenn der Vorsitzende in seiner Urteilsbegründung fast komplett mein Plädoyer wiedergibt. ("Den Ausführungen der Staatsanwaltschaft kann leider nicht gefolgt werden"... hihihi...)


    Jetzt werde ich mir am Wochenende ordentlich die Kante geben, dann eine Woche im "Hotel Mama" genießen, um danach mit neuer Kraft die nächsten 6 Wochen im Wachkoma zu verbringen.



    Dainem

  • Glückwunsch. ;) (Nebenbei: wo ist bei euch der grüne, hüpfende Smiley? Alles so bewegungslos und unfortschrittlich.)


    Mein Praktikum ist vorbei. (Gelber, weinender Smiley) Aber dafür habe ich jetzt noch fünf Wochen Ferien. Morgen wird sich endlich mal entspannt, und dann ... ja, dann, dann hab ich ja nochmal ein paar Wochen, um das zu wiederholen. :)


    Aber das Praktikum war so toll. :(

  • Erstmal Hallo und willkommen in unserer Gemeinschaft!
    Freuen uns wenn es Zuwachs gibt!
    Zu den Smileys:Wenn sie sich bewegen sieht man sie im schatten besser...abba sie waren bei Garrett in der Lehre und wissen das man sich ruhig verhalten soll! :D


    Mia gehts gut da nun endlich Sommerferien in Mecklenburg Vorpommern sind!

  • sw1tch: wenn du solche Smilies haben willst und die nicht erst irgendwoher verlinken willst, dann schreib das doch mal als Wunsch/Verbesserungsvorschlag in den Feedbackbereich rein.


    Dainem: dass kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du mehr als nur zufrieden warst, dass du Gewonnen hast :D


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Mich freund, dass es endlich Wochenende ist :D

  • Ich freu mich schon auf Abi und dann werde ich IT-Fachmann :]
    ja und dann kassiere ich eine dickes Geahlt.... :D